Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 27-08-2004, 21:00   #21
sonjawolfi
Junior Member
 
sonjawolfi's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Reinlandpfalz
Posts: 176
Default

Hallo Shelley.

Was dir passiert war ist natürlich tragisch , aber versetz dich einmal in die Lage von Buffy die bis jetzt (wenn ich richtig verstanden habe )bereits dreimal den Besitzer gewechselt hat was schon schlimm genug ist. Wenn du weist dass es Buffy gut geht dann sei doch froh dass es so ist und dass er ein gutes Zuhause gefunden hat . Du würdest dem Hund doch nur schaden wenn du ihn besuchen würdest , und ich kann mir vorstellen dass die jetzigen Besitzer bestimmt nicht darüber erfreut wären .

Wenn du Buffy wirklich liebst dann sei froh dass es ihm gut geht und lass ihm seinen Frieden.
Gruss Sonja
sonjawolfi jest offline   Reply With Quote
Old 27-08-2004, 21:10   #22
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Es gibt für mich keine vorstellbare Notsituation, wegen der ich einen meiner drei TW's weggeben würde. Zur Not gehe ich für's Futter betteln oder schlafe unter freiem Himmel...
Aber sich jetzt auch noch zu empören, wenn unliebsame Kommentare kommen, ist schon ein wenig frech. Sei lieber froh, daß die Hündin jetzt (vielleicht) ein zu Hause hat, wo ihr so etwas hoffentlich nicht noch mal passiert. Und bei uns Menschen hat auch niemand das Recht, den Aufenthaltsort eines Kindes zu erfahren, das zur Adoption freigegeben wurde. Auch im Interesse der Hündin: gib Dich damit zufrieden, daß es ihr jetzt gut geht.

Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline   Reply With Quote
Old 27-08-2004, 21:21   #23
sonjawolfi
Junior Member
 
sonjawolfi's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Reinlandpfalz
Posts: 176
Default

Hallo doggie.

Ich dachte Buffy oder Asta hätte einen neuen Besitzer gefunden wie du vorher geschrieben hast?
Die etwas verwirrte Sonja
sonjawolfi jest offline   Reply With Quote
Old 28-08-2004, 00:01   #24
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Die Sache war schon auf den Punkt gebracht und es bringt hier für Niemanden mehr etwas, sich noch weiter aufzureiben!
Hatte heute mit "Shelley" privat gemailt und Sie hat es nun wirklich bereut und ihre Fehler eingesehen und nun ist gut, für alle!!! Der Zug ist längst schon abgefahren!
Hoffe nur Buffy geht's gut...........
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 28-08-2004, 00:27   #25
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default 2-jährige kastr. TWH-Hündin sucht dauerhaftes Zuhause

Hi,

VERWIRRUNG PUR!!?

Die ersten sechs Beiträge sind vom FEBRUAR!!

Grüße
Angelika
Angelika jest offline   Reply With Quote
Old 28-08-2004, 01:32   #26
feivel
Junior Member
 
Join Date: Jan 1970
Posts: 23
Default

danke heiko,
ich habe heute erfahren das es Buffy gut geht und das reicht fuer mich Beate hat nur gutes getan was ich ebenfalls heute erfahren habe und das reicht mir ich habe mir sorgen gemacht, klar das ich sie wieder ahben moechte aber da es mir um Buffy geht .......

es reicht schluss aus ende sie ist nicht im heim es gibt einen schutzvertrag

ENDE
feivel jest offline   Reply With Quote
Old 28-08-2004, 01:35   #27
feivel
Junior Member
 
Join Date: Jan 1970
Posts: 23
Default

Buffy geht es gut und das ist alles was ich wollte ich wollte nur wissen wo sie ist und wenn sie ein problem mit ihr haben haette ich sie zurueck genommen es geht iher super, Beate hat alles getan was sie konnte sie hatte private gruende welche ich verstehe fuer mich ist das thema agbehakt ich liebe buffy nach wie vor und wuerde mich freuen von den neuen besitzern ein foto von buffy zu sehen..

gruesse an beate
feivel jest offline   Reply With Quote
Old 30-08-2004, 20:26   #28
doggie
Junior Member
 
doggie's Avatar
 
Join Date: Feb 2004
Location: Münsterland/NRW
Posts: 4
Default

Hallo N.,
über Deinen letzten Eintrag habe ich mich gefreut! Auch für mich war es nach 9 Mon. schmerzvoll Buffy wieder abgeben zu müssen, aber Du scheinst meine Gründe jetzt doch zu verstehen. Wenn ich merke, dass Du mich und Buffy wirklich in Ruhe lässt, werde ich Dir auch mal ein Foto von ihr schicken. Aber ich werde damit noch eine Weile warten.
Dir alles Gute für die Zukunft
Beate.
doggie jest offline   Reply With Quote
Old 31-08-2004, 01:52   #29
feivel
Junior Member
 
Join Date: Jan 1970
Posts: 23
Default

he beate

wuerde mich freuen ein foto von meinem engel zu sehen denn auf manchen fotos sah sie traurig aus finde ich, ich bin aber froh das sie jetzt ein zuhause gefunden hat wo es ihr gut geht ich freue mich fuer sie koennte aber trotzdem noch weinen es tut halt sehr sehr weh auch nach so langer zeit
feivel jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org