Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 28-02-2008, 20:35   #61
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Na was denn nun ? Ich denke ( laut meinen Infos ) wart ihr privat dort ?
Ja wir waren privat dort, aber auch privat kann man miteinander sprechen, und Termine klären oder nicht?

Quote:
Recht sparsam ist ja sehr milde aus gedrückt - es kommt leider überhaupt nichts ......
Und das mit den SPAM ist für mich einfach nur eine Ausrede .......
Ich kann auch gerne jede Woche ne Mail schreiben wie hier im Spessart das Wetter ist, aber ich denke die meisten interessiert das nicht. Wenn es was neues gibt, schick ich was rum, wie vorgestern geschehen.

Aber die Resonanz auf meine Infomails sagt mir auch daß anscheinend kein sonderliches Interesse daran besteht.

Leider sind die meisten halt nicht so engagiert wie du Torsten.

Viele Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 29-02-2008, 00:15   #62
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ja wir waren privat dort, aber auch privat kann man miteinander sprechen, und Termine klären oder nicht?
Ja sicher kann man privat Termine klären , sofern sie nicht andere Personen oder Einrichtungen betreffen . Oder werden die (Veranstaltungen von dir weiter vorn erwähnt )privat organisiert und veranstaltet ? Wenn ja , ist es ok . Was dann wiederum nicht zum Thema passen würde , da es sich hier um eine Zusammenarbeit der Clubs handeln sollte . Wenn es im Interesse des Clubs geschehen ist , kann ich keinerlei Infos über irgend welche Absprachen oder so was finden ......... Ja ich weiß , das die SZS keine Clubveranstaltung ist , das meine ich auch nicht .......

Quote:
Ich kann auch gerne jede Woche ne Mail schreiben wie hier im Spessart das Wetter ist, aber ich denke die meisten interessiert das nicht. Wenn es was neues gibt, schick ich was rum, wie vorgestern geschehen.

Aber die Resonanz auf meine Infomails sagt mir auch daß anscheinend kein sonderliches Interesse daran besteht.

Leider sind die meisten halt nicht so engagiert wie du Torsten.
Komm schon Thomas , die dritte Klasse habe ich um Jahre hinter mir , und andere Leute sicher auch . Also was soll das ? Hier von Infomails und Spams oder so was zu reden ? Ich denke du bist mit der Seite des Clubs vertraut , da gibt es eine Rubrik " Clubintern " und ich denke weiter , das diese u.a. auch für solche Infosachen eingerichtet worden ist ( wo übrigens auch diese Diskussion hier hin gehört )
Also , nicht nach Ausflüchten suchen , sondern vorhandene Medien einfach nutzen, wer dann nicht ließt ist selber Schuld ......... So weit ich weiß sieht die Satzung sogar eine elektronische Abstimmung vor , also dürfte es auch in dieser Richtung kein Problem sein . Als Ausrede lasse ich noch gelten , das du zeitlich sehr eingespannt bist ( was ich auch glaube ) .... aber eine oder zwei Stunden in der Woche sollten doch drin sein .

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org