Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 30-03-2004, 08:54   #1
strodax
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Frankeneck
Posts: 34
Default Erwachsene Hunde

Hallo zusammen.

Es ist mir seit längerem aufgefallen, dass immer mehr Erwachsene Hunde ein neues zu Hause suchen.
Das es dieses Thema auf dieser Seite gibt, finde ich natürlich gut aber ich muss bemängeln, dass Hunde ohne Namen, die scheinbar nur wegen finanzieller Absichten hier ins Netz gestellt werden,
Hunde von Züchtern, die schon wieder eine neuen Wurf ( siehe auch auf dieser Seite) anmelden.
Natürlich kann man einen Erwachsene Hund anbieten, aber wie ein schon gesehen doch keinen ganzen Wurf !!!
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass wenn wir über seriöse Züchter reden und Schreiben, was auch auf dieser Seite des öfteren passiert ist,
kann es aber damit nicht so weit er sein.

Es ist noch nicht solange her da war eine Diskussion über einen Erwachsenen Hund der wegen Erkrankung des Besitzers abgegeben werden sollte im gange, teilweise wurde der Besitzer eines übelste beschimpft. Doch die Züchter die hier ihre Hunde auf dieser Seite auf Teufel komm raus anbieten und veräußern wollen werden in keinster Weise erwähnt.

In diesem Sinne
Matthias
strodax jest offline   Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org