Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Sport & Ausbildung

Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-07-2006, 22:23   #11
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hallo Heiko,
Medizinische Betreuung ist auch vor Ort,also keine Angst und schonmal trainiert.
Also,Blutkonserven in Spanien bestellt und los geht's!
Michael
Heiko laß Dich nicht ärgern.
Komme doch zu uns nach Weiterstadt, ist für Dich näher.

Wir werden bei Interesse im Herbst oder Frühjahr auch wieder eine 40-km-Ausdauerveranstaltung in Weiterstadt anbieten.
Kerstin hat ja bereits von unserer letzten in ihrem Beitrag geschrieben:
Quote:
Originally Posted by Kerstin
Richig ist, das ich am ersten Lauf des Clubs in Weiterstadt als Gast teilgenommen habe, und mich am selben Abend entschlossen habe, Mitglied im Club zu werden, weil es eine rundum gelungene nette Veranstaltung in Weiterstadt bei Steffen war.
Die Atmosphäre war angenehm und wir haben uns alle gut verstanden (so habe ich es damals empfunden, aber vielleicht irre ich mich ja auch) und die Hunde standen im Mittelpunkt. Es gab keinen Streit und es war ein nettes offenes Miteinander mit allen! Teilnehmern und Gästen. Und deshalb bin ich in den Club eingetreten. Nette Menschen, nette Hunde, nette Treffen.
Heiko, bringe Julia und Deine Hunde mit!
Einen gibst Du mir in die Hand, in die andere Julia ... äh ich meine Julia in die Hand - sie bekommt auch das super schnelle "Stevens" Fahrrad von Else - und wir werden das Kind schon gemeinsam nach Hause Schaukeln.

Ist das nicht ein tolles Angebot für Dich?
Jaja Steffen,

prima Angebot, hört sich nicht schlecht an - bleibt zu überlegen . Die medizinische Betreuung scheint mir eh etwas zu unsicher. Nachher bekommt man noch ein hochexplosiv gemischtes Medikament verabreicht (evtl. Neuer Wein und Pfälzer Kost) und fällt bei der Dopingkontrolle durch.
Auf das superschnelle "Steffens" Fahrrad wird Julia wohl verzichten. Nachher gibt's noch Ärger mit deiner Frau . Dann besser das Rennrad von Jan Ulrich, der brauch es momentan doch eh nicht - garantiert bestimmt den ersten Platz.

Ok Michael, da ich nun mal kein (Fahr)Radfahrer bin und auch nicht beabsichtige dies in Zukunft zu werden, fällt die ganze Sache für mich eh flach.
Werde mich dann in einem Verein organisieren, wo die Mitglieder über vorschnelle Bestimmungen/Auflagen mehr mit sich reden lassen !

Also bis denne und allen viel Spass am WE

Grüße
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org