Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Gesundheit & Ernährung

Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-12-2008, 14:11   #35
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

Du kommst aus Bochum, oder? Stimmt, da hast du ja den Schlachthof direkt um die Ecke.... Futterquelle oder so heisst der Laden da, wo du das Fleisch bekommen kannst. Die sind gut und günstig! Da könntest du ruhig einkaufen. Ich war da selbst noch nicht, habe aber nur Gutes bisher gehört. Die haben auch eine Homepage, wo du was vorbestellen kannst oder die Preise anschauen kannst. Der Laden ist zwar auf dem Gelände, aber nicht direkt im Schlachthof, wenn ich richtig informiert bin.

Hehe, und ja, mit "meinem Jäger", das ist echt Luxus... Hatten uns damals kennengelernt weil ich mit meinen 4 Hunden bei ihm im Revier rumgestromert bin. Erstmal nen Anpfiff kassiert und dann nen gutes Gespräch geführt. Und daraus ist über die Jahre eine Freundschaft gewachsen.

Übrigens finde ich persönlich gutes Trockenfutter immer noch wesentlich besser als Dosenfutter! (es sei denn du meinst diese Frischfleischdosen von Rinti oder so!). Ich könnt dir garnet sagen, wann meine das letzte Mal was aus der Dose bekommen haben *grübelz*
Wie du vielleicht rausgelesen hast, habe ich keine "Futterpläne" für meine Hunde. Ich füttere frei Schnauze und mach da nicht so ein riesen Tralala drum. Wenn du dich sicherer fühlst mit einem Futterplan, dann lies dich mal bei Barfers oder so ein. Aber wie gesagt, lass dich nicht wahnsinnig machen

BARF is no Religion

Amor vincit omnia!

Liebe Grüsse,
Eva & Chaoten-Team
Lilith jest offline   Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org