Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 30-06-2005, 14:35   #121
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Norbert,

Eckard hat in deinen Augen bestimmt Recht, ihr scheint ja auch sonst sehr auf einer Wellenlänge zu liegen: keine Argumente bringen können aber schnell mit irgendeinem Blödsinn irgendwo dranhängen...

 
Old 30-06-2005, 14:50   #122
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

[quote="littlepeet"]
... lässt sich auch gut auf andere Beiträge anwenden - wie zum Beispiel:

Quote:
... meine Meinung. Die kann man in einem anderen Forenthema nachlesen.

Darum sollte derjenige, der im Glashaus sitzt, am besten nicht mit Steinen werfen...

Petra

Petra,

ich verstehe nicht, was Du damit meinst - tut mir leid.
Was ich mit "... meine Meinung. Die kann man in einem anderen Forenthema nachlesen..." meinte und zu besagtem Züchter schrieb, entspricht nun einmal den Tatsachen.
(da ich damals -2004- von der Dienststelle aus anrief, könnte ich mir sogar noch Tag und Uhrzeit raussuchen lassen - würde allerdings etwas kosten, denn umsonst passiert selbst in einer Behörde nichts .)
Und eine Stellungnahme / Meinung zu meinen Beitrag ist ja nicht erfolgt . Auch Schweigen kann ein Eingeständnis sein.

Gruß Norbert
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Old 30-06-2005, 14:53   #123
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo Julia,
Bei Deinen doch offensichtlichen Problemen mit Dir und dem Rest der Welt,kannst Du dich mit einer PN gerne an uns wenden.Selbstverständlich wird alles vertraulich behandelt .Nimm dieses Angebot bitte an , denn mit dem Borderline-Sysndrom ist nicht zu spassen. Solltest Du diesbezüglich noch andere Schwierigkeiten haben steht sicher auch der ein oder andere User hier im Forum Dir zur Seite.
Gute Besserung ..........

Gruss , Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 30-06-2005, 15:09   #124
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Hallo,
wenn mir das richtig vor Augen liegt, bezog sich das (umgebaute) Thema auf Spekulationen um Eckard / Twister.
Da mittlerweile dieses "Pseudonym" (mit all seinen Registrierungen) zu langweilig ist (und ihm die Luft langsam knapp wird), kann man nur noch eine Sperrung befürworten!
Falls dem so sei; besten Dank Margo - dem Forum kommt es zugute.
Einer neuerlichen Registrierung, mit nicht sachgemäßen Aussagen zu unserer Rasse usw., sollte man ebenso entgegenwirken.
Vielleicht meldet sich ja "Euer Twister's" Vater "OttoP" noch mal (beschwerend) zu Wort !

Was Schlechtmacherei und Unwahrheiten verbreiten über Züchter/Leute und deren Hunde betrifft; so läuft dies schon seit Jahren so ab und ist demzufolge nichts Neues mehr. Anscheinend eine vom Virus übertragbare ansteckende nicht heilbare Krankheit, die mit normalen Mittel nicht zu beheben ist !!!

Bestimmt wäre es von großem Vorteil, sich zur Abwechslung mal wieder sachbezogenen Themen zu widmen.

*dernichtclubgebundeneimmernochvdhzüchter*

__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 30-06-2005, 15:23   #125
caguwo
Junior Member
 
caguwo's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Alfeld/Leine (Niedersachsen)
Posts: 26
Default Aufklärung

Hallo Timber,

habe eine PN gesendet, Inhalt meine @-mail. Werde Dir detallierte aussagekräftige Informationen geben, bezug auf Twister/Eckhard.

Grüße aus Alfeld, Guido
caguwo jest offline  
Old 30-06-2005, 15:52   #126
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hey Julia,

du hast doch offensichtlich gelesen, was ich geschrieben habe, also antworte! Du kannst natürlich auch auf meine PN antworten. Ich weiß ziemlich genau, was ich zu welchem Thema geschrieben habe, weil es mir immer um die Sache geht und eben viele Dinge verbesserungswürdig sind. Es ist ja nichts neues, dass einige mit Kritik nicht umgehen können, sondern gleich wie angeschossene Hunde blindwütig um sich beißen. Es ist immer gut, wenn man seinen Horizont erweitert, dann kann man sich auch eine bessere Meinung bilden.

Schon bei Markus warst du nicht Frau genug, ihm zu sagen, was und welchen "Vorfall" du meinst. Jetzt bin ich dran und es sollen (mindestens) gleich 2 Vorfälle gewesen sein.

Wer wird wohl der nächste sein?

Jetzt verstehe ich langsam, warum viele über das internet urteilen, dass sei eine surreale Welt. Du bist das lebende Beispiel! Ich vergass, Otto, einen hilfesuchenden Herren älteren Alters, der so gut war einen älteren (nicht Welpen) TWH aufzunehmen, hast du auch gleich angeschossen.

Christian
hanninadina jest offline  
Old 30-06-2005, 16:04   #127
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
*zensiert*Mod
Michael sorry, dass es Dich zufällig erwischt, aber ich habe schon mehrfach im Forum darauf hingewiesen nicht komplette Beiträge zu zitieren, sondern nur einzelne Textpassagen, sonst bläht das Thema unnötig auf und wird sehr unübersichtlich. Wenn Du einem Beitrag im Ganzen zustimmst, dann schreibe es doch einfach.
Z.B.: Hinz und Kunz, ich bin Deiner Meinung, oder ich schließe mich Deinen letzten Worten an usw. Danke!


Kann mich dir und deiner Worte 100% anschließen!!

Michael(Falco)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline  
Old 30-06-2005, 16:12   #128
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Heiko ..................weder Luft noch andere Dinge gehen uns aus........................dem Forum aber zu urteilen nach ,beziehen sich die von Euch ............Julia u. Dir genannten argumente wohl mehr gegen euch selbst .............-fest dem Motto nach .....keine argumente aber draufhauen kann man ja mal............dann darf man sich selbst nicht wundern, wenn andere sich dagegen wehren !!Der Kreis derer die zu euch halten wird eh immer kleiner .
P.S.Bei einem outen von uns wirst auch DU positiv überrascht sein .

Gruss Twister
Eckard jest offline  
Old 30-06-2005, 16:33   #129
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Eckard
Heiko .........
P.S.Bei einem outen von uns wirst auch DU positiv überrascht sein




__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 30-06-2005, 16:42   #130
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Heiko...........Du unterstreichst damit, was ich schon des öfteren gesagt habe .....................wenn keine fach u. sachlichen argumente da sind .......




Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 30-06-2005, 16:48   #131
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo Katoro....leider kann ich Dir nicht über eine " PN " antworten...........sage daher auf diesem Wege vielen vielen Dank ...........und gebe Dir .................Du weist schon zurück !!!!!!

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 30-06-2005, 17:35   #132
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Jupp Eckard/Twister und OttoW (der ostfriesische),

sage euch auch vielen vielen und nochmals vielen Dank und dann spätestens bis zum Wiedersehen in den ewigen Jagdgründen!


:P
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 30-06-2005, 17:42   #133
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
Jupp Eckard/Twister und OttoW (der ostfriesische),
sage euch auch vielen vielen und nochmals vielen Dank und dann spätestens bis zum Wiedersehen in den ewigen Jagdgründen!
:P
Heiko,
stehst Du wieder unter "Strom"?

__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Old 30-06-2005, 17:56   #134
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Heiko, stehst Du wieder unter "Strom"?
Bei Personen wie dir:

Wie gehabt (siehe deine PN) !

NO COMMENT !

__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 30-06-2005, 18:16   #135
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
Was Schlechtmacherei und Unwahrheiten verbreiten über Züchter/Leute und deren Hunde betrifft; so läuft dies schon seit Jahren so ab und ist demzufolge nichts Neues mehr. Anscheinend eine vom Virus übertragbare ansteckende nicht heilbare Krankheit, die mit normalen Mittel nicht zu beheben ist !!!
Heiko, da hast du wohl recht. Leider.
Ich persönlich finde diese Schlechmacherei und Unwahrheiten verbreiten grundsätzlich absolut zum erbrechen .

Worum es mir aber hier ging, war, dass Leute immer wieder den vermeindlichen Dorn aus dem Auge das anderen holen wollen, ohne den eigenen Balken zu bemerken.

Am meisten regt mich auf, dass es - wie mir scheint - im Moment hier im Forum hauptsächlich nur noch um Personen geht - und darum, andere "niederzumachen" und "abzuschiessen" und ihnen zu erklären, wie dumm sie sind und dass sie eh keine Ahnung haben.

Gerade diejenigen, die sich durch ihre eigenen Beiträge darin auszeichnen, andere Meinungen/Äusserungen nicht zu tolerieren und selber höchst unsachlich persönlich werden und andere anschwärzen/schlechtmachen (WAS MEINER MEINUNG NACH NICHT SINN UND ZWECK DIESES FORUMS IST!!! ) und "blinde" Behauptungen aufstellen - laufen in anderen Threads als selbsternannte Sheriffs rum... Diese Leute sollten sich vielleich selbst einmal in Ruhe darüber nachdenken, wie sehr sie selber das Forum vergiften und ob das, was sie anderen "ans Herz legen", nicht auf sie selber zutrifft...
Aber wie gesagt, vor anderer Leute Haustüre fegen ist immer einfacher.

Nichtsdestotrotz ist und bleibt das ein TWH-Forum und kein Kriegsschauplatz für private Schlammschlachten.

Wie gerne würde ich dieses Forum an Leute weiterempfehlen, die sich für TWHs interessieren - was ich aber zur Zeit überhaupt nicht mache (auch nicht mit dem Hinweis, manches im Forum nicht zu ernst zu nehmen) - weil es mir absolut peinlich wäre, jemandem so ein "beklopptes" Forum zu empfehlen. Somit lasse ich das tunlichst sein.

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline  
Old 30-06-2005, 18:29   #136
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Wie gerne würde ich dieses Forum an Leute weiterempfehlen, die sich für TWHs interessieren - was ich aber zur Zeit überhaupt nicht mache (auch nicht mit dem Hinweis, manches im Forum nicht zu ernst zu nehmen) - weil es mir absolut peinlich wäre, jemandem so ein "beklopptes" Forum zu empfehlen. Somit lasse ich das tunlichst sein.
Eben, genau so mache ich das auch!
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 30-06-2005, 18:41   #137
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Ihr habt auf jeden Fall dazu beigetragen,dass es " bekloppt " ist ............
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen ......
Nein ,dass macht Ihr natürlich nicht.............

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 30-06-2005, 18:42   #138
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Schreibst du von dir Petra? Dann verstehe ich nicht, warum du Themen anreisst, die abgefrüstückt sind und damit erneut Streit entfachst. Es wäre doch schön, wenn man - du - es auch mal gut sein lassen könnte. Es bestand überhaupt kein Bedarf, sich auseinander zu setzen. Bringe doch mal ein TWH-Thema oder Erziehungsthema, über das wir uns hier "unterhalten" können. Fände ich gut und würde dem Forum gut tun. Du siehst, mein letztes Thema TWH im Sommer ist ganz gut angenommen worden. Es wäre schön, wenn hier mal einige durch agieren und nicht nur durch reagieren "glänzen" würden. Eigentlich gibt es doch sehr viele Themen, die uns doch alle interessieren. Auch wenn sich das ein oder andere immer mal wiederholt, ist es ja das schöne an diesem Forum, dass hier relativ konstant und vor allem täglich kommuniziert wird. In anderen Hundeforen vergehen Tage und Wochen, bis sich was tut.

Die homepage ist trotz allem immer und zu jeder Zeit empfehlenswert, weil sie soviel INformatione liefert, wie keine andere Seite. Und ein Interessierter newcomer wird sich wohl kaum Themen wie Richtigstellung oder ähnliches durchlesen, weil er damit beschäftigt sein wird, die ganzen Fakten zur Rasse usw. zu studieren.

In diesem Sinne, in der Ruhe liegt die Kraft

Christian
hanninadina jest offline  
Old 30-06-2005, 20:30   #139
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default Spekulationen um Eckard/Twister

Kindergarten..... die armen Kinder....

Haar oder Zwiefalten oder Hohenasperg sind hier nur Empfehlenswert.....


birgit
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline  
Old 30-06-2005, 21:01   #140
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Das Thema artet in Streitigkeiten aus, es wird beendet.
Mod
Steffen jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org