Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 22-06-2005, 10:53   #41
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Rea,

ja, nun fällt mir dein Name auch wieder ein. Danke für die Infos. Ich habe auch noch 2 Vermutungen, wer sich hinter Eckhard verbirgt, aber lass ihm/ihr ihren Spass. Es ist nur Schade, wenn man so schon nur über das internet kommuniziert, dass man so rein gar nichts über so jemanden wie Twister weiß. Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch einen Hund hat, das sein TWH ja schon länger nicht mehr sein soll, wenn er denn überhaupt je einen hatte.

Grüße

Christian
hanninadina jest offline  
Old 22-06-2005, 12:34   #42
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Hey Twister,

wohnst du eigentlich noch im Land des schreienden Wolf ?
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 22-06-2005, 13:10   #43
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Heiko.......und alle anderen ,soviel sei gesagt , ich lebe mit dem Wolf so wie er ist ich akzeptiere ihn so wie er ist ich zeige ihm die starke und die schwache Seite vom mir.......und der Wolf nimmt mich so an wie ich bin ,er schenkt mir sein vollstes vertrauen und lässt mich an seinem Leben teilhaben...............und alles basiert auf vertrauen und Liebe.

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 22-06-2005, 14:41   #44
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo Rea ...schade eigentlich mit der falschen annahme, ich wünsche Dir alles gute und hoffe für Dich ,dass Du die Ruhe und den Frieden für Dich gefunden hast ..........................nur für Dich !

Ich lief durch den Wald sah den Baum einen Stein eine Blume und vieles mehr...........der grosse Geist wohnt in jedem von Ihnen ........
Die moderne Lebensart der Weissen hält diese Kraft des Geistes von uns fern, schwächt sie ab .
Um der Natur nahe zu kommen ,sich von Ihr helfen zu lassen ,
dazu braucht es Zeit und Gedult .
Zeit um nachzudenken um zu verstehen .
Ihr habt so wenig Zeit zum Betrachten und verweilen , immer seid Ihr in Eile ,immer gehetzt,immer gejagt. Diese Rastlosigkeit und Plackerei macht die Menschen arm .

Pete Catches - Hopi
Eckard jest offline  
Old 22-06-2005, 15:40   #45
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Twister schreib einen Gedichtsband, aber verschone uns mit deinen Indianer Weißheiten. Dann zieh doch nach Amiland, was ich sehr schön finde, dann lebst du unter deines Gleichen.

Christian
hanninadina jest offline  
Old 22-06-2005, 15:53   #46
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo Christian du Nasenbär ,
warum soll ich ins Ami-Land ziehen wenn Du es dort so schön findest ?
So geht es ja nun auch nicht

Gruss , Euer Twister

PS: Das war sowieso nicht an Dich gerichtet sondern an Rea
Eckard jest offline  
Old 22-06-2005, 21:54   #47
caguwo
Junior Member
 
caguwo's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Alfeld/Leine (Niedersachsen)
Posts: 26
Default Richtigstellung

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
...

Hallo Guido,

auf die "Offenbarung" bin sicher nicht nur ich gespannt.
Komisch ist es allerdings schon, dass, wenn Twister / Eckard / wie auch immer der "große" Fachmann ist, für den er sich ausgibt, und Du das bestätigst, so ein Geheimnis um seine Person macht ,und so manch zweifelhaften Beitrag hier eingestellt hat .

Vielleicht solltest Du Deinen Bekannten dazu bewegen, endlich die Geheimniskrämerei aufzugeben. Zweifel an seinen Fachkenntnissen wärenn ggf. hinfäälig, und dem Forum täte es sicher gut.

Beste Grüße[/color]
Hallo Timber und auch alle anderen,

ihr habt sicherlich schon mal das eine oder andere von wem auch immer geschrieben wurde, gelesen. Immer wurde Pro und Kontra gegeben, ist sicherlich auch eine gesunde Einstellung.

