Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 23-07-2006, 22:11   #201
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Frau Eichhorn wie oft denn noch - wenn ein Bekannter von euch richtet wie soll denn das objektiv abgehen ?
Hier noch mal für dich , da steht was ich anzweifele ,

Quote:
Natürlich zweifele ich die Objektivität der Ergebnisse an , den Grund habe ich dir doch schon gesagt . Ich zweifele nicht die Fähigkeiten von Herr Stefik an , aber da er auch nur ein Mensch ist , und als guter Bekannter sicher nicht so " streng " urteilen wird als ein Richter zu dem Ihr nicht so einen Kontakt habt.
Und noch was , warte von mir aus bis du schwarz wirst , ich lasse mich von dir nicht dazu hin reisen was zu sagen was du dann bei deinen Hintenrumanschissen verwenden kannst.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 22:31   #202
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Micha

Quote:
Und noch einmal zu dem leidigen Thema Richter: Ich wäre auch gerne nach Jevisovice gegangen nächstes Wochenende damit Amy ein zweites Mal BOB bei einem tschechischen Spezialzuchtrichter wird, aber nun wird zum wiederholten Male die Spezialzuchtschau von "meinem guten Freund" Oskar Dora aus der Slowakei gerichtet. Und um das Ergebnis nicht zu verfälschen habe ich Amy nun natürlich nicht gemeldet.
sehr nobel von dir - oder hst du vielleicht keine Zeit hin zufahren?


Quote:
Und nocheinmal von mir eine konkrete Frage an Dich: Warum wird zum wiederholten Male eine tschechische Spezialzucht- oder Clubschau von einem slowakischen Richter(in) gerichtet, wo Pavel doch so gute Kontakte zur CMKU hat?
Doch Steffen hat schon zum Teil Recht , es verhält sich ua. genau so .Was die anderen Gründe betrifft , darüber will ich hier nichts sagen, das ist deren Sache .Aber , glaubst du nicht , das Pavel nur hole Luft redet , wenn er das angeboten hat , dann hätte er es auch gemacht .
Also so viel Geschick traue ich ihm schon zu , nur wenn man seine Hilfe nicht in Anspruch nimmt und die des tschechischen Clubs auch nicht ,kann man dann immer sagen , es war kein Richter zu bekommen . Na ja , was solls , es ist doch eh gelaufen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 22:52   #203
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hallo Torsten,

Gott sei Dank habe ich nicht so viel Zeit die ich auf Hundeschauen verbringen kann oder um heiße Luft im Forum zu verbreiten.
Das ändert aber nichts daran daß ich noch keine klare Antworten auf meine Fragen von dir erhalten habe,
Außer daß ich ein halbgares Nachgeplappere von Steffens Halbwissen oder dessen gewohnt intrigante Darstellung der Dinge erhalten habe.
Also,ich hoffe ich muß die beiden Fragen nicht wiederholen.

Auf ein Neues,

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 22:57   #204
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Das dachte ich mir schon. Es wird eine wilde Behauptung aufgestellt, die mit nichts belegt werden kann. Auf konkrete Fragen wird sich gewunden wie ein Aal.
Ich würde an Eurer Stelle mal die Worte Bekannter, Fakten und Behauptungen im Wörterbuch nachschlagen, einige überraschende Erkenntnisse sind Euch gewiss.

Vielen Dank für den von Euch selber ausgeführten Beweis unserer Darstellung
Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 22:58   #205
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Micha
wer bist du , mein lehrer oder was ?

ich habe dir oben auf dein Dings geschrieben - wenn du sonst noch was willst , kannst du mich ja mal anrufen , vieleicht gehts dann besser .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:02   #206
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Außer daß ich ein halbgares Nachgeplappere von Steffens Halbwissen oder dessen gewohnt intrigante Darstellung der Dinge erhalten habe.
Oh, jetzt wird es aber doch sehr unsachlich.
Wenn man die Wahrheit nicht mehr leugnen kann, ist es noch lange kein Grund ausfällig zu werden.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:15   #207
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
-Die Behauptung bezüglich der Ausladung von Frau Böhme, kann sie selbst und mittlerweile Marion bestätigen, also ist es Fakt!
Fakten, Fakten und Fakten!
Fakt ist dabei aber lediglich, dass ich sie angerufen und sie mir bestätigt hat, dass Jörg sie angerufen und ihr mitgeteilt hat, dass der Vorstand sie auslädt. Fakt ist genauso, dass Adi und Michael mir gesagt haben und dass du hier in Wolfdog geschrieben hast, dass niemand vom Vorstand etwas davon wusste. Fakt ist ebenso, dass Jörg gesagt hat, wenn jemand Fragen dazu hat, möge derjenige ihn persönlich kontaktieren, was ja auch schon irgendwer hier erwähnt hat. Fakt ist wohl auch, dass es bisher niemand von den "Anklägern" es nötig hatte, mit Jörg persönlich zu sprechen.
Somit ist es bisher also keineswegs Fakt, dass die Darstellung stimmt. Und ebenso ist es keinesfalls Fakt, das ich bestätigen kann, dass eure "Anschuldigungen" der Wahrheit entsprechen.

Genug "gefaktet"? :P

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:22   #208
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hallo Steffen,
unsachlich ist keine konkreten Antworten auf konkrete Fragen zu geben.Damit ist der SACHE nicht gedient.
Übrigens,Oskar Dora hat nun schon mehrmals gerichtet und kennt die Hunde bestimmt besser als tschechische Richter,also nenne uns doch den wahren Grund daß er schon wieder richtet.
Oder paßt das nicht in Deine Konstruktion wie Du die Dinge der Öffentlichkeit verkaufen willst ?
Vielleicht ist es aber nur Unwissen,aber dann darf man solche Behauptungen nicht aufsrellen.
Also werde Du bitte sachlich und laß Torsten endlich auf die gestellten Fragen antworten.

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:34   #209
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Fakt ist dabei aber lediglich, dass ich sie angerufen und sie mir bestätigt hat, dass Jörg sie angerufen und ihr mitgeteilt hat, dass der Vorstand sie auslädt.
Na super Marion!
Fakt ist, dass mich als Vorstandsmitglied zu diesem Vorstandsbeschluss niemand gefragt hat, wieder Willkür?
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:41   #210
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Weißt du, wie mir das vorkommt, Steffen?
Dir hat jemand die Bauklötzchen weggenommen und will nicht mehr mit dir spielen. Und jetzt trotzt das Kind.
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:47   #211
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Und nochmal zu dem Richterthema, weils so schön ist :P :

Als Adi die Zuchtschauleitung niedergelegt hat, warum hat dann niemand von euch Besserwissern und Alleskönnern dieses Amt übernommen? Vielleicht doch zu anspruchsvoll? Oder weil die Gefahr bestand, dass auch ihr evt. nichts hättet erreichen können?
Bevor ihr mitreden und die Arbeit anderer kritisieren könnt, macht sie erstmal selber.

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 23-07-2006, 23:58   #212
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Weißt du, wie mir das vorkommt, Steffen?
Dir hat jemand die Bauklötzchen weggenommen und will nicht mehr mit dir spielen. Und jetzt trotzt das Kind.
Und Du willst die Frau vom Clubvorsitzenden sein?
Dann schreibe lieber im Kinderforum, da fällste nicht so auf.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 00:00   #213
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Also werde Du bitte sachlich und laß Torsten endlich auf die gestellten Fragen antworten.
Noch mal für dich , ich habe dir geantwortet , wenn du was nicht verstehst , dann frag telefonisch nach .
Und mit dem slowakischen Richtern in Tschechien ist es doch so , das die dort richten , weil sie die einzelnen Leute dort nicht kennen .
Frag doch im tschechischen Club nach .
Auch kommen die Richter dort meistens nicht schon ein Tag vorher zum Feiern , sie kommen an dem Tag des Richtens um eben keine falschen Schlüsse aufkommen zu lassen .

