View Single Post
Old 16-07-2007, 01:44   #33
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Steffen, du weisst anscheinend gar nicht, dass nur ca. 1/3 aller Hunderassen beim VdH/FCI organisiert sind. Das also im Umkehrschluss der größte Teil aller Hunderassen mit der für dich anscheinend zur "Religion" erklärten Organisation nichts zu tun hat.
Ich bin nicht Steffen , aber habe da mal ne Frage , in welche der Organisationen ist den der sogenannte AWH interiert ?

Quote:
Übrigens in den USA sind die amerikanischen Wolfshundbesitzer auch in einer Hundeorganisation, die ein Verband ist wie der VdH, organisiert.
Ja Christian , auch Papiere für einen Pit Bull , Patterdale usw beantragt man in den USA . Nur komisch das jeder die Papiere bekommt die man haben möchte ohne den HUnd je vorgeführt zu haben .

Quote:
Ja ich gehe sogar so weit und sage, sie sind pflegeleichter weil insgesamt unterwürfiger, weil da vielleicht doch eher am Wolf dran vom Verhalten und damit weniger aggressiv, als mit DSH aufgebaute TWHs.
Ja , und was nimmt man denn in den Staaten zum züchten ? Es sind Rassen oder vorwiegend Rassen denen schon mal Wolfsblut verabreicht worden ist . Es sind vorwiegend Rassen die sich nicht all zu gut unterordnen und dem zu folge von Haus aus schon schlechter zu händeln sind .

Quote:
Ich tue es hiermit im Sinne der TWHs, denn denen tut ihr mit solchen statements keinen Gefallen.
Aber Fanatiker wie du es sind auch nicht ....

Quote:
Denn für Blöd erklären, lasse ich mich nicht, dass wisst ihr doch.
Da gebe ich dir Recht , das machst du immer wieder fein selber
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote