Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 17-12-2006, 19:25   #41
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Moderatoren, die immer wieder lang und breit erklären, dass sie nichts erklären brauchen und nach Belieben und Sympathie bzw. Antipathie gesperrte Threads oder zensierte Beiträge.
Soll das ein "running gag" sein??
Welche Absichten stecken eigentlich wirklich hinter diesen ständig wiederkehrenden und völlig haltlosen Behauptungen?
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 17-12-2006, 19:39   #42
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Na als geht doch, passender Smiley.

Steffen [/quote]

Und nun zähl mal nach wieviele Worte und Smilies jeweils.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 17-12-2006, 21:16   #43
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Dieter (Mod.)

Also wenn Dein Freund Nirak schlecht schreiben kann, Petra als "littlepest" betitelt und dies immer noch nicht eine Beleitigung ist, wundere ich mich doch sehr!
Allerdings werde ich dies nicht ausnutzen und mich weiterhin bemühen wenige Rechtsschreibfehler zu schreiben.

Markus

PS: Roland verfehlt "fast" immer das Thema und dies schafft er meist mit einen "Zweizeiler" *lol*
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 17-12-2006, 21:55   #44
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Hallo Olaf,
warum ich diesen Tread eröffnet habe, war, weil Steffen in seiner Funktion 3 Beiträge gelöscht hat und es gar nicht ersichtlich ist, daß etw. überhaupt geschrieben wurde. Es sieht so aus, als hätten die Beiträge überhaupt nicht existiert. Woher weiß ich als Leser, ob nicht irgendein Schreiber seine Meinung zu einem Thema hatte, wenn man nicht einmal sieht, daß noch jemand geschrieben hat. Für Dich als Leser sieht es so aus, daß das Thema mit Steffens Beitrag endet, es kamen aber noch 3 weitere Beiträge danach. I.d. Regel sieht man, daß xy geschrieben hat, aber der Beitrag gelöscht wurde, Dieter schreibt z.B. meist warum und zwar keinen Roman und setzt seinen Namen darunter. Das finde ich fair, so kann ich mich als Zensierter an ihn wenden.
Es sieht sehr nach Manipulation aus, denn als Außenstehender weiß ich nicht, ob auch von anderen auf diese Weise Beiträge gelöscht wurden.
Außerdem waren 2 dieser Beiträge von mir und deutlich sachlicher, als das, was ich geschrieben habe, als mir die Galle überlief. Warum also wurde gelöscht?
Vielleicht kannst Du jetzt verstehen, das das für mich ein "Gscmäckle" hat.
Aufwärmen von alten Sachen liegen mir nicht, ich hatte auch schon versucht einen Schlußstrich zu ziehen, aber ich sehe deutlich Paralellen. Ich kann mich nur nochmals wiederholen, daß ein Mod in meinen Augen mehr als objektiv und korrekt ein sollte. Und diese Versuch dazu sehe ich z.B. bei Dieter, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, aber auch ja nicht sein muß.
Ich hoffe, daß Du nun meine Ansicht verstehst, meine Meinung braucht keiner mit mir teilen, nur korrekt soll es ablaufen.

Mehr werde ich hier nicht mehr dazu schreiben, ich habe nur die Hoffnung, daß der KIGA irgendwann aus ist, aber das haben schon mehrere geschrieben.

Gute Nacht
Bille
Bille jest offline   Reply With Quote
Old 18-12-2006, 13:29   #45
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by Bille
Hallo Olaf,
warum ich diesen Tread eröffnet habe, war, weil Steffen in seiner Funktion 3 Beiträge gelöscht hat und es gar nicht ersichtlich ist, daß etw. überhaupt geschrieben wurde. Es sieht so aus, als hätten die Beiträge überhaupt nicht existiert. Woher weiß ich als Leser, ob nicht irgendein Schreiber seine Meinung zu einem Thema hatte, wenn man nicht einmal sieht, daß noch jemand geschrieben hat.
Hallo Bille,
erst einmal danke für deine Erklärung.
Trotzdem muß ich dir aber mitteilen, dass Steffen ( als Mod. ) hierbei nicht gegen die Regeln des Forums gehandelt hat.
In den Forumsregeln heißt es:
...
11. Topics können von den Administratoren geschlossen oder gelöscht werden. Dies kann verschiedene Gründe haben (beispielsweise Themen, die als überfällig oder beendet betrachten werden), wofür sich die Administratoren nicht rechtfertigen müssen, auch dann nicht, wenn zu einer Schließung kein Statement verfasst wurde.
...
Auch wenn dies soetwas wie ein "Gummiparagraph" ist, kann dem Moderator deswegen kein Vorwurf gemacht werden, weil er sich Regelkonform verhalten hat.
Des weiterem ist wohl auch noch unerlaubte Werbung in diesem Thread gemacht worden ( ich kann es nicht genau sagen, weil ich den Thread nicht gelesen hab, entnehme es aber diesem Thread hier. Wenn das denn so ist, wurde auch noch gegen eine andere Forumsregel verstoßen.
Nimm es einfach so hin, wie es ist. Regeln sind nun einmal dazu da, das sie beachtet und eingehalten werden, auch wenn es im Einzelfall mitunter nicht für jeden nachzuvollziehen ist.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 18-12-2006, 15:42   #46
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an einen Kindergarten. Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele Kindergartenkinder gibt

Gruß
Christel
__________________
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich Urteile über uns und unsere Hunde erlauben, ohne uns jemals gesehen zu haben!
Roentgenfee jest offline   Reply With Quote
Old 18-12-2006, 16:06   #47
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default Gelöschte Beiträge

hat vielleicht mit weihnachten zu tun....
wegen der geschenke
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org