Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 20-02-2006, 19:46   #1
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by citywolf
... mit der Rasse nichts zu tun haben und die die meisten Leser hier wahrscheinlich auch nicht verstehen und interessieren.
Sorry, wenn ich mich einmische, aber wir befinden uns hier in Offtopic, da ist es nicht zwingend erforderlich über TWHs zu schreiben.
Außerdem kann ja jeder selbst entscheiden, was er lesen möchte oder nicht.

Wie nett, da öffnet man ein Tread und liest irgendwas von Schulden und unterschlagenen Unterlagen, dazu Namen und irgendwelche Gerüche oder was man glaubt zu wissen, wiederrum andere wissen es eh besser... wann hört das hier eigentlich mal auf?

Und dann glaubt man das muss ja mal irgendwann aufhören, denn man hat ja schliesslich ein Mod. Aber anstatt das unterbunden wird....nein da gehts lustig weiter.

Das wird nie was aus diesem Forum. Aber ich bin schon so selten hier das ich nur vorbei komm, um zu sehen wer seinen Kopf noch nicht abgerissen bekommen hat...man is dat schöööö hier

Die Zeiten wo ich mal gehofft hab hier irgendwann mal mehr gescheites zu lesen sind vorbei. Dabei heißt es doch immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn jemand ein anderes Forum über TWH´s kennt, die wirklich interesse an den Hunden haben und nicht nur Caoten rumkrauchen die sich gegenseitig die Kopfe abreissen möge mir eine PN schreiben, ich bin sofort dabei!
Traurig geht die Welt zu Grunde... jedenfalls diese

Gruß Nicole
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 20:11   #2
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
..., denn man hat ja schliesslich ein Mod. Aber anstatt das unterbunden wird....nein da gehts lustig weiter.
Nochmal extra für Dich Nicole, hier sind wir Offtopic und hier kannst Du palavern und kaffeeklatschen soviel Du willst. Aber natürlich zwingt Dich niemand es zu lesen.
TWH-Themen findest du in den entsprechenden Kategorien.

Quote:
Das wird nie was aus diesem Forum.
Großer Irrtum, jetzt gibt es das Forum fast 3 Jahre und es gibt bis jetzt weit und breit kein nur annähernd so gut besuchtes und genutztes Forum über TWHs.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 20:42   #3
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
..., denn man hat ja schliesslich ein Mod. Aber anstatt das unterbunden wird....nein da gehts lustig weiter.
Nochmal extra für Dich Nicole, hier sind wir Offtopic und hier kannst Du palavern und kaffeeklatschen soviel Du willst.
Hallo Steffen,

auch wenn ich noch nicht lange hier bin, aber da muss ich Dir widersprechen. Klar ist hier Offtopic und Du darfst quatschen, was Du willst.
Aber was hier abgeht, gehört meiner Meinung nach NICHT in die Öffentlichkeit! Das sind Sachen, die die Beteiligten gefälligst untereinander auszutragen haben.

Und ich kann nicht nachvollziehen, was davon richtig oder falsch ist, was bis jetzt hier geschrieben worden ist. Du vielleicht? Außerdem hat sich dieser Roland Homburger auch noch nicht zu Wort gemeldet, sondern nur sein Halbbruder. Und hier werden Anschuldigungen geäußert, die schon sehr hart sind. Deshalb denke ich wirklich, dass diese Sache nur unter den Beteiligten auszutragen ist!!!

Liebe Grüße
Christel
__________________
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich Urteile über uns und unsere Hunde erlauben, ohne uns jemals gesehen zu haben!
Roentgenfee jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 20:58   #4
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Und ich kann nicht nachvollziehen, was davon richtig oder falsch ist, was bis jetzt hier geschrieben worden ist. Du vielleicht?
Nein, aber die vielen Beiträge und Klicks zeigen, dass doch ein reges Interesse an diesem Thema besteht.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 21:01   #5
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
..., denn man hat ja schliesslich ein Mod. Aber anstatt das unterbunden wird....nein da gehts lustig weiter.
Nochmal extra für Dich Nicole, hier sind wir Offtopic und hier kannst Du palavern und kaffeeklatschen soviel Du willst. Aber natürlich zwingt Dich niemand es zu lesen.
TWH-Themen findest du in den entsprechenden Kategorien.

Quote:
Das wird nie was aus diesem Forum.
Großer Irrtum, jetzt gibt es das Forum fast 3 Jahre und es gibt bis jetzt weit und breit kein nur annähernd so gut besuchtes und genutztes Forum über TWHs.