Doch nun hat sich mal ein Twister gemeldet und alle schlagen drauf ein, sicherlich auch noch zu ertragen, wenn man doch regelmäßig das Forum liest und eigentlich dann auch nichts anderes erwarten darf. "Ist meine Meinung" !!!.


Hätte Twister (Eckard) unter seinem richtigen Namen hier den einen oder anderen Beitrag geschrieben, egal wie er auch ausgefallen wäre, hätten doch so einige hier nach "seinem" Mund geschrieben.

Einige von Euch kennen mich persöhnlich, wissen also wer ich bin, dem zufolge kann man einschätzen von was ich hier schreibe. Eines ins Fakt, Ihr könnt sicher sein, daß es sich bei Twister (Eckard) um einen wirklichen Fachmann handelt, nicht nur national, sondern auch international. Dieses habe ich Dir "Timber" aber auch bereits in einer PN geschrieben, nach dem Du mich darum gebeten hast.

Ich finde es gut, daß Twister hier zunächst einmal als
"unbekannt" aufgetreten ist, nachdem er schon sehr lange Zeit dieses Forum beobachtet. Sogenannte "Wolfskenner" sollten hier auch zwischen den Zeilen von Twister lesen können, was wohl aber leider nicht der Fall ist.Vom Prinzip her habt Ihr diesem Forum nichts gutes getan, immer nur nörgeln, beleidigen u.s.w., so daß Steffen sogar einige Beiträge schließen mußte, schade eigentlich. Ihr merkt garnicht, daß Euch Twister immer wieder neu die Hand reichen möchte, aber Ihr besteht auf`s outen, unter diesen Umständen sehe ich es nur als logisch an wenn Twister sich nicht outet.

Versucht doch bitte einfach mal zu verstehen, daß es wirklich kompetente Leute gibt, die dieses Forum besuchen. Unter anderen Umständen sollte man eigentlich stolz sein, wenn wirkliche "Wolfskenner" die mit Wölfen gemeinsam leben, hier in dieses Forum schreiben.
Ich jedenfalls bin stolz Twister (Eckard) als ein guten Freund von mir zu bezeichnen.


[color=#bf0000]Dir lieber "Twister" und Deiner Familie sage ich hiermit nochmal öffentlich danke für unsere gemeinsame Freundschaft. Wenn es nicht immer so weit wäre, denke ich, daß wir uns öfters sehen würden.[/color]

Zu gegebenen Anlass, so bin ich mir sicher, werdet Ihr erfahren wer "Twister" ist, eine Freundschaft bedeutet für mich auch Vertrauen, also liebe Leute , auch wenn ich ständig PN`s bekomme, von mir erfahrt Ihr es sicherlich nicht, wer Twister ist. Spart diese Zeit Eurem lieben Tier (TWH) lieber auf, er wird es Euch danken.

Grüße aus Alfeld, Guido und Familie
caguwo jest offline  
Old 22-06-2005, 22:57   #48
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo Leute!
Nehmt es mir bitte nicht übel und auch nicht persönlich. Seit einiger Zeit beobachte ich schon das Versteckspiel was Twister mit Euch spielt. Denn er macht es genauso wie sein Erziehungstipp an Otto. Wenn es ruhig um seine Person wird, dann gibt er wieder ein Detail und schwupp, alle stecken die Nase in den Wind und rennen aufgeregt hin und her um der Spur zu folgen. Einige von euch schreiben, dass ein intelligenter und selbstbewuster TW auf dieses Versteckspiel nicht eingeht, aber warum macht ihr es als intelligente Menschen? Bedenkt man ist nur so lange Berühmt, wie die Öffendlichkeit Interesse an einen hat. Wenn Ihr Twister Twister sein lasst, dann wird sein Spiel langweilig und er wird sich dann, auch evtl. outen. Warum sollte er sich in der jetzigen Situation outen und sein Spiel aufgeben? Es macht ihm doch sichtlich Spass der Playmaster zu sein. Er ist immerhin die Haptattraktion in diesem Forum. Es wurden noch nie so viele Themen geschlossen, und dass nur wegen seiner Person. Wenn ich ihm auch noch kein richtiges Fachwissen bescheinigen kann, aber ich muss ihm eine Hohe Soziale Intelligenz zusprechen. Auch wenn sein erster Versuch mit dem "ISG"-Spiel in die Hose ging. Auch eine gewisse Lernfähigkeit ist ihm nicht abzusprechen. Immerhin sind hier auch andere erstmal zusammengestaucht worden, bis sie kapiert haben wie die Regeln hier sind. Ich bin keine Ausnahme. Habe auch mein Fett hier abbekommen. Lasst ihm doch mal sein Fachwissen preisgeben. Vieleicht kommen dann mal Beiträge, die wirklich was neues bringen. Oder es stellt sich heraus, was für ein Quacksalber er ist.

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline  
Old 22-06-2005, 23:53   #49
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Beowulf

Ganz ehrlich gesagt - und das ist rein meine Meinung - habe ich auch noch nicht viel von den "Fachkenntnissen" des ancheinenden Fachmannes Twister gehört. Und Cawugo: nicht jeder, der sich Fachmann nennt, ist auch Fachmann - auch wenn er einige Anhänger hat... Zudem gibt es - soweit ich weiss - gar nicht so viele (nationale und internationale) echte Fachmänner hier in Deutschland, die sich mit wirklichen Fachmännern (wie z.b. Erik Zimen) messen können.

Zudem: Ich wüsste nicht, warum sich ein Fachmann inkognito halten sollte, ein Fachmann, der zu seinem "Wissen" steht, kann das auch unter seinem Namen tun und zu seinen Aussagen stehen. Erik Zimen zum Beispiel hat immer persönlich und mit seinem Namen (!!!!) zu dem gestanden, was er gesagt hat - auch wenn es "unpopulär" war!!! Und dafür haben ihn die Leute geliebt - oder "verdammt". Er hatte es aber nicht nötig, sich zu verstecken - und Spielchen zu treiben...

@Cawungo: Das "nach dem Mund reden" hängt wohl nicht davon ab, wer Twister in Wirklichkeit ist, denn eigenständige und intelligente Leute könne sichn wohl selber eine Meinung bilden - und haben es nicht nötig, nach jemandes "Mund zu reden". Und diejenigen, die nur "nach dem Mund reden" sollen dies halt tun...
Dies möchte ich persönlich auch Hanninadina gerne ans Herz legen, der immer dieses "Fraktionsgetue" an den Tag legt: Ich betrachte mich als selbständigen, intelligenten Menschen, der sich seine eigene Meinung bilden kann und sich nicht nicht "seinem" Züchter "anhängen" muss. Meine Meinung bilde ich mir unabhängig davon, woher ich meine Hunde habe (ich habe deren Dreier), rein nach meinem Wissen und meiner Ausbildung. Ich habe es absolut NICHT NÖTIG, "Arschkriecherei" und "nach dem Mund reden" zu betreiben. Ich sage hier einzig und alleine MEINE Meinung - so wie es viele andere hier auch tun! Und ich denke, ich spreche wohl im Namen vieler (oder aller?), die einen "gut sozialisierten" TWH von Michael & Ina haben. Mich wundert es wirklich dermassen, dass Züchter, die viel für ihre Welpen und damit die zukünftigen Besitzer tun - und eigentlich den besten Grundstein legen - aus reinem "Neid" (???) so verunglimpflicht werden.

Ansonsten kann ich Beowulf nur zustimmen. Twister versteht es wirlklich gut, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Und alle richten sie darauf...

