Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 14-12-2006, 11:43   #41
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Quote:
Originally Posted by FreierFranke
@dogpoint hat geschrieben:
Na ja so wie du schreibst leidet hier jemand an kräftiger "cerebraler Verstopfung".. .. wenn dat ma nich nene Schlachanfall gibt und du dir dann einen Elkrtiker Rufen musst.... oder ars doch der Neurolge??


*lach*
Das scheint eine schweizerische Sprachsoziologische Verstopfung zu sein! Vielleicht solltest Du Dich auch auf das kopieren verlegen!
*lol*
Markus
In diesem Link geht es zufällig um einen Kopierer

http://www.nasenarbeit.de/forum/view...d4de8b0d79adcb

WOW... du bist echt ein Held!

Wenn Ihr nicht argumentieren könnt..dann werdet ihr also beleidigend.....
Passt aber zum restlichen Bild..
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 11:49   #42
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Und was den von dir gebrachten Link angeht....

So lass das mal meine Sorge sein wo her ich welche Bilder habe.
das dürfte weniger dein Problem sein..... ist halt einfach dumm wenn Hundehalter ihre Bilder online Stellen und dann dort auch noch auf ihre Rechte Verzichten....das nennt man dann "Lizensfrei".. :P
und ist einfach dumm für den Besitzer.....

ich sehe und lese dich dann bei wichtigeren Themen......
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 12:10   #43
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Stimmt, Du hast mit Deinen letzten beiden Beiträgen schon alles gesagt was man über Dich wissen muß...
Na zumindest paßt Deine Einstellung zum Rest vom Verein.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 12:39   #44
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

@Sonja, nein, Adi hatte keine Eingebung im Schlaf, das war wochenlange Arbeit des gesamten Vorstandes. Bei den Anfängen war auch Steffen noch dabei und einzig Steffen war entsetzt, dass das ja alles auf den VDH zugeschnitten ist und hat noch etliche Leute versucht zu überzeugen, doch nicht in den VDH zu wollen. Und jetzt habt ihr ausgerechnet diese Satzung für euch benutzt. Normalerweise wäre das nicht weiter schlimm. Es wundert uns nur.

@Steffen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht solltest du dir mal die VDH Mustersatzung durchlesen und mit eurer Satzung=unserem Satzungsentwurf! vergleichen.

Gruß Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 12:47   #45
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Stimmt, Du hast mit Deinen letzten beiden Beiträgen schon alles gesagt was man über Dich wissen muß...
Na zumindest paßt Deine Einstellung zum Rest vom Verein.

Ina
Da ich mal von ausgehe das du mich maintest, werte Ina...

Zumindest schaff ich es dem Hundehalter beizubringen wie er seinen Hund ohne Gentelleader und Mastercontrol "pustefix" führen kann
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 12:51   #46
Hitana
Junior Member
 
Hitana's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Moers, NRW
Posts: 202
Default

Hallo Marion

Siehste: Sag ich doch! Personenbezogener Förmchenstreit verpackt in Sarkasmus. Gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Gruß
Sonja
__________________
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach!
Hitana jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 12:53   #47
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Hitana
Hallo Marion

Siehste: Sag ich doch! Personenbezogener Förmchenstreit verpackt in Sarkasmus. Gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Gruß
Sonja
Da Steffen selber schon involviert ist... wo ist Diddddaaaa!!!!
Zieh mich jetzt hier zurück.. viel Spass beim Gladiatorenkampf um euer Backförmchen
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 13:44   #48
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
..., das war wochenlange Arbeit des gesamten Vorstandes.
"... des gesamtem Vorstandes" Witz komm raus , Du bist umzingelt!
Quote:
Bei den Anfängen war auch Steffen noch dabei ...
Aber mit Sicherheit nicht daran beteiligt!, was in sich schon wieder ein Widerspruch zur gesamten Beteiligung des Vorstands ist.