Supi und dann immer noch die dummen Sprüche man brauch es ja nicht zu lesen... so kanns ein Mod. natürlich auch machen
Das Problem ist ganz einfach das hier fast jeder machen kann was er will. Der einzige der etwas daran ändern kann lässt es geschehn und man wundert sich warum hier kein Friede in sicht ist. Es geht mir nicht um Off Topic oder so ein Kram. Es wird hier an Beleidigungen und Vorwürfen nicht gespart und das ist traurig.
Der einzige Grund warum diese Seite gut besucht ist, ist die große Menge an wertvollen Daten die hier zusammen getragen sind. Das kein anderes Forum bisher entstanden ist wie hier, hat meiner Meinung damit zu tun das es 1. nicht so viele Besitzer dieser Rasse gibt, die auch I-Net haben und 2. jeder der es hat hier schon die Macken des anderen kennen gelernt hat und wenn ich erlich bin, ich würde darauf auch verzichten wollen. Wie schon woanders geschrieben von mir: Ich bin noch in anderen Foren unterwegs und darunter ein großes mit Hunden. Dort gibt es
nicht solche Unstimmigkeiten wie hier. Ich denke es liegt vorallem daran das es dort eine große Rassevielfalt gibt und keiner behauptet er wüsste am besten wie diese Rasse vom Charakter ist und sich wann wie verhält... da gibt es kaum solche "Besserwisserei" wie hier. Es sticht hervor das es genug Leute hier gibt die einfach nur recht haben wollen. Kriegen sie es nicht werden sie beleidigend oder ein dritter sorg dafür, der gegen die Meinung des anderen ist...seit dem ich Leo habe und das sind schon fast 3 Jahre, bin ich hier im Forum dabei und seit dem hat sich nichts geändert. Mal gehts ne Zeit gut, dann ist wieder Stress.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten in der Hoffnung hilfe zu finden in der Erziehung und Ausbildung meines Hundes. Mir fällt nur nicht ein wann mir wirklich mal geholfen werden konnte und ich hatte Probleme mit meinem, Hund. Liegt es daran weil die "Besserwisser" es doch nicht gut genug wussten? Oder hat sich einfach nicht der richtige gemeldet zu meinem Problem?

Nun stellt sich die Frage warum bin ich überhaupt noch hier und warum rege ich mich so auf?! Ganz einfach! Ich liebe diese Rasse und ich würde es gerne mit jemanden teilen. Diese Rasse ist nicht weit verbreitet und das finde ich auch gut so um erlich zu sein, das hält die Rasse in meinen Augen Gesund, da es kein Modehund ist (hoffe das bleibt so). Wäre es anders hätte ich mir nie ein Rassehund zugelegt.
Um diese Liebe zu teilen brauch man Gleichgesinnte. Leider findet man die nicht an jeder Ecke! Da ich I-Net habe und es sehr praktisch finde habe ich mich damals hier angeschlossen. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht wie es hier abläuft. Ich habe mir mehr erhofft, von Leuten die die gleiche Rasse lieben wie ich. Ich habe noch nie so eine makellose Rasse wie diese gefunden, das einzige Problem was viele haben ist die Verständigung zwischen Hund und Mensch und ich gehöre zu denen die dieses Problem haben. Die Tiere haben kein Problem mit uns, aber wir mit ihnen weil wir sie nicht verstehen können oder wollen. Wer glaubt das ein TWH ein Hund wie jeder andere Fiffi ist liegt weit daneben. Vielen Rassen wurde das natürliche Ausssehen und dadurch die Körpersprache weggezüchtet. Ausserdem denken unsere TWHs ein Schritt weiter als der "normalo" sicher gibt es noch andere Rassen die ebenso abweichen wie unsere Hunde, das bestreite ich nicht.
Wenn ich mein Schäfermix zum vergleich nehm ist der dumm wie Stroh. Er kann irre viele Kunststücke und für sein Balli würde er alles tun. Aber mal erlich, ist das nicht dumm alles mögliche zu tun, für ein Ball den man nicht mal fressen kann? Leo macht diese Spiele erst gar nicht mit. Was soll er denn mit dem Ding? zerlegen soll er nichts, fressen kann man ihn nicht und als Deko im Hundekörpchen nimmt nur unnötig Platz weg! Das hört sich vielleicht Lustig an, aber das ist mein ernst!
Noch ein Beispiel. Mein Schäfermix weiß wo es fressbares gibt und versucht es zu klauen. Dazu setzt er Körperkraft und nerven ein. Kriegen tut er es aber nicht, da er dabei viel zu viel Lärm gemacht hat und erwischt wurde. Leo dagegen schaut sich die Sache vorher genauer an, startet dann ein Versuch mit Vorsicht und Geschick und bekommt was er will, weil er leiser und schneller war...das nenn ich schlau!

Jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen. Es geht mir um die schreibweise wie Beispielsweise hier im Tread. Da stehen Zeilen von denen kaum einer weiß was die zu bedeuten haben und ich finde das solche Vorwürfe wer wem etwas Schuldet oder wer was unterschlagen hat nichts hier im Forum zu suchen haben, egal ob "Off Topic" oder nicht! Das ist eine private Sache und stiftet hier im Forum nur unfrieden. Dazu finde ich es völlig daneben, hier Namen zu nennen von Leuten die sich hier nicht geäussert haben (Beispiel ist schon die Überschrift hier)
Ich finde es traurig das man sich hier nicht mal locker unterhalten kann, ohne 100% darauf zu achten was man schreibt, weil der nächste das in die Goldwaage legt oder gleich umdreht. Warum kann das hier nicht auch so sein? Warum werden oft Leute ausgeschlossen die keine "Fachleute" sind? Ich habe nicht viel Ahnung vom Züchten oder anderen Speziellen Themen dieser Rasse, aber davon ne Menge
Ich würd mich hier einfach mal gern unterhalten wie der eine oder andere mit seinem Hund zurecht kommt, ob es Leute gibt mit selben Problemen oder vielleicht sogar Leute die Ahnung haben warum ein Hund dies oder jenes macht und wie ich das ändern kann. Wie gesagt das letzte hab ich selbst noch nicht hier für mich gefunden. Es gibt genug Leute die sich einfach nicht trauen hier zu schreiben, weil sie geschockt genug sind wenn sie das so lesen was hier abgeht. Findet ihr das nicht auch traurig?

Vielleicht geht es mir ja alleine so, dann streicht meine Zeilen einfach und lebt euer Forenleben weiter als wenn ich nichts geschrieben hätte
aber ich finde es einfach Schade das Freunde dieser Rasse sich zusammen reissen können und einfach nur versuchen der Rasse und den Gleichgesinnten zu helfen...

Ich denke das waren genug Zeilen von mir.

@ Steffen, nimm es bitte nicht persönlich von mir und auch die anderen nicht. Ihr seid im wahren Leben sicher echt nette Leute und ich würde gerne mal welche von euch kennen lernen. Natürlich nur wenn ihr mich ertragen wollt
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 21:04   #6
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Und ich kann nicht nachvollziehen, was davon richtig oder falsch ist, was bis jetzt hier geschrieben worden ist. Du vielleicht?
Nein, aber die vielen Beiträge und Klicks zeigen, dass doch ein reges Interesse an diesem Thema besteht.

Schwarzerhumor ist nicht immer angebracht. Sorry aber das finde ich nicht witzig. Die anderen vielleicht, dann macht doch eure Späße auf kosten anderer...euch schadet es ja scheinbar nicht
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 21:44   #7
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Supi und dann immer noch die dummen Sprüche man brauch es ja nicht zu lesen... so kanns ein Mod. natürlich auch machen
Das Problem ist ganz einfach das hier fast jeder machen kann was er will. Der einzige der etwas daran ändern kann lässt es geschehn und man wundert sich warum hier kein Friede in sicht ist.
Ich habe aber auch schon das ganze Gegenteil gehört, dass ich nicht so kleinlich sein soll.
Es haben sich hier zwei gegensätzliche Ansichten über den TWH gebildet, über die immer wieder mal heftig gestritten wird, es gibt auch teilweise Konsenz.
Aber Frieden ist nicht in Sicht, vielleicht wenn der Wolfhund nicht mehr Wolfhund heißt.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 21:48   #8
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

wenigstens für (un)ordung wird hier gesorgt. Aber sich darüber noch aufzuregen interessiert eh kein. trotzdem...
Meine Beiträge beziehen unteranderem um das Thema wo ich rein geschrieben hab. Warum kann man meine Zeilen nicht da lassen wo ich sie geschrieben hab? Wenn man meine Zeilen schon verschiebt, dann bitte ich auch um ein Hinweiß in der Überschrift und dazu eine Überschrift die passend ist und kein Auszug aus meinem Text.
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 21:54   #9
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Supi und dann immer noch die dummen Sprüche man brauch es ja nicht zu lesen... so kanns ein Mod. natürlich auch machen
Das Problem ist ganz einfach das hier fast jeder machen kann was er will. Der einzige der etwas daran ändern kann lässt es geschehn und man wundert sich warum hier kein Friede in sicht ist.
Ich habe aber auch schon das ganze Gegenteil gehört, dass ich nicht so kleinlich sein soll.
Es haben sich hier zwei gegensätzliche Ansichten über den TWH gebildet, über die immer wieder mal heftig gestritten wird, es gibt auch teilweise Konsenz.
Aber Frieden ist nicht in Sicht, vielleicht wenn der Wolfhund nicht mehr Wolfhund heißt.
Steffen, bist du nun Mod oder nicht? Ich möchte dir nicht reinreden in deine Arbeit. Sie kostet dich immerhin Zeit und sicher auch nerven. Es ist nur eine (kleine) Kritik an das was mich hier stört und das hat zu 99% mit allen Schreiblingen hier zu tun und nur sehr gering mit dir wenn sich alle mal wie Erwachsene benehmen würden, wäre der Mod arbeitslos.
Keine Ahnung ob das schon mal im Gespräch war, aber gibt es nicht die Möglichkeit ein oder 2 andere Mods dazu zu nehmen und das man mit Absprache für Ordnung sorg?
Ich glaube nicht das für Frieden unsere Hunde umgetauft werden müssen oder ähnl. sondern es sollte sich jeder hier an die Spielregeln halten. Wer das nicht tut sollte sich und dem Rest den gefallen tun und woanders seine Zeilen loswerden.
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 22:01   #10
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Und ich kann nicht nachvollziehen, was davon richtig oder falsch ist, was bis jetzt hier geschrieben worden ist. Du vielleicht?
Nein, aber die vielen Beiträge und Klicks zeigen, dass doch ein reges Interesse an diesem Thema besteht.
Na klasse! Nun ist mein Beitrag völlig aus dem Zusammenhang verschoben worden. Keiner weiß mehr was damit anzufangen.

Also kannst Du ihn eigentlich ganz löschen, denn das, was ich mit meinem Beitrag eigentlich ausdrücken wollte, ist hier völlig fehl am Platz.
Schade.
__________________
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich Urteile über uns und unsere Hunde erlauben, ohne uns jemals gesehen zu haben!
Roentgenfee jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 22:01   #11
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Keine Ahnung ob das schon mal im Gespräch war, aber gibt es nicht die Möglichkeit ein oder 2 andere Mods dazu zu nehmen und das man mit Absprache für Ordnung sorg?
Ja, Heiko hatte sich schon einmal als Moderator beworben, aber Margo hat gesagt, dass sie ja auch noch da ist.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 22:22   #12
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs und darunter ein großes mit Hunden. Dort gibt es
nicht solche Unstimmigkeiten wie hier.
Und warum schreibst du dann hier oder besser äuserst dich dazu , dann bleib doch in den Foren wo jeder jeden im Einklang begegnet.
Aber mal erhrlich , ich kann das auch nicht nachvollziehen , es ist aber nun mal so , das es von den Betreibern und auch dem der es überwacht geduldet wird . Vielmehr , denke ich sollte sich die Person , die das hier rein gestellt hat fragen , welchen Nutzen sie sich von so einem Beitrag verspricht ( besser wäre da wohl eine persönliche Nachricht an ihren Gegenspieler . So llassen sich die Ausenstände mit Sicherheit nicht eintreiben . Aber es ist belustigend
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 22:31   #13
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Jaja so ein Moderator hat?s nicht einfach....

Zensiert er zu viel, beschweren sich die einen, lässt er zu viel durchgehen, beschweren sich die andern....

Bei uns gibt es ein Sprichwort:
"Jedem Menschen recht getan
ist eine Kunst die niemand kann!"

Auch mir wäre ein freundlicher Umgangston hier lieber, aber ich denke da kann der Mod wenig machen, sonst müsste das halbe Forum "wegzensiert" werden

Ich bin auch noch in einem anderen Forum aktiv mit weit über 6000 registrierten Nutzern, dort gibt es auch mal streit, aber lange nicht so viel und nicht so heftig wie hier. Vielleicht liegt es auch daran, daß es dort um Autos geht und die nicht erzogen werden müssen.
Sei es drum.... ich werde weiter hier lesen und mir bei dem ein oder anderen Beitrag meinen Teil denken.

