Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 15-03-2012, 00:59   #1
admin
Moderator
 
admin's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Posts: 583
Default IMPORTANT: wolfdog.org e-mails and kennel websites

Effective April 15, 2012 all free websites and mailboxes in wolfdog.org and wolfdog.cz domains (such as [email protected] and kennel-name.wolfdog.org) will be terminated due to server migration.

Our current service provider is no longer interested in hosting of our website and so we are forced to move. Unfortunately at the new location we will have restricted resources and it will no longer be possible for us to provide free webspace and email services to our valued users.

All mailboxes and websites will be taken down on 15/04/2012. Please ensure that you have made all necessary backups and changed your registered e-mail address with 3rd party websites such as Facebook.
admin jest offline   Reply With Quote
Old 01-05-2012, 00:50   #2
Kelli
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 19
Default

Hello, please, can you explain me: what means (--?--) and (---!--) thank you for your answers. Maybe in German language.
Bye Kelli
Kelli jest offline   Reply With Quote
Old 02-05-2012, 22:15   #3
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo Kelli

vielleicht kann ich helfen?
Was meinst du mit (----?----) und (----!----)?

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 03-05-2012, 14:47   #4
Kai_Keikoo
Junior Member
 
Kai_Keikoo's Avatar
 
Join Date: Aug 2011
Location: Bremen
Posts: 3
Default

Hallo Thomas!

Ich denke Kelli meint das (_!_) oder (_?_) Symbol hinter bestimmten Hunden im Stammbaum.

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es sich hierbei wohl um Hunde handelt, bei denen der Admin die Herkunft anzweifelt. Leider sind hier auch Hunde markiert worden, die definitiv reinrassig sind!

Aber der Admin antwortet sind auf Mails, sei es von Besitzern oder Züchtern.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Kai
Kai_Keikoo jest offline   Reply With Quote
Old 03-05-2012, 22:29   #5
rodica
Junior Member
 
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Default

hallo!ich mochte auch wissen warum mein kennel(KONIGS-TERRY) ist nicht mehr bei Zuhter liste?Alle meine Hunde haben die HD ,sind anerkant,habe alle besitzer von meine Welpen hir angemeldet..was ist das problem???
rodica jest offline   Reply With Quote
Old 04-05-2012, 10:49   #6
Kelli
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 19
Default

Hallo Alle,

Genau Kai, das meinte ich. Gehört habe ich das wie Ihr alle auch schon.. aaaber jetzt ein ! oder ein ? Sind sich die Admins nicht sicher, machen sie ein Fragezeichen.. sind sie sich sicher, machen sie ein Ausrufezeichen? Und ich wollte dem Admins noch mal die Chance geben zu antworten!!!! Wie häufig hier geschrieben, passiert das nie!!! Schade!!!
Von vielen habe ich jetzt schon gehört, das sie an dieser Seite das Zweifeln anfangen und keine Interesse mehr haben die Hunde hier einzutragen.. und das ist doch auch schade. Ich kann es aber verstehen, so wie das im Moment hier abläuft. Thomas, ja, kannst Du da helfen??

Liebe Grüße
Karen

PS: Thomas, wir freuen uns schon riesig auf Heigenbrücken!!
Kelli jest offline   Reply With Quote
Old 04-05-2012, 16:10   #7
Kai_Keikoo
Junior Member
 
Kai_Keikoo's Avatar
 
Join Date: Aug 2011
Location: Bremen
Posts: 3
Default

Bei unserem Hund ist sogar so, dass sie 100% reinrassig ist. Aber ihre Großmutter kommt aus einer Zucht, die später "Mixe" erzeugt hat. Somit wir die ganze Linie angezweifelt :-(

Unsere Züchterin ist auch sauer darüber, und bekommt ebenfalls keine Antwort vom Admin. Weiterhin ist unser Züchter ein Vorreiter auf dem Gebiet der DNA Bestimmung beim TWH. Alle Hunde haben einen DNA Nachweis, so dass man sicher die Elterntiere nachweisen kann. Diese Daten sind alle in einer Datenbank gespeichert.

Und können somit im Nachhinein überprüft werden, es ist lediglich eine Blutprobe der Nachkommen notwendig.

Die Großmutter ist ebenfalls zu 100% TWH und nichts anderes. Schade das, hier so verfahren wird, obwohl Gen-Tests der Elterntiere vorliegen.

LG Kai

Last edited by Kai_Keikoo; 04-05-2012 at 16:47. Reason: Wegen Schreibfehler geändert
Kai_Keikoo jest offline   Reply With Quote
Old 04-05-2012, 20:03   #8
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo alle zusammen,

Wie bei der Entscheidung ? oder ! vorgegangen wird weiß ich nicht. Und wir, die Moderatoren, haben auch mit der Datenbank nichts am Hut, wir sind nur für die “Ordnung“ hier im Forum zuständig.

Grüße
Thomas

P.S.: Ich freu mich auch schon euch alle auf dem Treffen wieder zu sehen.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org