Quote:
...und einzig Steffen war entsetzt, dass das ja alles auf den VDH zugeschnitten ist und hat noch etliche Leute versucht zu überzeugen, doch nicht in den VDH zu wollen.
Ich bin von Hause aus ein Gegner von Diktatur und Monopol, aber dass ich einzig entsetzt war, entspricht Eurer Wunschvorstellung. Jedoch kenne ich viele der damaligen Clubmitglieder, welche darüber entsetzt waren.

Quote:
Und jetzt habt ihr ausgerechnet diese Satzung für euch benutzt.
Schon wieder falsch, nicht diese Satzung! Den Unterschied kannst Du aber aber nur feststellen, wenn Du Deinen Spruch selbst beherzigst:
Quote:
@Steffen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber allen Anschein nach bist Du Analphabetin?

Leider bin ich gezwungen mich auf Euer Sandkastenförmchen-Niveau zu begeben, um die Dinge richtig zu stellen.
Ich werde aber Euren Sandkasten jetzt wieder verlassen, weil mir das mit Euch hier einfach alles zu blöd ist.
Spielt mal schön weiter mit Eurem Förmchen und passt gut auf, dass Euch nicht noch mehr abhanden kommen!

Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Da Steffen selber schon involviert ist... wo ist Diddddaaaa!!!!
@Mod Dieter
Falls Dir das hier gegen die Regeln erscheint, kannst Du es gerne zensieren oder löschen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 14:30   #49
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Als der erste Entwurf der neuen Satzung des „Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V.“ an seine Mitglieder verschickt wurde, wurde dieser von einigen als diktatorisch und „total auf den VDH zugeschnitten“ bezeichnet und die totale Ablehnung lauthals verkündet. Gehören die selben Leute vielleich jetzt zu den Freunden, Mitglieder oder sogar zu den Initiatoren des FTWH? Wenn ja, dann ist das Opportunismus in seiner höchsten Vollendung.
Hallo du Paragraphenhengst
weil dieser Entwurf eben so diktatorisch war , wurde eine demokratische Satzung und ein neuer Club gegründet . Von Opportunismus träumst du bestimmt Nachts , wenn du vor lauter Neid und Mißgunst nicht schlafen kannst . Du passt voll in diese Landschaft der Bürokraten und Wortverdreher . Lieber zweimal hin sehen und nicht nur das sehen wollen was du willst - das erkläre ich dir gern auch persönlich , wenn du es durch richtiges lesen nicht verstehst .

Quote:
Natürlich können sich Satzungen ähneln und auch passagenweise identisch sein. Das raubt mir auch nicht den Schlaf. Was mich wundert ist, dass der FTWH mit einer „sehr ähnlichen“ Satzung wie dem damaligen „Entwurf“ für den TWH-Club jetzt aufeinmal seine ehrenvollen Clubziele verfolgen kann.
Ja was raubt dir denn dann den Schlaf ? Den Satz mit dem Rad kennst du ja bereits !

Quote:
Unsere Clubziele (Auszug aus FTWH Hompage)
Alle Entscheidungen, die den Club und dessen Arbeit betreffen, werden durch die Mitglieder beschlossen. So ist gewährleistet, dass jedem Mitglied seine Mitwirkung zusteht. Die Clubarbeit wird transparent gestaltet, so dass sie für jedes Clubmitglied nachvollziehbar sein wird.
kann hier nachgelesen werden: http://www.twh-club.de/content/club/index.htm
Ja was ist daran falsch ? Ich kann hier nur erkennen , das bei uns die Mitglieder entscheiden was im Club gemacht wird , also demokratisch . Und Transparentz ist doch nicht falsch in einem demokratischen Club ......

Quote:
Zu der Transparenz gehörte wohl auch der Ausschluß von Gästen bei der Gründungsveranstalltung des FTWH. Ich bin gespannt ob auf der nächsten Versammlung des FTWH wieder nur ein handverlesener Personenkreis teilnehmen darf.
Du scheinst wirklich ernsthafte Identitätsprobleme zu haben , mir ist nicht bekannt , das auf Mitgliederversammlungen ( denn die folgte nach der Gründung ) Gäste oder besser Zuschauer geladen werden . Aber wer bist du , das du hier so rummotzen mußt , nimm dir ein pear Herztropfen und beruhige dich mal wieder , wenn man anderen Menschen seine Fehler aufzeigen will und diese als billige Propaganta für eigene Zwecke nutzen will , sollte man das ein wenig geschickter machen . Für mich wird hier nur deutlich , das du dich über Sachen aufregst , die dir absolut überhaupt nichts angehen , und wenn wir mal deine Meinung hören wollen , werden wir es dich wissen lassen .......