Liebe Grüße an alle
Thomas
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:14   #14
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hi in die Runde,
schimpft bitte nicht mit dem Moderator, der hat es schwer genug von allen Seiten angefeindet zu werden, und der kann am allerwenigsten für den Ton, die Streitereien und den Zank, der seit bestehen dieses Forums trotz ständiger Besserungsversprechen, besteht.
Vielleicht sollten sich bestimmte Personen, Namen nenne ich bewußt nicht, es sind aber immer wieder die Selben, mal fragen, ob sie mit ihrer ständigen Besserwisserei und überheblichen Bevormundung gegenüber jedem Andersdenkenden nicht den Streit, Zorn und Verdruß schüren.
Man denke nur an die ständigen Unterstellungen, dass die Rasse schlecht geredet wird, wenn ein (i.d.R. neuer) TWH-Halter bzgl. eines "Problemchens" eine Frage stellt, das ewige drohen, der TWH könnte auf eine Rasseliste kommen, und .. und ...
Auch wenns der Moderator eventuell (berechtigt !!!) wegen "Fremdwerbung" löschen sollte, schreibe ich es - schaut Euch mal im SWH-Forum um, wie kameradschaftlich, hilfsbereit und nett man da miteinander umgeht. Auch dort gibt es manchmal Meinungsverschiedenheiten - aber die werden ruhig und sachlich ohne Bevormundung und Besserwisserei ausgetragen. Jede Frage, auch wenn sie ...zig mal gestellt wurde, wird höflich und nett beantwortet. Ich bin dort als Gast aufgenommen worden, durfte mich dort aktiv beteiligen und hatte im Ergebnis bereits die ersten Gäste mit ihren Hunden zu Besuch. Ja, auch so kann es gehen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:18   #15
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Ja, Heiko hatte sich schon einmal als Moderator beworben, aber Margo hat gesagt, dass sie ja auch noch da ist.
Ja wo ist Margo eigendlich , von der hört man ja überhaup nichts mehr ,

Und Steffen lass dich nicht so viel ärgern , die am lautesten schreien sollten den Streß als Moderator ( das Drum und Dran ) erst mal haben , da würden sie bestimmt nicht mehr so laut schreien . Objektiv zu bleiben ( oder viel mehr unparteisch ) ist auch eine kleine Kunst , welche du bis jetzt ganz gut beherrscht .
Grüße
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:20   #16
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Mann jetzt reicht mir das aber , den Beitrag zu vor hat nicht Steffen geschrieben , sondern ich .
Habe so meine Probleme mit diesen sch .... Zitaten .
Sorry noch mal
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:26   #17
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Kein Problem Torsten, ich habe es schon korrigiert.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:31   #18
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Na ja Timber
bleib mal auf den Teppich - dein Ton hat sich doch auch erst seit deiner Sperrung geändert .Du hst auch hier die Leute aufs tiefste angegriffen bevor du gesperrt worden bist . Wenn man dich jetzt so hört könnte man denken du bist mit Steffen verheiratet. Du kannst auch ruhig Namen nennen - ich werde da an erster Stelle stehen , kein Zweifel !!!
Aber , du hast Recht so macht es auch mehr Spaß - und man kann sich auch mal auf den Arm nehmen
Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:43   #19
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Du kannst auch ruhig Namen nennen - ich werde da an erster Stelle stehen , kein Zweifel !!!
Aber , du hast Recht so macht es auch mehr Spaß - und man kann sich auch mal auf den Arm nehmen
Gruß
Hi Torsten,
nein diesmal täuschst Du Dich. An Dich habe ich wirklich nicht gedacht (außerdem haben wir uns wohl beide nichts geschenkt, oder? ).
Ist aber besser so, wie es jetzt ist. Man kann sich auch austauschen ohne zu beleidigen.
Also, bis dene
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 20-02-2006, 23:47   #20
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Wenn man dich jetzt so hört könnte man denken du bist mit Steffen verheiratet. Gruß
Nochmal ich ,
nein verheiratet bin ich auf keinem Fall mit Steffen, nur war ich ihm gegenüber ungerecht. Und das tut mir inzwischen sehr leid.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org