Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-02-2008, 13:35   #81
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
ich denke auch das ich dich falsch verstanden habe! Friede!
Ist doch kein Ding , so ist das nun mal mit der Schreiberei . Und Frieden müssen wir nicht schließen , da es keinen Krieg gab . Es wurden nur Meinungen geäußert .

Quote:
Ich hab natürlich für conan ein wunderbares Gebiet gefunden.. (sehr weiträumig aber auch sehr gut zu überblicken), wo er wunderbar laufen und stöbern kann
Das dachte ich mir schon , kann mir nicht vor stellen das Hundewiesen das einzige sind was du und dein Hund kennt . Ich halte von solchen Einrichtungen wirklich nichts , und ich sage es auch das ich mit meinen Hunden nicht auf so was gehen kann und will . Ich gehe mit meinen Hunden lieber in Wald und Flur da können sie sich so richtig aus lassen und für mich ist es auch nicht so ein Stress immer ein Auge auf eventuell anbahnende Situationen zu haben . Auch kann ich so besser ab und zu auch mal ein par kleine Übungen machen ohne das die Hunde von vorbei schießenden Artgenossen ab gelenkt werden . Vom evtl. gesundheitlichen Risiken mal ganz ab gesehen . Nicht Jeder impft seine Hunde habe ich fest gestellt .........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org