Quote:
Natürlich wissen auch andere, wie man dass Rad dreht, Hauptsache die Clubmitglieder wissen immer in welche Richtung es gedreht wird. Denn sonst ist aufeinmal der Hahn zu.
Schönen Gruß an alle Wasserwerker und Klempner.
Davon gehe ich mal aus , das andere auch wissen wie man an einem Rad dreht , und wie rum sollten die Jenigen auch schon wissen - da sie ja sicher erwachsen sind . Aber den Hahn abdrehen , oh , wer will das denn machen - du etwa ? Offensichtlich hast du wirklich den Knall verpaßt , und weinst jetzt wie ein kleiner Junge dem sie das Spielzeug geklaut haben .

Mit freundlichen Grüßen

Torsten , der dir wünscht , das du dein Spielzeug wieder findest ...
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 14:42   #50
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
das kann ich nun nicht nachvollziehen von Dir? Ihr habt die Satzung kopiert! Dies ist nun mal so. Nun schreibst Du, dass könnt Ihr besser? Warum habt Ihr dies dann nicht gleich gemacht?
Bis jetzt ist es nur ein Nachahmen. Finde ich persönlich sehr schade, da Konkurrenz das Geschäft belebt! Bisher ist es aber nur Trittbrettfahrerei.
Hallo Markus
geklaut hat hier niemand etwas , ich würde sehr aufpassen was du sagst ...... Zum einen , die Satzung ist aus Vordrucken und auch durch Entnahme anderer Satzungspasagen ( sagte ich schon mal ) entstanden . Sollte euere Satzung ( die im Übrigen nicht geschützt und nicht verabschiedet ist ) der unseren ähnlich sein , dann ist das sicher nicht gewollt , aber wie gesagt , man kann eben das Rad nicht neu erfinden .

Quote:
Ich hoffe dass der neue Club in Zukunft kreativeres leistet. Denn egal wer etwas für die Rasse tut. Es ist für die Hunde und das ist positiv. Aber sich aufzuspalten um dann alles nur nachzuahmen ist ja nicht das "Ei des Kolumbus!" *gg*
Tja Junge , was du hoffst ist eigentlich vollkommen egal , da ich mir hier einfach mal die Frage stelle , wer du eigentlich bist , das du hier so tust als wären wir dir Rechenschaft pflichtig . Das wir nicht für eine Pferderasse den Club gegründet haben , sollte selbst dir auffallen . Ich schlage dir vor , kümmer dich einfach mal um deinen Scheiß und sieh zu das es bei euch läuft . Am besten denkst du mal bei ein wenig Blaubeerkompott drüber nach . Es hätte nie so weit kommen müssen , aber ...... . Hier sieht man aber wieder sehr deutlich , wessen Kinder hier Streit vom Zaun brechen , wenns denn wieder los gehen soll , von mir aus .....

Grüße ins Land der Blaubeeren
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 14:50   #51
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
...dass das ja alles auf den VDH zugeschnitten ist und hat noch etliche Leute versucht zu überzeugen, doch nicht in den VDH zu wollen. Und jetzt habt ihr ausgerechnet diese Satzung für euch benutzt. Normalerweise wäre das nicht weiter schlimm. Es wundert uns nur.
Hallo Marion
dann ließ doch einfach mal richtig , ich sag es jetzt mal so wie es ist . Das die Satzung auf den VDH zu geschnitten ist , ist doch klar , aber eben nur im erforderlichen Fall , also wenn wir keine Wahl haben . Und dann wieder eine neue Satzung oder eine Änderung zu machen , macht doch überhaupt keinen Sinn . Also lieber im Vorfeld gedacht und sich Arbeit erspart .....

