Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 15-11-2004, 13:18   #1
Moy
Junior Member
 
Moy's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 23
Default suche rein weiße und schwarzweiße Saarloos Bilder

Hi ich nochmal.

Da ich diese Seite einfach nur genial finde - mir hier schon einmal super schnell geantwortet wurde - und ich bisher kein vergleichbares Forum für Saarloos gefunden habe, hier meine Frage/Bitte an euch.

Ich suche Bilder von erwachsenen rein weißen Saarloos und von erwachsenen weiß/schwarzen Saarloos.


sollen aber bis auf die Fell- und Augenfarbe gleich wolfsartig aussehen.
k. A. ob das wichtig ist wenn ihr Bilder sucht/findet

Ich wurde leider nicht fündig - habe immer nur hellgraue gefunden und wenn mal einen rein weißen, dann war dieser extrem AC Schäfer mäßig - oder ist das normal?

Ich weiß hier ist ne riesige Galery - aber da sind ja Hunderte von Bildern und ihr könnt mir da denk ich schneller Vergleiche finden/geben/posten, als wenn ich mich durch jedes einzelne Bild wühle, da dort leider keine Farbangaben vorher stehen.

liebe Grüße,
Moy
Moy jest offline   Reply With Quote
Old 15-11-2004, 17:07   #2
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Was meinst du mit rein weißen Saarloos Wolfshunden? Seit wann sind die weiß? Geh mal über google, dann wirst du eine homepage vom holländischen Saarloos-club finden, da gibt es bestimmt Fotos.

Übrigens ich bin auch erst über den Saarloos zum TWH gekommen. Nachdem ich mich länger damit beschäftigt habe und mir beide Hunderassen angeschaut habe, habe ich mir einen TWH geholt, weil man mit dem mehr anfangen kann und der m.E. auch viel mehr wie ein Wolf aussieht, wenn du die entsprechende Verpaarung aussuchts.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 15-11-2004, 18:37   #3
Moy
Junior Member
 
Moy's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 23
Default

laut Google sind weiße Saarloos die seltensten - und laut Auskunft zweier Züchter die ich anrief ebenfalls. Nur fand ich halt nur Bilder von grauen, braunen, rötlichen ... aber keine von weißen. Da nur Beschreibungen das es die letzten vor Jahren davon gestorben wären und seit dem keine neuen mehr bisher geboren wären.
Moy jest offline   Reply With Quote
Old 15-11-2004, 21:01   #4
Koos
Member
 
Join Date: Dec 2003
Posts: 731
Default

Hallo Moy,

Melde dich mal bei Mijke auf das holländisches Forum und frag nach den Seite von Christa. Leider kann ich selber nicht auf diese Seite kommen, sonst hatte ich dich selber mal die Seite gegeben.
Christa hat eine eigene Seite von Saarloos Wolfhunde und kann dich vielleicht weiter helfen.

Grüssen,

Letty aus Holland
Koos jest offline   Reply With Quote
Old 15-11-2004, 21:03   #5
sonjawolfi
Junior Member
 
sonjawolfi's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Reinlandpfalz
Posts: 176
Default

Hallo Moy

Sehe unter Links ,,Saarlooswolfhond oder Saarloos Wolfshund,, unter EIN WORT ZUR FARBE ,da findest du näheres über den weißen Saarloos auch mit Bilder .

Gruss Sonja
sonjawolfi jest offline   Reply With Quote
Old 29-11-2004, 13:41   #6
Bafi
Junior Member
 
Bafi's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 14
Default

Quote:
Originally Posted by Moy
laut Google sind weiße Saarloos die seltensten - und laut Auskunft zweier Züchter die ich anrief ebenfalls. Nur fand ich halt nur Bilder von grauen, braunen, rötlichen ... aber keine von weißen. Da nur Beschreibungen das es die letzten vor Jahren davon gestorben wären und seit dem keine neuen mehr bisher geboren wären.
Moin,
letztes Jahr ist nach Jahren wieder ein weißer SWH auf die Welt gekommen.
Bafi jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org