Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 07-01-2008, 21:50   #1
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default Probleme mit der Registrierung

Hallo, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Mit den Foren komme ich super klar, da bin ich auch angemeldet. Aber wenn ich mir jetzt z.B. Deckrüden etc. ansehen möchte, dann stehen gewisse daten nur registrierten Besuchern zur verfügung. So nun bin ich ja registriert, warum kann ich die datan dann nicht lesen. Wenn ich mich bei der Startseite oben nochmal Anmelde mit meinen Daten, steht da nur jedesmal das die Anmeldung nicht erfolgreich war. Bei den Foren jedoch, brauch ich nur auf Foren klicken und bin dort automatisch angemeldet. Irgendwie sehe ich da nicht durch...könnt ihr mir da helfen??
Danke Yvone
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 08-01-2008, 14:14   #2
Cationa85
Junior Member
 
Cationa85's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Berlin Stadtrand
Posts: 265
Send a message via MSN to Cationa85
Default

Quote:
Originally Posted by Yvonne3383 View Post
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Mit den Foren komme ich super klar, da bin ich auch angemeldet. Aber wenn ich mir jetzt z.B. Deckrüden etc. ansehen möchte, dann stehen gewisse daten nur registrierten Besuchern zur verfügung. So nun bin ich ja registriert, warum kann ich die datan dann nicht lesen. Wenn ich mich bei der Startseite oben nochmal Anmelde mit meinen Daten, steht da nur jedesmal das die Anmeldung nicht erfolgreich war. Bei den Foren jedoch, brauch ich nur auf Foren klicken und bin dort automatisch angemeldet. Irgendwie sehe ich da nicht durch...könnt ihr mir da helfen??
Danke Yvone


Hallo Yyone,
ist ja lustig, wollt ich auch heut reinschreiben. Ich kann mich dort nämlich auch nicht registrieren. Bin auf Antworten gespannt
__________________
LG, Jessica und Rudel (www.howling-dogs.de)

Cationa85 jest offline   Reply With Quote
Old 08-01-2008, 22:03   #3
Susanne
Junior Member
 
Susanne's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Kemberg
Posts: 55
Default

Das Forum und die Datenbank scheinen voneinander getrennt zu sein. Hab auch schon vor Monaten versucht mich fuer die Datenbank zu registrieren geht aber nicht .. entweder es kommt gar nichts, oder aber diese schoene Meldung:

Benutzer-Registrierung deaktiviert!
Anmerkung:
Sorry, registration is disabled at this time - please visit us again Monday night (21.05.2007).


die wollen wohl keinen neuen Leuten den Zugriff gewähren und beheben die Probleme deswegen nich (Spekulation )

nun ja, finde es auch schade, dass das nich geht.. vielleicht weiss ja einer der mods oder admins Rat ?
Susanne jest offline   Reply With Quote
Old 08-01-2008, 23:53   #4
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

ich bin zwar kein mod oder admin, aber im englischsprachigen forum war ein weg beschrieben, der bei mir zu dem erwünschten ergebnis führt:

1. zuerst logge ich mich ganz normal auf der wolfdog.org-startseite ein.
2. dann logge ich mich im forum ein und setze einen haken im feld "angemeldet bleiben" (!!!).
3. anschliessend scrolle ich auf der forumseite ganz nach unten und klicke auf den link wolfdog.org, so dass ich wieder auf der seite mit den landesflaggen lande
4. dort dann auf schwarz-rot-gold klicken und
5. tadaaa - verified user mit einsicht in die datenbank.


ich hoffe, dass es bei euch auch so funktioniert.

liebe grüsse,
eva & chaoten-team
Lilith jest offline   Reply With Quote
Old 08-01-2008, 23:57   #5
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

arghs - mist, ich glaub, mir ist da ein fehler unterlaufen...

der von mir beschriebene weg funktioniert latürnich nur, wenn ihr auf der startseite und zusätzlich auch nochmal extra im forum registriert seid.
ob zurzeit im forum selbst die registration nicht möglich ist, kann ich nicht beantworten.
falls es nur darum ging - schulligung wegen "off topic"!

liebe grüsse,
eva & chaoten-team
Lilith jest offline   Reply With Quote
Old 09-01-2008, 11:29   #6
wolf_hu
Junior Member
 
wolf_hu's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Hungary / Ungarn
Posts: 35
Default

Hallo,

ich habe es auch früher versucht, mich nicht nur im Forum, sondern auch auf der seite zu registrieren, geht ja nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, daß der Server erneuert wurde, und deswegen di eRegistration gestoppt (aufgehängt) wurde... das war denke ich aber voriges Jahr, im Frühling...

Grüße von Ungarn

Gabi
wolf_hu jest offline   Reply With Quote
Old 10-01-2008, 20:12   #7
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default

Danke für die vielen Antworten...vielleicht liest das ja hier auch ein mod oder admin und kann uns allen weiter helfen. So lange werd ich mich dann wohlauch in das schicksal fügen und bin eben nur in den foren angemeldet...ist ja nicht so tragisch.
So nu werd ich mal weiter stöbern...grins

Wünsch euch allen was!!!

Tschüß Yvonne
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 13-02-2011, 21:25   #8
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Default

Ja es scheint auch ein paar Jahre später zu Problemen zu kommen. *gg* Denn ich versuchte mich seit Wochen zu registrieren aber es ging nicht, weil der Zahlencode/Zeichencode zum bestätigen einfach leer war, bzw. fehlte. Neija nun ging es wollten glaube ich dafür auch andere Sicherheitsabfragen.

Neija, aber Fotos hinzufügen geht nicht mehr jedenfalls bei mir trotz Anmeldung usw. weiss jemand Rat oder einer der technisch Verantwortlichen hier im forum?

Vielen lieben Dank im voraus, grüße Steven.
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org