Aber , wie ich schon mal sagte , es geht euch doch überhaupt nicht um die Satzung , ihr habt eben ein Problem damit , das es jetzt einen anderen Club gibt und damit euer Alleinvertretungsanspruch schwindet .Und ob du es glaubst oder nicht , im VDH ist sogar Platz für zwei Clubs .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 15:00   #52
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
das es jetzt einen anderen Club gibt und damit euer Alleinvertretungsanspruch schwindet .Und ob du es glaubst oder nicht , im VDH ist sogar Platz für zwei Clubs .......


Ich würd mal sagen....wie wahr....!

hehehe schon blank an die Wand genagelt....


Lasst es doch sein, selbst der SV..in eurer Nachbarschaft hat garantiert die selben Passagen wir Ihr.... und die Motzen auch nicht deswegen.. drum heisst es ja "MUSTERSATZUNG"

Gruss
(so und nun endgültig wech hier ....
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 15:13   #53
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
dann ließ doch einfach mal richtig , ich sag es jetzt mal so wie es ist . Das die Satzung auf den VDH zu geschnitten ist , ist doch klar , aber eben nur im erforderlichen Fall , also wenn wir keine Wahl haben . Und dann wieder eine neue Satzung oder eine Änderung zu machen , macht doch überhaupt keinen Sinn . Also lieber im Vorfeld gedacht und sich Arbeit erspart .....

Aber , wie ich schon mal sagte , es geht euch doch überhaupt nicht um die Satzung , ihr habt eben ein Problem damit , das es jetzt einen anderen Club gibt und damit euer Alleinvertretungsanspruch schwindet .Und ob du es glaubst oder nicht , im VDH ist sogar Platz für zwei Clubs .......

Hallo Torsten,
sowas nenne ich klare Worte. Keine Heuchelei, damit habe ich eben ein Problem.
Es ist mir auch klar, wenn ein zweiter oder .... Club in den VDH aufgenommen werden möchte, können wir es nicht verhindern.
Wir wollen es auch nicht.

In diesem Sinne, vielleicht sehen wir uns dann im VDH wieder.


Gruß
Adi
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 15:20   #54
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Es ist mir auch klar, wenn ein zweiter oder .... Club in den VDH aufgenommen werden möchte, können wir es nicht verhindern.
Wir wollen es auch nicht. Smile
Hallo Adi

das hätte aber nicht sein brauchen , wenn Einige mal für sich ganz allein und ehrlich überlegen . Aber , es ist wie es ist , und nun sollten doch beide Clubs das Beste daraus machen , ich denke bekriegen ist der falsche Weg .

Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 22:07   #55
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Dogpoint
... ist halt einfach dumm wenn Hundehalter ihre Bilder online Stellen und dann dort auch noch auf ihre Rechte Verzichten....das nennt man dann "Lizensfrei".. :P
und ist einfach dumm für den Besitzer.....
Du scheinst gerne von Dingen zu reden, von den du wenig Ahnung hast...

Lizenzfrei heisst nicht, dass du einfach Bilder von anderen verwenden darfst - ohne deren Genehmigung.

Grundsätzlich besteht ein Urheberrecht auf "Werken der Literatur und der Kunst", wozu auch Fotos zählen. Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie (=Lizenzfrei/Lizenzpflichtig) sein Werk veröffentlicht wird.
Vom Urheber (oder durch den Urheber genemigte) veröffentlichte Bilder und Texte stehen grundsätzlich unter Copyright, auch wenn dies nicht explizit vermerkt ist.

Bilder von anderen Websites zu klauen und als seine eigenen auszugeben (ohne Namen des Urhebers) verstösst nicht nur gegen das Copyright-Gesetz, sondern auch gegen das Urheber-Gesetz.
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 22:25   #56
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Hitana
Eigentlich sollte es keiner von uns nötig haben hier um "Förmchen" zu zanken.
Für dich mag es eine "Förmchen"-Streiterei sein. Ich persönlich finde, es ist eine Sache des Anstandes und des Respektes vor der Arbeit anderer Leute.

