Thread: Warnung
View Single Post
Old 10-02-2007, 03:00   #27
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
das ist nicht nur ein Problem von den " Sesselfurzern" wie Du schreibst, sonder das kommt auch noch von den sehr vielen selbst Ernannten "Wolfs Experten" hier in Deutschland, die solchen "Sesselfurzern" auch noch den grössten Schwachsinn Erzählen.
Welch weise Worte Roland - wir kennen ja auch einen hier .....

Mir stellt sich immer wieder die Frage , wie so man sich junge Wölfe holt , sie aufzieht und dann in einem Gehege hält . Ich habe den Eindruck das sich einige der sogenannten Experten so protegieren müssen. Hat denn der Halter nicht gewußt wie er einen Wolf zu halten hat ( wenn er schon nicht anders kann und ihn für sich beansprucht um sein Ego auf zu putzen )?
Ist das nicht einer von den Leuten die Hanni immer so in den Himmel gehoben hat ? Mir ist bis heut noch nicht klar , wo zu solche angeblichen Verhaltensforscher Wölfe halten müssen . Was sie den Tieren damit an tun sehen wir einmal mehr hier .

Dieter du hast Recht , armes Deutschland - aber in der Hinsicht , wer sich alles auf Grund von ein par Lehrgängen so Experte nennen darf . Das wird die Einnahmequelle der Zukunft für die so zahlreichen Einrichtungen , die die Nachweise ausgeben .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote