Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-02-2009, 20:43   #1
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default Informationen über Würfe in der Datenbank (Züchterliste)

Ich möchte die Züchter gerne daran erinnern, dass die Wolfdog.org Datenbank auf gegenseitige Leistungen beruht: Wir tun viel für Sie, und wir erwarten, dass Sie auch etwas für uns tun... Leider funktioniert es in einigen Fällen nicht...

Lesen Sie sich bitte noch einmal durch, welchen Bedingungen sie zustimmen, wenn sie eine Wurfankündigung auf wolfdog.org veröffentlichen:

Quote:
***Nach einiger Zeit oder spätestens wenn die Welpen abgegeben wurden, senden Sie uns obligatorisch die Daten der Welpen (Geburtsdatum, Namen, Registrierungsnummern, Tätowierungs- /Chipnummern, Namen der neuen Besitzer und wenn möglich ihre Kontaktdresse, Telefonnummer und Email) an unsere Email-Adresse: [email protected].


Quote:
***Die Gratisanzeige basiert auf gegenseitigem Nehmen und Geben. Sie bekommen die Chance, Ihren Wurf effektiv und kostenlos zu annoncieren und wir bekommen von Ihnen als Dank im Gegenzug die Informationen über die Welpen und Besitzer. Solange wie Sie die in Punkt 7 beschriebenen Informationen nicht an uns gesendet haben, werden wir keine weitere Anzeige mehr von Ihnen veröffentlichen. Senden Sie uns die überfälligen Daten und Sie können zukünftig wieder einen Wurf annoncieren.


Es kann jetzt jeder Züchter die Daten seiner Hunde und Würfe auf fehlende Angaben überprüfen. Von einigen Züchtern haben wir noch nicht mal Angaben über Würfe, die vor einem Jahr gefallen sind!

Also lesen Sie sich bitte folgendes genau durch:

Bitte überprüfen sie die Datenbank auf Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben ihrer Würfe:
-Namen der Hunde
-Geburtsdaten
-Zuchtbuchnummern
-Chip- oder Tattoo-Nummern
-Namen der Eigentümer

Wenn etwas fehlt, senden sie es bitte an: [email protected] (Mir ist mitgeteilt worden, dass einige an mich gesendete Emails "verschwunden" sind - einige Emails werden wie Spam behandelt und schon durch den Server entfernt, so dass ich keine Informationen bekomme. Wenn Sie also keine Benachrichtigung von mir erhalten, dass ich ihre Email bekommen habe, und die geänderten Daten auch nicht aktualisiert werden, lassen Sie sie mir bitte durch eine Private Nachricht über das Forum zukommen.)

Züchter bei denen weiterhin Daten in der Datenbank fehlen, werden nach dem 22.02.09 von der Züchterliste entfernt.

Weiterhin werden wir auch die bereits angezeigten Wurfankündigungen löschen.

Wenn der Züchter uns alle fehlende Angaben übersandt hat, werden wir ihn wieder in die Züchterliste aufnehmen und er wird wieder in der Lage sein, Wurfankündigungen zu veröffentlichen.


Margo

Last edited by Julia; 10-02-2009 at 20:46.
  Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org