Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-09-2007, 22:13   #1
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default Wolfshunde ohne VDH-Papiere

Hab da mal eine Frage:

Als was werden die Wolfshunde bezeichnet, die von einem VDH Züchter einem Interessenten Angeboten werden, ohne Papiere? Hier in Deutschland!

Ist keine Provokation sondern LEIDER traurige Tatsache!

Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 05-09-2007, 22:34   #2
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak View Post
Hab da mal eine Frage:
Als was werden die Wolfshunde bezeichnet, die von einem VDH Züchter einem Interessenten Angeboten werden, ohne Papiere? Hier in Deutschland!
Ist keine Provokation sondern LEIDER traurige Tatsache!
Roland
Hallo Roland,

würde mich auch intweressieren , aber so etwas gibt es doch beim VDH nicht .

Was hier zu diesem Thema an Inkompetenz von VDH-Vertreter abläuft, ist einfach nur ne Lachplatte und zum Kopfschütteln. Es ist bestimmten Leuten offensichtlich nicht möglich einzugestehen, dass sie Sch...e erzählen und die Menschen verdummen wollen. Scheinbar gelten für VDH-Jünger Gesetze, Verordnungen, EU-Richtlinien und Gerichtsbeschlüsse nicht.

Nur gut, dass es Menschen gibt, die die Parolen "Die Partei (analog der VDH und seine Anhänger) hat immer Recht" kennen, und was daraus geworden ist. ... wenn es auch manchmal etwas dauert ...
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 05-09-2007, 22:42   #3
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Julia, eben, Steffen hat mir den gesamten Text als zensiert gemailt! Und da gehe ich auf wolfdog und er ist weg!

Norbert, du sprichst mir aus der Seele, dass mit der Partei und es ist alles richtig, dass meinte ich so auch bezogen auf Steffen und Torsten, zumal Steffen sich auch noch dazu hat hinreißen lassen, zu erwähnen, dass er auch ein paar Semester Rechtswissenschaften studiert hat. Sich über Chris aufregen und dann genau das gleiche machen. Ich weiss auch nicht, was mit ihm los ist. Aber irgendwas stimmt mit Steffen im Moment nicht. Eigentlich ist er ein lieber und vor allem engagierter Kerl. Das er von anderen erwartet, dass sie über ihren Schatten springen, weil sie sich falsch verhalten, es selbst nicht kann, dass war neu für mich. Na ja, man lernt nie aus.

Also Roland, da kann man ja an einer Hand abzählen, wen du meinst....

Grüße
Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 06-09-2007, 02:25   #4
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Was hier zu diesem Thema an Inkompetenz von VDH-Vertreter abläuft, ist einfach nur ne Lachplatte und zum Kopfschütteln. Es ist bestimmten Leuten offensichtlich nicht möglich einzugestehen, dass sie Sch...e erzählen und die Menschen verdummen wollen.
Norbert, wann merkst Du denn endlich, dass Deine Platte einen Sprung hat, das nervt. Tu uns ein Gefallen und stell sie bitte ab, wie Du sicher bereits gemerkt hast, kann ich Dir sonst einfach nicht mehr ernsthaft antworten.

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Nur gut, dass es Menschen gibt, die die Parolen "Die Partei (analog der VDH und seine Anhänger) hat immer Recht" kennen,
Auha! ... Dich hat´s doch ganz schön schlimm erwischt. Aber Dummheit schüzt vor Strafe nicht!

Diesbezüglich solltest Du und einige andere auch einmal bedenken, dass es sich bei wolfdog.org hauptsächlich um eine Plattform für TWH FCI-Zucht handelt. Ihr solltet also den Bogen nicht allzu weit überspannen und unsere Toleranz missbrauchen.
Wir möchten eigentlich nicht gezwungen sein, über die Anwesentheit von einigen hier ständig Stänkernden nachzudenken.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 05-09-2007, 23:00   #5
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak View Post
Hab da mal eine Frage:

Als was werden die Wolfshunde bezeichnet, die von einem VDH Züchter einem Interessenten Angeboten werden, ohne Papiere? Hier in Deutschland!

Ist keine Provokation sondern LEIDER traurige Tatsache!

Roland
Hallo Roland, dies ist in meinen Augen ein klarer Fall für den VDH. Denn auch dafür muß der VDH gerade stehen können und entsprechende Maßnahmen gegen solch einen Züchter aussprechen.
Wobei ich eins noch nicht ganz nachvollziehen kann. Warum reinrassige Welpen ohne Papiere zum halben Preis abgeben, wenn dieser Züchter auch Papiere und dann, den normalen Welpenpreis dafür erhalten kann.
Nicht ganz logisch - es sei denn es war ein Wurf der zwischen 2 offiziellen gefallen ist, also ohne Aussetzen der Läufigkeit.
War dem so ?
Grüße Uschi
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 05-09-2007, 23:07   #6
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Und noch etwas - ich möchte keine PN mit dem Namen des Züchters. Erstens kenne ich hier eh keinen persönlich und zweitens, mich interessiert nur wieso diese Hunde o.P. angeboten worden sind.
Silence jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org