Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-04-2012, 00:21   #1
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default 2 TWH im Playboy mit Sophia Thomalla

Schönes Foto im Playboy. Wessen Hunde waren das?

http://www.playboy.de/stars-stories/...a-titel-052012
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 12-04-2012, 08:47   #2
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Ich habe es gestern beim Lanz gesehen und meiner Meinung nach sind das Keine reinrassigen TWH. Sie hat auch nur allgemein "Wolfshunde" gesagt. Und dass sie von einem ins Gesicht gebissen wurde, ist ihre eigene Dummheit. Im Linken könnte man der Maske nach mit Husky o.ä. vermuten. Im Rechten kommt stark der Schäferhund durch.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 12-04-2012, 09:15   #3
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Klar hat sie es übertrieben, weil sie unbedingt ein Foto Gesicht zu Gesicht wollte und der Hund ihr ja schon gezeigt hatte, dass er nicht wollte. Und das "Gebissen" wird ein kurzes nach vorne gehen gewesen sein und die Eckzähne haben Kratzer gemacht. Denn auch wenn der Shoot sicherlich schon Monate zurück liegt, so hätte man Narben gesehen, wenn es so heftig gewesen wäre, wie sie sagte.

Da hätte der Hundehalter einschreiten müssen, bevor es soweit kommt, weil es ja vorhersehbar war. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, da meist alles sehr schnell geht. Deshalb muss man Fotografen und Regisseuren vorher fragen, was sie wollen und ihnen sagen was geht und was nicht.
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 12-04-2012, 14:59   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0136.bild.html
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 13-04-2012, 08:35   #5
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Da hätte der Hundehalter einschreiten müssen, bevor es soweit kommt, weil es ja vorhersehbar war.
(Ausnahmsweise) mal einer Meinung bin. Ja, viele "Opfer" haben sich Hunden gegenüber falsch verhalten und es wundert nicht, dass etwas passiert ist. Und ja, oft könnte man meinen, dass ein wenig Hausverstand ausreichen sollte, um den später Gebissenen erkennen zu lassen, dass Hund sich gerade nicht wohl fühlt. Andererseits ist Hundehaltung das Hobby einzelner Menschen und niemand ist verpflichtet, sich mit dem Hobby anderer auseinander zu setzen. Es ist mein Job als Hundeführer, dafür zu sorgen, dass mein Hund nicht in Situationen kommt, bei denen er selbst agieren muss und es ist auch mein Job als Hundeführer, dafür zu sorgen, dass durch meinen Hund niemand belästigt, gefährdet oder gar verletzt wird. Und dabei kann ich nicht automatisch davon ausgehen, dass der Rest der Welt dabei mitspielt und sich selbst richtig verhält.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote
Old 13-04-2012, 16:28   #6
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default fOTO

Ich gebe diesbezüglich keine Infos weiter und die Hunde waren auch nicht böse. Es wird gerne etwas übertrieben von der presse und frau thomalla um die Pr. Anzukurbeln denke ich. Weder der Playboy noch ich haben eine große Gefahr gesehen. Der Vorfall ist dumm gelaufen aber
Schmusehunde sind sie allerdings keine.

lg irene schaur


Also das war die Antwort .von der netten fotografin .ich ich per Mail mal angefragt hatte ..Also die Hunde waren nicht Böse ..Kein Beissen ?? und warum Stellt man das nicht wieder Richtig ..

lg gaby

Last edited by engel63; 13-04-2012 at 16:29. Reason: namen vergessen
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 14-04-2012, 22:58   #7
siebenGeißlein
Junior Member
 
siebenGeißlein's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: Bielefeld
Posts: 193
Default

__________________

Last edited by siebenGeißlein; 14-04-2012 at 23:20.
siebenGeißlein jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org