@Twister: Dass du ein Fachmann bist, musst du m.E. erst noch "beweisen" - auch wenn dir meine Meinung am "A..." vorbei geht - so leicht kannst du mich (und wie ich gesehen habe, auch andere,) nicht beeindrucken. Deine Ratschläge "mit Hand und Fuss" (Zitat Cawungo) fand ich bisher nicht wirklich mit "Hand und Fuss" und haben mich persönlich nicht überzeugt. Ich denke, du vera... die Leute hier gewaltig. Mehr warme Luft als sonstiges.
Und: solltest du dich wundern, warum manche Leute so allergisch auf dich bzw. deine Beiträge reagieren - dann schau sie dir doch mal genauer an, deine Beiträge... Es ist (ausser inhaltlicher Qualifikation) auch der Ton, der die Musik macht...
Im übrigen: Du magst vielleicht (???) Wolfsexperte sein - aber Experte für Hunde??? Daran zweifle ich - ehrlich gesagt - ganz gewaltig. Wobei ich - obwohl kein Wolfsexperte - stark daran zweifle, ob bei Wölfen - vor allem in Gefangenschaft - alles über "Liebe" funktioniert. Nach Erik Zimens Buch "Der Wolf" (und auch Erik hat seine Wölfe geliebt) bezweifle ich auch dies stark.
Und wie gesagt, du kannst es dir ersparen, in deinem rüden Umgangston mir zu sagen, dass es dir am A... vorbei geht, was ich von dir halte - es interessiert mich nämlich schlichtweg nicht.

Das ist das einzige Mal, das ich wirklich persönlich werde - ich hoffe, es bleibt dabei...

Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline  
Old 23-06-2005, 00:53   #50
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default Richtigstellung

Dies möchte ich persönlich auch Hanninadina gerne ans Herz legen, der immer dieses "Fraktionsgetue" an den Tag legt: Ich betrachte mich als selbständigen, intelligenten Menschen, der sich seine eigene Meinung bilden kann und sich nicht nicht "seinem" Züchter "anhängen" muss. Meine Meinung bilde ich mir unabhängig davon, woher ich meine Hunde habe (ich habe deren Dreier), rein nach meinem Wissen und meiner Ausbildung. Ich habe es absolut NICHT NÖTIG, "Arschkriecherei" und "nach dem Mund reden" zu betreiben. Ich sage hier einzig und alleine MEINE Meinung - so wie es viele andere hier auch tun! Und ich denke, ich spreche wohl im Namen vieler (oder aller?), die einen "gut sozialisierten" TWH von Michael & Ina haben. Mich wundert es wirklich dermassen, dass Züchter, die viel für ihre Welpen und damit die zukünftigen Besitzer tun - und eigentlich den besten Grundstein legen - aus reinem "Neid" (???) so verunglimpflicht werden.

So ist es.

Angelika
Angelika jest offline  
Old 23-06-2005, 07:03   #51
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Über Fachliche Kritik würde ich mich freuen , aber was hier für ein Schwach......... geschrieben wird , das sprengt jegliche vorstellungskraft , für jemanden ,der Täglich den Umgang mit Caniden hat , so wie Ihr es von euch behauptet !!Hauptsache nichts annehmen ....der Verein hat immer Recht.......gewisse Personen und Zü.......haben immer Recht, auch wenn bei gewissen Personen der Fin.............teil im vordergrund steht , was nicht nach aussen dringt , da sonst eine Welt für viele Leute zusammanbrechen würde . Meine ( unsrere Ident. ) werden wir irgendwann einmal preisgeben ..................bis dahin ..

Gruss Twister
Eckard jest offline  
Old 23-06-2005, 07:44   #52
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Ich kann mich der Meinung von Beowolf und Petra nur anschließen. Ansonsten bin ich noch nie und werde auch weiterhin nicht auf den Indianerweisheiten zitierenden eingehen.


Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 23-06-2005, 08:37   #53
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo,
nicht schlecht was hier wieder aufgefahren wird.Wenn ich mich richtig erinnere habe ich dieses Thema mal eröffnet und mich sogar mehr oder weniger für den ein oder anderen Beitrag den ich geschrieben habe entschuldigt.Offensichtlich liegt das Reizpotential nicht nur bei mir.Mit der ganzen Vereinsmeierei geht das sowieso nach hinten los.Ich könnte jedem von Euch ein goldenes Ei schenken , irgendetwas wäre daran auch wieder scheisse.....zu klein,zu gross,glänzt nicht genug u.s.w.
Wenn man dann liest "mein Hund wurde nach den Richtlinien des FCI gezüchtet ".....Glückwunsch , da freut sich das Tier bestimmt doppelt.
Die Krone Eurer eigenen Unzufriedenheit setzt ihr aber mit dem Überfall auf Guido auf.Dem einzigen der Euch sagen könnte wer ich bin dem steckt Ihr jetzt ein Messer in den Rücken........Respekt , das ist Strategie.Bei den vielen PN's die er bekommen hat scheint es Euch ja doch unter den Nägeln zu brennen. Aber der Tag wird kommen , gebt mir noch ein wenig Zeit um ein paar persöhnliche Dinge zu klären .
Wobei ich der festen Überzeugung bin das meine wahre Identität für Euch nur die Bestätigung ist um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können das in diesem Forum keiner lange anonym bleibt.
Zum Thema "Indianerweisheiten": Wie der Name schon sagt sind es Weisheiten==> abgeleitet von weise......wenn euch der Inhalt aus so einer Weisheit verschlossen bleibt dann habe ich Euch eben überschätzt......sorry.Ist aber kein Problem, da wir ja jetzt darüber gesprochen haben lasse ich es einfach. So bin ich.......
Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht , aber ich gehe jetzt raus und beschäftige mich mit meinen Tieren
Gruss , Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 23-06-2005, 09:22   #54
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Hallo Twister

Quote:
Über Fachliche Kritik würde ich mich freuen...
Quote:
Heiko ,für das was Du geschrieben hast gibt es nur eine formulierung die heisst " totale Inkompetenz " zum Thema Caniden " .........der Verein hat immer Recht ........... :banghes sad ........eigentlich schreit es schon zum Himmel eure aussagen.......!
Wo bleibt hier die "fachliche Kritik" - die du dir selber wünscht??? Gilt wohl nur für andere in Bezug auf dich...

Du wirsft den Leuten vor, dass sie die Meinung von anderen nicht annehmen. Wenn ich das Forum durchschaue, finde ich ganz viele Beiträge wie dieser von dir auf die Meinung von anderen - und ganz viele Beleidigungen... Wo bleibt deine Toleranz, die Meinung von anderen zu akzeptieren?
Hier gilt wohl die Weisheit: Wenn zwei das gleiche Tun ist es noch lange nicht das selbe...

Zudem kann ich zu deinen "Ausrutschern" nur noch einmal sagen:
Quote:
Und: solltest du dich wundern, warum manche Leute so allergisch auf dich bzw. deine Beiträge reagieren - dann schau sie dir doch mal genauer an, deine Beiträge... Es ist (ausser inhaltlicher Qualifikation) auch der Ton, der die Musik macht...
Gruss, Petra
Nebelwölfe jest offline  
Old 23-06-2005, 11:11   #55
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Petra, solltest Du alle meiner Beiträge gelesen haben,so wirst Du feststellen das ich nicht ( wie von Dir u.anderen ) behauptet wierd nur Leute hier im Forum angeziegt habe , sondern wie unter diesem Forum mich für gewisse ausrutscher Entschuldigt habe !



Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 23-06-2005, 11:24   #56
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Hallo Twister

Quote:
Über Fachliche Kritik würde ich mich freuen...
Quote:
Heiko ,für das was Du geschrieben hast gibt es nur eine formulierung die heisst " totale Inkompetenz " zum Thema Caniden " .........der Verein hat immer Recht ........... :banghes sad ........eigentlich schreit es schon zum Himmel eure aussagen.......!
Wo bleibt hier die "fachliche Kritik" - die du dir selber wünscht??? Gilt wohl nur für andere in Bezug auf dich...
Hallo Petra,

wie soll sich denn jemand über "fachliche Kritik" freuen, der kein wirkliches Fachwissen über unsere Rasse besitzt.
Zumindest ist mir bisher noch keine sachbezogene Aussage, geschweige denn ein inhaltlich kompetenter Beitrag dazu bekannt.

Es ist immer nur von "gewissen Tieren" die Rede, da liegt es doch nahe sich im Forum für "gewisse Tiere" anzumelden.

