Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-10-2008, 11:19   #21
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Du meinst wahrscheinlich das Zuchtbuch.
Danke für die Verbesserung ......

Quote:
Gehört das hier in das Thema?
Ich denke schon , als Beispiel, weil man eben mit den Finger auf andere zeigt aber selber schon ein wenig Nachholbedarf hat .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 05-10-2008, 11:29   #22
Dacota
Junior Member
 
Dacota's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: in der Nähe von Berlin
Posts: 136
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Und glaube mir, ich will dir echt nicht sagen was hier mit Typen passiert die permanent Scheiße erzählen um sich wichtig zu tun.
Allein dieser Satz und wenn man dein Umfeld betrachtet.. Und wenn man dann noch schaut wen du "supportest". Da kannst du wohl das andere nicht abstreiten, oder hast du das nicht gewusst aus welcher Szene das stammt. Jedenfalls es ist ja dein Ding, da misch ich mich nicht ein. Aber müssen solche Sätze sein wie o.g.?

LG
Dacota jest offline   Reply With Quote
Old 05-10-2008, 11:41   #23
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Allein dieser Satz und wenn man dein Umfeld betrachtet..
Ich kann echt nicht verstehen, wie du in deinem Alter in der Lage bist Jemanden ein Umfeld an zu dichten - das ist meiner Meinung nach ein starkes Stück was du hier so raus haust..... oder hatten wir näheren Kontakt das du dir ein Urteil erlauben darfst ?
Der Satz der dich so auf regt lässt sicher Vieles erraten, aber auch nur erraten .... was ist wenn ich solche Typen einfach nur vor der Tür stehen lasse, oder sie hier nicht für voll genommen werden und man sie als Belustigung für den Rest an sieht ?
Spinn du dir weitere Theorien zu sammen , aber hör auf an Hand von Vermutungen und Spekulationen mich in eine Ecke zu drücken .... anderen falls , wenn du weißt wo von du schreibst, bitte ich doch um Fakten , weil ich möchte nicht dumm sterben ....

@ Julia , das gehört hier nicht her, sei nachsichtig große Moderatorin .... ich werde auf Dacotas mist nicht mehr antworten ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 05-10-2008, 11:46   #24
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Ähm Bille usw. Nicoel hat länge einen TWH als ihr!!!! Sie hat früher sehr viel hier geschrieben bis ein Spaguffen hier aufgetaucht sind. Sie hat mehr Erfahrung als ihr.
Sorry, auch mir erschließt sich der Zusammenhang zu den Hells Angels nicht, da mir aber oben zitierter Ausdruck nicht geläufig war habe ich nachgeschaut:

"Spaguffe

abwertende Bezeichnung für Ausländer, in den 60er Jahren aufgekommen, heute weniger verbreitet Da wohnen doch nur Spaguffen."



das finde ich sehr viel mehr daneben in einem internationalen Forum, besonders angesichts der Tatsache das in der angesprochenen Zeit die einzigen Nicht-Deutschen im deutschen Forum die aus Tschechien und Polen stammenden Forumsbetreiber waren.


Ich gehe zwar davon aus, dass es sich in dem zitierten Fall um pseudocooles Getue handelt, das macht es aber nicht besser.


Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 05-10-2008, 12:21   #25
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Torsten
die Moderatorin hat eine, für eine Frau aus ihren Breitengraden, durchschnittliche Größe.


Ina,
wie gut dass Du diesem Ausdruck, den Du so daneben findest, jetzt einen ganzen Beitrag widmest und ihn mit roter Schrift so hervorhebst dass auch wirklich ALLE die ihn vorher einfach überlesen haben sich noch mal intensiv mit ihm befassen können.


Das Thema bewegte sich von Anfang an nah an der Schließung, handelt es doch im Kern von Kreuzungen die wir hier im Interesse unserer Rasse nicht mehr thematisieren wollten. Da Silver Fox schon lange in diesem Forum registriert ist und sich nach langer Abstinenz wieder zu Wort gemeldet hat sollte sie natürlich trotzdem Antworten auf ihre Fragen bekommen. Nun, wo sich diese Antworten sinnlosem Geplänkel ergeben haben, wird es wohl auch in ihrem Interesse sein das Thema zu schließen.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org