Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-04-2008, 18:13   #1
Juri Z.P.
Junior Member
 
Juri Z.P.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 146
Send a message via Skype™ to Juri Z.P.
Default Stubenreinheit

hallo hier ist wieder mal juri,
bin jetzt schon 13 wochen und habe seit ca 14 tagen nicht mehrihn die wohnung gemacht wäre auch blöd da meine mama mir im garten an einer bestimmten stelle dann für das "geschäft machen" eine dicke belohnung gibt.
also ich fiepse daheim sie macht die türe dann ganz schnell auf und ich renn an meine lieblingstelle und lös mich. tolles spiel da ich glaube gehört zu haben das twh`S intelligenter sind habe ich es schneller wie die anderen "welpen"begriffen .
meine mama meint ging deutlich schneller als beim letzten welpen.
außerdem erzieht mich meine mama so ca. nach dem neusten welpenschulbuch von petra führmann was alles super klappt nur einen tackt schneller aber das liegt natürlich an mir.
kleine anekdote. in der letzten spielstunde schreit eine frau oh gott da steht ein welpe auf der A-Wand und bevor die trainer sich umdrehten sagten sie nur und das zielich gelassen .....das kann mal wieder nur juri sein....
liebe grüße und eine schönes wochenende
juri
Juri Z.P. jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2008, 19:07   #2
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Servus Bruder,

alter Angeber. Ich bin immer noch im Hotel Mama und war noch nicht auf der A-Wand, dafür aber bei Filmdreharbeiten und auch schon in der Slowakei.
Und heute Abend geht's in die Kneipe Flammkuchen essen.
Ansonsten laß ich es mir gut gehen, bin in der Hundeschule meist dabei (mache mich als Mitarbeiter ganz gut, wie ich gehört habe) und habe als Spielkamerad und Babysitter Wölfin Nadja und deren Bruder Norbert der mir dauernd vorwürgt, so daß ich immer gut gefüllt aus dem Gehege schwanke.
Heute gabs Ziege.

Also, bis demnächst.
Javor
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 12-04-2008, 14:12   #3
Anuk
Junior Member
 
Anuk's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Berlin
Posts: 74
Default

Na bitte!!! Bei all den beschreibungen hier von TWH Welpen, die eher schlecht (langsam) stubenrein werden (irgendwo hab ich was von 7,5 Monaten gelesen), dachte ich schon ich hab ein Sonderexemplar abbekommen. Ab 10 Wochen hatte ich ihn mit in der Uni, und da musste er dicht halten...hat er er auch
Anuk jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org