Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Rassestandard & Körungen

Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen...

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-08-2006, 18:53   #61
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Deshalb ist es an der Zeit die Kraft in Neues zu investieren und dass mit dem "Freien Tschechoslowakischen Wolfshunde Club Deutschland" eine Plattform für alle diejenigen angeboten wird, denen diese einseitige Entwicklung nicht behagt und einen besseren Weg mit uns gemeinsam suchen wollen.
Die Entwicklung hin zu einem alltagstauglichen, weder scheuen noch aggressiven Hund muss doch einseitig sein. Oder welche Seiten strebt der freie Club an?

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 02-08-2006, 18:58   #62
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
und notfalls wird mal schnell wieder eine Verschwörungstheorie erfunden....
Hat noch niemand mir geantwortet, warum hat uns (CZ Klub) niemand kontaktiert und auch nicht CMKU, die einzige hat Recht der Richter nach Ausland zu delegieren ? Michael und Ina, warum habt ihr um Hilfe mir in Nürberg gefragt und dann niemand über euch gehört ? Kann man sicher jeder lachen, dass jemand will hier "Verschwörungstheorie" verbreiten aber sag mal offen - ihr habt mir um Hilfe gebeten und habe ich klar gesagt, dass ist kein Problenm eine CZ Richter zu arrangieren. Warum dann niemand uns kontaktiert und nur Ausrede un Ausrede, dass keine CZ Richter war erreichbar oder andere ? Nein, ich habe Versprochen, dass CZ Klub organisiert für SZS in D eine CZ Richter und es war so vorbereitet. Nur einfach war von jemand kein Lust eine unbekannte Richter zu bekommen, der kennt keine. Oder ? Bitte offene und klare Antwort.
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 02-08-2006, 20:55   #63
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Die Entwicklung hin zu einem alltagstauglichen, weder scheuen noch aggressiven Hund muss doch einseitig sein. Oder welche Seiten strebt der freie Club an?
Marion , wieso denn immer so sarkastisch - es gibt nun mal Ansichten die sich unterscheiden .

Quote:
Vielleicht wusste der noch gar nichts von seinem Auftritt und musste erst telefonisch erreicht werden.
Ganz nach Schema F, wie wir es ja schon von anderen Geschehnissen her kennen, als die Telefone beim VDH sturmklingelten.
Das könnte dann auch eine Erklärung sein , warum es mit der Antwort so lange gedauert hat .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 02-08-2006, 22:35   #64
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ich denke ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die großen Nörgler zu diesen Thema alle nicht anwesend waren und dies auch sonst meist nicht sind.
Na du bist schon der Schärfste, ich werde mit Sicherheit an keiner Veranstalltung eines Clubs teilnehmen , dessen Philosophie mir nicht liegt . Also was soll ich da - gut man könnte Dinge klar stellen die einen dann wieder ins richtige Licht rücken .Aber dazu ist immer noch Gelegenheit genug . Also wozu ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 03-08-2006, 00:38   #65
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Pavel
Nein, ich habe Versprochen, dass CZ Klub organisiert für SZS in D eine CZ Richter und es war so vorbereitet. Nur einfach war von jemand kein Lust eine unbekannte Richter zu bekommen, der kennt keine.
Pavel, mich würde interessieren, wer der Richter ist, den ihr vorgesehen hattet???

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Old 03-08-2006, 07:17   #66
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Pavel, mich würde interessieren, wer der Richter ist, den ihr vorgesehen hattet???
Petra, warum antwortest Du nur mit Gegenfragen. Bitte antworten meine Frage erst. Kann ich Dir beruhigen, dass wir haben hier in CZ genug Richtern, die Rasse kennen und schon lange bewerten und die noch in Februar eine freie Terminen hatten.
Bitte ausrede nicht und antworten.
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 03-08-2006, 09:46   #67
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Pavel
Kann ich Dir beruhigen, dass wir haben hier in CZ genug Richtern, die Rasse kennen und schon lange bewerten und die noch in Februar eine freie Terminen hatten.
Pavel, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich bei der Organisation des Richters nicht involviert war.

Aber dennoch: Mich würde interessieren, welche Richter das wären??

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Old 04-08-2006, 10:50   #68
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Quote:
Originally Posted by Pavel
Kann ich Dir beruhigen, dass wir haben hier in CZ genug Richtern, die Rasse kennen und schon lange bewerten und die noch in Februar eine freie Terminen hatten.
Pavel, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich bei der Organisation des Richters nicht involviert war.

Aber dennoch: Mich würde interessieren, welche Richter das wären??

Gruss, Petra
Hallo Pavel

Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage nach den vorgesehenen möglichen Richtern???

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Old 04-08-2006, 11:41   #69
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Pavel, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich bei der Organisation des Richters nicht involviert war.

Aber dennoch: Mich würde interessieren, welche Richter das wären??

Gruss, Petra
Hallo Pavel

Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage nach den vorgesehenen möglichen Richtern???

Gruss, Petra[/quote]

Petra solche spiel werde ich nicht mit Dir und andere spielen. Ich habe eine Argumente auf Ticht gegeben und habe ich die Grundfragen gestellt. Immer nur ausreden und gegenfragen ist absolut unfair und ich habe schon mehrere Gegenfragen geantwortet aber Antworten auf meine Fragen habe ich nicht bekommen. Kannst Du diese Spiel schliesen, darum ich spiele nicht mehr.

Pavel

PS : Die Discussion geht nicht um welche CZ Richter aber warum nicht CZ Richter. Ich kann verstehen, wenn D Klub fragt bei uns auf Richter, bekommt die Name und dann sagt, dass leider diese Richter passt nicht. Aber es hat niemand uns gefragt und in D Klub war es presentiert, dass keine CZ Richter kann kommen u.a. Lügen.. Und das ist der Grund der Problem, verstehst Du das ?
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 04-08-2006, 13:52   #70
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Pavel, mich würde interessieren, wer der Richter ist, den ihr vorgesehen hattet???
Quote:
Originally Posted by Pavel
...wenn D Klub fragt bei uns auf Richter, bekommt die Name...Aber es hat niemand uns gefragt und in D Klub war es presentiert, dass keine CZ Richter kann kommen u.a. Lügen..
Hallo Pavel, ich habe lediglich eine Frage gestellt, die mich interessiert (unabhängig von der anderen Diskussion), die du mir - wie es scheint - nicht beantworten kannst.

Wie gesagt, die Organisation des Richters lag nicht bei mir und ich war auch nicht dabei - also wie soll ich dir darauf eine Antwort geben können?

Nicht so ganz nachvollziehen kann ich deine Argumentation. Leider. Mein Fazit daraus habe ich gezogen...

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org