So Herr Eichhorn , wenn du es jetzt nicht verstehst musst du eben mal deine Telefonkosten strapazieren oder warten bis wir uns mal sehen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 00:07   #214
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Als Adi die Zuchtschauleitung niedergelegt hat, warum hat dann niemand von euch Besserwissern und Alleskönnern dieses Amt übernommen? Vielleicht doch zu anspruchsvoll? Oder weil die Gefahr bestand, dass auch ihr evt. nichts hättet erreichen können?
Bevor ihr mitreden und die Arbeit anderer kritisieren könnt, macht sie erstmal selber.
Dann ließ bitte ganz vorn hier , da habe ich in diesem Zusammenhang schon gesagt , das ich erwege aus dem Club auszutreten , also von daher ist das hier irrelevant .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 00:49   #215
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ina sagt :

Quote:
Was damals wirklich geschehen ist weiß ich nicht, definitiv hat Michael aber nicht gesagt daß sie ausgeladen werden soll, schon gar nicht im Namen des Vorstandes. Wieso auch es war eine private Veranstaltung zu der wir noch nicht einmal geplant hatten hinzufahren........
und Marion sagt es so :

Quote:
Fakt ist dabei aber lediglich, dass ich sie angerufen und sie mir bestätigt hat, dass Jörg sie angerufen und ihr mitgeteilt hat, dass der Vorstand sie auslädt.
Was ist denn nun richtig ? Wer oder wie hat denn nun Frau Böhme ausgeladen ? Steffens Fakten sind ja doch nicht so an den Haaren herbei gezogen wie du es gerne hättest , Ina !
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 01:39   #216
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Also noch ein letztes Mal in der Hoffnung daß es dann verstanden wird:
Fakten sind belegbare Tatsachen. Aussagen einzelner Personen die nicht durch Zeugenaussagen oder unterschriebene Protokolle oder was immer belegbar sind sind keine Fakten sondern Behauptungen.
Die Tatsache daß irgendjemand behauptet eine bestimmte Aussage am Telefon bekommen zu haben ist an sich kein Fakt in Bezug auf die tatsächlich gemachte Aussage da nicht beweisbar sondern eine schlichte Behauptung. Dies ändert sich auch nach mehrmaliger Wiederholung nicht. Daher ändert auch die Tatsache daß Marion bestätigt hat von Frau Böhme diese Auskunft bekommen zu haben nichts an dem Fakt daß andere Personen den Hintergrund des ganzen anders erlebt haben. Solange das tatsächliche Gespräch nicht aufgezeichnet oder sonstwie protokolliert wurde sind die wahren Tasachen schlicht und ergreifend nicht darstellbar. Somit kann man zwar von einem Fakt reden in Bezug auf die Tatsache daß Frau Böhme diese Auskunft gegeben hat nicht aber in Bezug auf den Inhalt der Auskunft selber. Von daher sind Steffens Fakten nicht nur an den Haaren herbeigezogen sie sind schlicht und ergreifend keine Fakten sondern einfache Behauptungen.
Hier belegbar weil schriftlich darstellbar ist jedoch die Tatsache, daß Ihr mehrfach unterstellt habt Herr Steffik habe aufgrund des bloßen Wiedererkennens unserer Person nicht mehr neutral gerichtet sondern unsere Hunde bevorzugt. Nicht belegbar ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage da bisher trotz zahlreicher Nachfragen kein konkreter Beweis für diese Behauptung geliefert wurde. Folglich wurden von Euch mehrfach einfache Behauptungen die grob ehrrenrührig und offensichtlich in keinster Weise beweisbar sind ins Netz gestellt mit dem offensichtlichen Ziel bestimmten Personen zu schaden und bestimmte Veranstaltungen in ein schlechtes Licht zu rücken.
So ich hoffe ich habe mich für Dich nicht zu kompliziert ausgedrückt und Du verstehst jetzt wovon Du eigentlich redest.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 02:30   #217
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Und mit dem slowakischen Richtern in Tschechien ist es doch so , das die dort richten , weil sie die einzelnen Leute dort nicht kennen .
Frag doch im tschechischen Club nach .
Lieber Torsten,
woher hast denn Du denn diese Weisheit ?
Natürlich kennen sich fast alle.Du kannst das nicht wissen,da Du nie dabei warst bei solchen Veranstaltungen.
Also,ich möchte wissen wieso trotzdem slowakische Richter genommen werden.