Außerdem benötigt ein angeblich international anerkannter "Fachmann" nicht ein solches Versteckspiel, das grenzt schon an Unglaubwürdigkeit.

P. S. : Da hilft nur noch die Ignorier-Option.

__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline  
Old 23-06-2005, 11:31   #57
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Ja ja Heiko es kann halt eben nicht " jeder " alles verstehen was über den gewissen " Tellerrand " reicht !
P. S. Hättest Du dich an deinen letzten geschriebenen Satz gehalten, so wäre er nicht geschrieben worden !!

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 23-06-2005, 12:05   #58
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Petra, solltest Du alle meiner Beiträge gelesen haben,so wirst Du feststellen das ich nicht ( wie von Dir u.anderen ) behauptet wierd nur Leute hier im Forum angeziegt habe , sondern wie unter diesem Forum mich für gewisse ausrutscher Entschuldigt habe !
Twister - wie du meinst...

Wenn ich aber deine aktuellen Beiträge lese, finde ich leider auch nicht viel anderes - ich zitiere gerne nochmal:
Quote:
Heiko ,für das was Du geschrieben hast gibt es nur eine formulierung die heisst " totale Inkompetenz " zum Thema Caniden " .........der Verein hat immer Recht ........... ........eigentlich schreit es schon zum Himmel eure aussagen.......!
Das läuft - für mich auf jeden Fall - nicht unter "fachlicher Kritik" oder auch "fachlicher Diskussion". Das ist - meiner Meinung nach - nicht mal mehr nur "gezicke" sondern schon mehr.
Und genau deshalb lese ich - zugegebenermassen - die meisten deiner Beiträge gar nicht mehr.
Gerne kannst du mir eine "fachliche" Diskussion zeigen, die du mit jemandem geführt hast, der deine Meinung nicht teilt...
Aber da du ja eh alle für Idioten und Inkompetent hältst, frage ich mich wirklich, warum du deine Zeit hier im Forum verschwendest und dein Wissen und deine Kompetenz nicht ein einem anderen Forum mit Leuten teilst, die dein Wissen und deine Kompetenz teilen.

Und jetzt gehe ich mich um meine Tiere kümmern...

Petra

PS - und gleich geht es weiter:
Quote:
Petra es war vorauszusehen ,dass DU nichts mit Wissenschaft über Caniden anfangen kannst , da DU lieber dein wissen über Schmierblätter beziehst bzw. nicht die nötige Int................besitzt sie auch nur annähernd verstehen zu können !
Danke für die wirklich ausserordentlich fachliche Kritik, grosser Meister und Guru und Intelligenzbolzen. Wo bleibt denn hier dein "Fachwissen" und deine Fähigkeit zur fachlichen Kritik???
Zudem: Ich verkaufe wenigstens Zitate von BEKANNTEN Verhaltensforschern nicht als mein Werk. Der einzige, der wohl nicht über seinen eigenen Tellerrand sieht bist du...

Und damit ist das Thema für mich definitiv beendet.
Nebelwölfe jest offline  
Old 23-06-2005, 12:41   #59
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Petra da Du eh nur die Beiträge liest , die für Dich das bestätigen ,was du haben willst ,grenzt es doch schon sehr Du...........; Blin................; Inkomp............;Born.......usw. !Ich werde in Zukunft all das berücksichtigen, das auch DU und wenige andere hier im Forum alles verstehen !Da macht es noch mehr Spass mit denen zu kommuniezieren, die all das o.g. nicht haben .Eines ist sicher ,auch DU und deine kleine Anhängerschaft werden weiterhin meine Zeilen genüsslich verschlingen .

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 23-06-2005, 14:24   #60
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default richtigstellung

Dann oute Dich doch.....diese Ankündigung geht jetzt schon Monate.....

Für mich bist Du ein Mensch der Angst hat vor die Türe zu gehen und sich zu bekennen, in meinen Augen bist Du Feige!

Wann wird man Dich endgültig Sperren?

das war mein einzigster beitrag zu dem gesülze!

Heiko ist in keinem Verein!
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org