Aber Anstandsfrage ist ja auch immer Streitfrage...


Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
...mir ist nicht bekannt , das auf Mitgliederversammlungen ( denn die folgte nach der Gründung ) Gäste oder besser Zuschauer geladen werden...
Wie normalerweise bei anderen Vereinen auch, sind beim Club für TWH Deutschland e.V. sind - clubinteressierte (ehrliche) Gäste an den ordentlichen Mitgliederversammlungen willkommen...

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 23:01   #57
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Wie normalerweise bei anderen Vereinen auch, sind beim Club für TWH Deutschland e.V. sind - clubinteressierte (ehrliche) Gäste an den ordentlichen Mitgliederversammlungen willkommen...

Petra
Wow Wow Wow Petra
das du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst - falls du hier auf euch anspielst , dann nimm doch mal die Satzung und schau mal da nach . Diese angebliche nach außen Offenheit hat bei euch doch erst einen vollkommen anderen Sinn gehabt , man kann erst seit der Gründung oder besser seit dem Wissen eines Konkurrenzvereins feststellen , das es bei euch auch anders geht - was ich übrigens sehr begrüße . Aber lass dir bitte mal das Wort Mitgliederversammlung richtig erklären , an scheint habt ihr da in der Schweiz ein etwas andere Definition .
Im Übrigen , redest du von Anstand und Achtung den anderen gegenüber - das ist hier beim Thema von dir nicht zu erkennen ( siehe deinen primitiven sarkastischen Versuch hier Stimmung zu machen ) , ehr kann ich bei dir einen gewissen Frust oder zu mindest eine gewisse Aufgabenerfüllung erkennen. Einige müssen es eben sehr nötig haben , oder zu mindest tun sie sich sehr schwer zu akzeptieren , das es auch Menschen gibt , die sich nicht mit Allem so einfach zu frieden geben . Ich sagte es doch schon mal , das hier bringt keinen von uns weiter , ehr schadet es , und wem muss ich dir doch nicht extra sagen . Größe hat auch was mit Überlegenheit zu tun - was du sicher hier nicht bist . Lass es gut sein , du bist Geschäftsführer deines Clubs , also zeigt doch was ihr drauf habt und wenn es klar geht , kannst du immer noch mit Fingern auf andere zeigen . Ich finde es schon irgendwie lächerlich , das du , die sonnst immer anderen sagen will wo es lang geht , die Fassung verlierst ( ich bin enttäuscht , dachte du hast mehr drauf ), aber das zeigt mir einmal mehr um was es dir oder euch eigentlich geht .
Ich persönlich , bedauere auch das es nun zwei Clubs gibt , aber es ist nun mal so wie es ist - also lerne damit zu leben .

Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 23:19   #58
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Liebe Initiatoren, Gründer, Vorstandsmitglieder, Mitglieder und Freunde des "Freien TWH-Clubs",

lasst Euch doch nicht von dem "alten" Club "anmachen". Die letzten Beiträge verdeutlichen der Öffentlichkeit doch ganz klar von wem und woher ständig Zank und Streit in diesem Forum und in der TWH-Szene ausgeht.

Denkt immer daran: Was juckt es einer alten Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert" .

Macht auf dem begonnenem Weg weiter, und ihr werdet beweisen, wer der Bessere ist . Vieleicht kann dann zukünftig in Ruhe und Sachlichkeit klubunabhängig im Sinne unserer geliebten TWH auch zusammengearbeitet werden.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg!
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 23:29   #59
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Torsten, du stellst einfach zu viele Vermutungen an...

Gruss
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 23:34   #60
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Torsten, du stellst einfach zu viele Vermutungen an...

Gruss
Na, wenn das wieder eins deiner qualitativ hochwertigen Argumente ist, braucht sich Torsten ja keine Gedanken machen.......

Hauptsache du bist mit deinen Notfallargumenten ausreichend im Wortschwall befriedigt..... Wenn der Micha schon keine Zeit hat.......

.. zum schreiben oder für was auch immer......


CU schätzle
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org