Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 28-08-2006, 20:06   #101
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Wieso, nicht Du, sondern Torsten hat hier behauptet, dass Ajax Artix de Louba Tar (Rufname Unkas) ein TWH ist und die weiße Farbe bei den Saarloos Wolfhunden in Deutschland durch irgendeine Einkreuzung (ich nehme an, er meinte mit einem Weißen Schweizer Schäferhund) herrührt.

Aber wenn er diese Weisheiten von Dir hat, dann klär`uns bitte auf.

Ansonsten kann sich Torsten ja auch nach seiner Rückkehr am Montag entschuldigen.
Hallo
ich habe nicht gesagt , das " Unkas " ein TWH ist ! Zum anderen , habe ich auf die schönen weißen Welpen verwiesen - ich weiß nicht wo du ließt das ich sagte das ein weißer SCHH verpaart worden ist - was du angenommen hast sollte deine Sache sein .
Entschuldigen werde auch ich mich nicht ( Roland wie so du ?)- da ich schon der Meinung bin , das ein " unparteischer/neutraler DNA Test - für beide Rassen dienlich wäre "und das nicht ohne Grund !
Da ich im Moment zu dieser Sache ( Einkeutzen von anderen Rassen ) keine weiteren Ausführungen machen werde , kann ich dir aber mit Sicherheit sagen , es wird früh genug zu aufklärenden Informationen kommen.
Außerdem , möchte ich das " tolle Quiz " hier nicht stören

@ Norbert , ich habe kein Problem damit mich für eine Sache zu entschuldigen , wenn ich Unrecht habe , aber im Moment spricht Nichts dafür , das es so ist . Das Einzige was stimmt , ich habe leider ein wenig zu früh gehandelt / reagiert - mein Fehler . Dafür entschuldige ich mich .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 29-08-2006, 12:15   #102
Yvonne
Junior Member
 
Join Date: Feb 2005
Location: Südlicher Bayerischer Wald
Posts: 79
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo
ich habe nicht gesagt , das " Unkas " ein TWH ist ! .
Doch, das hast Du. Schau mal hier:

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo
nur noch ein Beispiel , wie der TWH auch in so was eingebunden wird
der H-Wurf auf der Seite , da ist der Vater ein TWH ! Und das nicht zum ersten Mal !
Der Vater ist Unkas (Ajax Arctic de Louba Tar).

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Zum anderen , habe ich auf die schönen weißen Welpen verwiesen - ich weiß nicht wo du ließt das ich sagte das ein weißer SCHH verpaart worden ist.
Stimmt, Du hast nur auf die weißen Welpen hingewiesen. In dem Zusammenhang war es naheliegend, an den WSH zu denken, aber richtig, das hast Du nicht behauptet.

Viele Grüße Yvonne
Yvonne jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org