View Single Post
Old 16-07-2007, 13:10   #35
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

steffen... wenn du soviel für die rasse und deren wesensfetigung tun willst, warum wolltest du mit kondor, einem f4 züchten ?
es gibt kritiker, die sagen erst die f20 wäre eine rasse, vorher sind es hybriden und dann wolltest du f5er ziehen ?
f5er sind zwar als hunde anerkannt... doch sind diese doch genau so weit vom wolf weg wie die meisten awh's ?
du misst mit zweierlei maß, beim twh ist es in ordnung, aber beim awh nicht ?
alles vor f5 ist genemigungs und citespflichtig, wenn du ein so gewissenhafter züchter bist, hatte der halte von kondor diese genemigungen ?
also seit verdammt nochmal nicht so engstirnig... grade die twh-halter sollten die awh-halter akzeptieren, denn es sitzen alle im gleichen boot.
ich denke noch so vieles, aber dass lasse ich lieber unausgesprochen, denn dann wäre eine zensur gerechtfertigt!

ach ja, steffen, dies ist nicht deine privatseite, in der du die macht hast, weil du mod bist, wenn du andere anmachst... oder torsten mir komplexe unterstellt oder ähnliches, dann ist das in ordnung, wenn aber jemand in der selben art und weise zurückhaut wird er verwarnt ?
wo steht hier eigendlich dass dies hier eine vdh/fci-seite ist ?
die seite heißt wolfdog.org... da ist schonmal nicht die rede vom twh, zum anderen ist hier der abschnitt wölfe & wolfshunde - alles über twh ähnliche tiere... wieder kein wort über reine twh's und schon garnicht, dass man verprügelt wird,wenn man nen awh mag, oder einen solchen besitzt, besitzen möchte.
und der twh bügelt wohl auch das selbstwertgefühl von vielen die hier schreiben auf und verstecken sich hinter dem kürzel vdh.
also sei vorsichtig, wenn ich es richtig verstanden habe ist dies hier eine freie seite, die unabhängig vom vdh/fci existiert.
sicher in erster linie geht es um den twh, der im vdh anerkannt ist, daber es geht hier nicht um den vdh... und von daher hat hier jeder das recht, ob vdh oder nicht, seine würfe zu melden, über hunde zu reden, die nicht aus einem verband stammen oder ähnliches.
ck.one jest offline   Reply With Quote