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 07:51   #218
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
und Marion sagt es so :

Quote:
Fakt ist dabei aber lediglich, dass ich sie angerufen und sie mir bestätigt hat, dass Jörg sie angerufen und ihr mitgeteilt hat, dass der Vorstand sie auslädt.
Was ist denn nun richtig ? Wer oder wie hat denn nun Frau Böhme ausgeladen ? Steffens Fakten sind ja doch nicht so an den Haaren herbei gezogen wie du es gerne hättest , Ina !
Hallo Torsten, wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Ich hatte gleichzeitig erwähnt, dass ALLE damaligen Vorstandmitglieder angegeben haben, dass sie nichts davon wissen und Jörg darauf wartet, dass einer von euch sich traut, mit ihm persönlich zu sprechen.

Das ist jetzt dasselbe, wie schon mal vorher zu einem anderen Thema. Der hat gesagt, dass jener gesagt hat....
Nur der Betreffende wird nicht selber gefragt. Ihr seid doch alle Erwachsen, oder hatte ich mit den Bauklötzchen gestern doch recht??
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 08:52   #219
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo Torsten, hallo Steffen,

was streitet Ihr Euch mit dem von einem Züchter dominierten Club. Wer nicht verstehen, einsehen und etwas zugeben kann und will, wird dies auch nie tun. Wie früher in der DDR, da wurden ja von den Führenden auch nie Fehler gemacht, geschweige zugegeben. Wir wissen zwischenzeitlich alle, wo das hingeführt hat .
Wenn man die ganze Beitragsserie als unbeteiligter liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber, wie schrieb schon smartwolf immer, "wer lesen kann ist klar im Vorteil" Und noch einer passt, "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". :P

Steffen, macht Euer Ding mit dem neuen Freien TWH-Club und laßt die anderen machen, was sie wollen.

P.S.:
Passt zwar nicht zum ursprünglichen Thema, wurde aber angeschnitten, weil bekannt und passend zum Spruch: "Sie tranken Wein und predigten Wasser" - eigenartig, über die Hundelieferungen eines bekannten Züchters in die Frankfurter Kampfhundszene wird wohlwollend geschwiegen. Oder ist da auch wieder einmal nichts dran?
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 24-07-2006, 08:56   #220
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Hallo Torsten, wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig. Ich hatte gleichzeitig erwähnt, dass ALLE damaligen Vorstandmitglieder angegeben haben, dass sie nichts davon wissen und Jörg darauf wartet, dass einer von euch sich traut, mit ihm persönlich zu sprechen.
Der soll sich erstmal trauen seine Meinung selbst hier öffentlich zu vertreten.
Marion, es ist doch ganz einfach und trotzdem verzettelst Du Dich immer mehr mit Deinen Aussagen.
Du hast oben erwähnt, dass alle damaligen Vorstandsmitglieder angegeben haben, dass sie davon nichts wußten.
Also kann auch Jörg Schmidt nicht Frau Böhme ausgeladen haben, da er ja als Vorstandsmitglied davon nichts wußte.
Und damit würdest Du Frau Böhme unterstellen, dass sie gelogen hätte.
Aber ich denke, auch Du solltest mal langsam die Fakten akzeptieren und nicht immer versuchen mangels Argumente oder "Bauklötzchen" alles in das lächerliche ziehen zu wollen, dann passieren Dir auch nicht solche Verstrickungen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org