View Single Post
Old 07-03-2007, 22:20   #48
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
hanninadina,

Quote:
........es sei denn, es geht einem nur ums Geld! Und ich weiss nicht, wo da dein Problem ist. Die Züchterin von der ich spreche, macht doch da keinen Hehl draus. Sie nimmt ja auch alte Welpen nicht zurück, obwohl sie eigentlich sehr viel Platz hat.............
Dazu Zähle ich mich auf alle Fälle nicht! Da ich sonst schon Lange alle meine Welpen los währe. (6 Interessenten Abgelehnt, da mir die Art und Weise nicht passte.

Gruß Roland
Und schon wieder Werbung. Torsten, du hattest Recht - die Moderatoren schlafen fleißig weiter.

Christian spricht in seinem Beitrag - an Norbert - von einer (scheinbar) non FCI Züchterin, wo es nur ums Geld geht und der "Ach so" barmherzige Samariter fühlt sich gleich angesprochen.
Und Roland, tu doch nicht soo scheinheilig - als ob Du Alles in Samt und Watte packst ! Die Leute, die von dir einen Welpen bekommen, müssen wohl erst noch geboren werden.
Ich warte immer noch auf Deine Mitteilung über die angeblichen Vorzüge dieser/deiner 1 auf 2 "Unfall" -Verpaarung zu Bary ??
Weiterhin sollte Janka die einzigste Hündin sein, die aus dem J-Wurf deiner Züchter zur Zucht eingesetzt werden sollte. Erkläre mir mal; in welcher Zucht - unter welchem Verband, etwa der Niederländische, der DRC, IRV oder vielleicht der "1mannrolandverband", wo eigens Papiere erstellt ???

__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote