Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-12-2008, 17:58   #41
Freki
Junior Member
 
Freki's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Posts: 75
Default

Man man, als ich "Freki" gelesen hab, dachte ich schon der nächste findet was um mich "nieder" zu machen oder mich als potenzielle TWH-Gefahr anzusehen

Danke Beowulf, hast natürlich völlig Recht... hätte auch nicht gedacht mir mit einem nett gedachten Vorstellungs-Thread soviele "Feinde" zu machen!
Freki jest offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 20:37   #42
Juri Z.P.
Junior Member
 
Juri Z.P.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 146
Send a message via Skype™ to Juri Z.P.
Default

hallo freki,
die vorstellung war nett und ist nett,
liegt auch nicht an deinem beitrag.
manchmal schafft es immer wieder einer einen knochen in die mitte zu schmeißen und dann stürzen sich halt alle drauf...während der eine sich einen abgrinst.
um diese ressourceaggression könnten unsere hunde noch viel lernen manchmal von uns (ne lieber nicht die sind zum glück sozialer)
mach dir keinen kopf liegt nicht an dir, dachte ich auch mal.
lg mariana
Juri Z.P. jest offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 20:41   #43
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

viele feinde lese ich hier gar nicht ist ziemlich normla das hier alles so ausartet... und als monster soll der twh auch nicht dargestellt werden. ich sag ja nur lieber ein bischen extremer vorwarnen aber monsterhunde sind sie nu wirklich nicht. ich finde es halt nur auch vom züchter nicht verkehrt n bischen mehr aufzupassen. genau deswegen wäre zucht auch nix für mich mir wäre nämlich keiner gut genug ich würde bei jedem irgentwas finden (nix gegen euch ich habs einfach nur nicht so mit irgend einem wesen wieder her zu geben)
ich finde man muss immer beide seiten sehen und auch beiden seiten verständnis zeigen.
freki du machst hier schon den eindruck als wenn du weißt worauf du dich einlässt deswegen steht dem bestimmt auch nix im wege. man muss nur in schwierigeren phasen immer postiv bleiben: es wird auch wieder besser viel beschäftigung und klare regeln dann gibts wenig ärger
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 20:49   #44
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Und mit Konfliktsituationen umzugehen lernt Freki hier auch schon.
  Reply With Quote
Old 08-12-2008, 20:55   #45
Tarlanciel
Junior Member
 
Tarlanciel's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Location: Berlin-Steglitz
Posts: 82
Default

Quote:
Originally Posted by Julia View Post
Und mit Konfliktsituationen umzugehen lernt Freki hier auch schon.
naja irgendwas lehrreiches muss das ganze "gekabbel" ja haben
__________________
~*~ An animal’s eyes have the power to speak a great language.~*~

Tarlanciel jest offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 21:08   #46
Freki
Junior Member
 
Freki's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Posts: 75
Default

Also selbst bei meinen Geckos hat es gebraucht bis ich sie abgeben konnte... emotional. Hab es dann erstmal innerhalb der Familie getan und es dann ausgeweitet Es geht mir ncihtmal darum das derjenige der sich für einen meiner Geckos inetressiert ALLES weiss. Es geht mir darum das er den Eindruck macht sich damit beschäftigt zu haben und bereit ist anzunehmen, was ich sage und bei weiteren Fragen auch zu mir kommt oder sich woanders Hilfe holt.

Ich denke darum geht es auch im Ansatz beim Welpenkauf Bin aber auch nciht der Typ dazu, Tiere wieder abzuegeben... bring ich nciht übers Herz..

Meine (kastrierten) Kater haben SO VIEL Scheiss und Mist gebaut in den letzten 2 Jahren, dass darf erstmal ein Hund wieder aufholen... denn bei denen hört es einfach nicht auf

Ich bin auch ein wenig zu ehrgeizig um die Flinte schnell ins Korn zu werfen Zumal der Fehler ja auf alle Fälle immer bei mir liegt... Die Böße gebe ich mir ebstimtm nicht meinen Hund dann jemand anderem "aufs Auge zu drücken", der dann meine Fehelr ausbaden soll... Neee, da hole ich mir Hilfe und arbeite selber dran.

Ich hoffe zwar alles richtig zu machen, aber mir wird bestimmt mal ein Fehler rausrutschen...
Freki jest offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 21:17   #47
Juri Z.P.
Junior Member
 
Juri Z.P.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 146
Send a message via Skype™ to Juri Z.P.
Default

hallo freki,
fehler macht jeder und man sollte dazu stehen jeder von uns.
und was sind fehler...?
man sollte sich nur austauschen können wer sagt er ist perfekt hat schon den ersten fehler....
wir haben hier ein paar gute züchter die stehen dir mit rat und tat zur seite...
die hunde sind schon perfekt nur wir menschen meinen manchmal das sie perfekter sein müssen wie wir in allem, und das ist der rückschritt.
lg mariana
Juri Z.P. jest offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 22:43   #48
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

eben fehlerfrei ist niemand. gerad beim wolfshund muss man sich teilweise verdammt viel einfallen lassen aber das macht auch spaß^^ ich bin mit collies aufgewachsen die ja auch lieb und süß sind aber die wären mir zu langweilig. das schlimmste was einer der collies gemacht hat war nen türstopper zerfressen gerad weil ein twh sich so viel einfallen lässt wirds nie langweilig und meist muss man echt lachen, was die sich einfallen lassen
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 22:58   #49
Freki
Junior Member
 
Freki's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Posts: 75
Default

Hach, ich bin schon echt gespannt... endlich wieder Leben im Haus. Dann darf ich auch abends wieder rausgehen um zu joggen oder Inliner zu fahren (mein Freund findet das im Dunkeln sonst nicht so toll)... und ich hab ne Ausrede mehr um bei ner Party schnell wieder nach Hause zu können (wenn er nicht mit kann) Ich glaube wir werden unser beider Leben positiv bereichern... Er mit mir und ich mit ihm

Ein Lebn ohne Hund ist irgendwie kein richtiges Leben... wenn ihr versteht was ich meine

Und nein, ich missbrauche NICHT den Hund nur für meine persönlichen Vorteile Falls es irgendwer so auslegen möchte
Freki jest offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 22:59   #50
Freki
Junior Member
 
Freki's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Posts: 75
Default

Ach Sefie... ich kann mich an deinem Avatar ja echt nciht satt sehen... ein Hammer...
Freki jest offline   Reply With Quote
Old 10-12-2008, 17:56   #51
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

mein baby
ich kanns gut nachvollziehen mit kein leben ohne hund wo mein hund nicht gern gesehen ist da fahr ich nicht hin
meine kleine flame abzuholen war für mich auch traumerüllung
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 10-12-2008, 18:14   #52
Freki
Junior Member
 
Freki's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Posts: 75
Default

Ja das kenne ich Ich weiger mich auch immer, wenn ich wohin muss, wo mein Hund nciht erwünscht ist...
Freki jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org