Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 30-10-2008, 13:23   #1
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default Das Wort zum Donnerstag...

Geliebte Gemeinde,

Gestern vernahm ich mit Verwunderung, dass man hier nur noch befugt sein soll zu schreiben, wenn man selbst einen TWH besitzet. Diese Erkenntnis bekümmert mein Herz!

Ich frage Euch, Mitstreiter im Namen des TWH, wer von euch sprach bereits über ein Auto, ohne ein solches Fahrzeug sein Eigen zu nennen? Wer von Euch sprach gar über einen bestimmten Hersteller, ohne ein Fabrikat desselben sein Eigen zu nennen? Oh ihr Ungläubigen! Sehet ihr denn nicht, wie sehr ihr euch an der Reinheit des Namens des Herstellers vergangen habt durch eure Tat?! Gehet hin und tut Buße bei einem Abgesandten eurer Wahl des Herstellers! Windet euch im Staube zu seinen Füssen und flehet um Vergebung, dass ihr noch nicht zum inneren Kreis der Erleuchteten gehört und gegen den Hersteller und Ihn, den Abgesandten, gesündigt habet! Oder gestehet euch einfach ein, dass ihr euch einem Irrglauben hingegeben habt. Denn wo steht geschrieben in den Heiligen Regelungen des Forums, dass nur der hier schreiben darf, der ebenfalls ein Eigner eines TWH ist?


Und ihr, die ihr über den TWH euer Wort erhoben habt, ohne einen zu besitzen, ich rufe euch zu:
Erhebet eure Stimme der konstruktiven Kritik, denn das Wohl unseres geliebten TWH hängt auch von Euch ab! Seid nicht bekümmert über die, die schwach sind und die Lehren nur zu ihren Gunsten auslegen! Vergebet ihnen im Namen der Liebe, die auch ihr zum TWH habt. Ein weiser Erleuchteter wird sich eure konstruktive Kritik zu Herzen nehmen und über eure Worte nachsinnen. Wehe aber dem, dessen Herz verstockt ist durch seine Selbstherrlichkeit, denn er wird nicht zum Wohle der Rasse beitragen, sondern im Gegenteil ihr mehr Schaden durch seine Worte und sein Tun zufügen.


Mit diesen Worten, geliebte Gemeinde, grüsse ich euch und wünsche euch alles Gute auf euren weiteren Wegen!
Amor vincit omnia!

Eva & Chaoten-Team

(Und nun singen wir gemeinsam das Lied "Das Wandern ist des Müllers Lust!")
Lilith jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org