Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 28-05-2010, 16:11   #1
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Abgabe der Moderation!

Da die Themen und die Beiträge, immer wieder so aus dem Ruder laufen, dass ich mangels Zeit dieses Forum nicht mehr so moderieren kann, wie es eigentlich notwendig wäre, habe ich mich entschlossen die Moderation abzugeben.

In vergangener Zeit tauchten immer wieder mal die Vorwürfe auf, auch der zwei kontrahierenden deutschen Clubs wegen, dass die Moderation zu einseitig sei (Thema "Neutraler Moderator").
Um diese Diskussionen zukünftig auszuschließen und eines friedlicheren Umgangs wegen, habe ich bei der Geschäftsführerin Petra K. des Club f. TWH Deutschland e.V. angefragt, ob sie sich vorstellen könnte die Moderation zu übernehmen bzw. jemanden aus ihren Reihen sich so etwas zutrauen würde. Die Antwort steht noch aus.

Falls noch jemand anderes der Meinung sei, er würde genügend Zeit und Erfahrung für diesen Job mitbringen, sende mir bitte eine PN, damit ich den Admins dementsprechende Vorschläge machen kann.

Im Voraus Danke!
Steffen jest offline  
Old 29-05-2010, 08:03   #2
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
Um diese Diskussionen zukünftig auszuschließen und eines friedlicheren Umgangs wegen, habe ich bei der Geschäftsführerin Petra K. des Club f. TWH Deutschland e.V. angefragt, ob sie sich vorstellen könnte die Moderation zu übernehmen bzw. jemanden aus ihren Reihen sich so etwas zutrauen würde. Die Antwort steht noch aus.
Das ist eine denkbar schlechte Lösung. Das Beste wäre wirklich, zwei Moderatoren die außerhalb der Clubs stehen übernehmen die Posten.
Aus diesem Grund gebe ich meine Moderation ebenfalls ab.
 
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org