Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Gesundheit & Ernährung

Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 18-06-2010, 10:40   #281
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Deshalb gibt es ja auch zwei Clubs in Deutschland.
Hallo,

es ist halt wie es immer ist.
Grundsätzlich ist man gar nicht so weit auseinander wie es den Anschein hat, oder wie der Anschein erweckt werden soll.
Beide Seiten lehnen sich absichtlich ein bisschen in die andere Richtung. Würden sich beide ein wenig in die andere Richtung lehnen, würde man sich schon fast berühren.

Auch wenn es manchmal so aussieht, es entsteht kein Nachteil für die Zucht wenn es zwei Vereine gibt. Im Gegenteil, wenn die Züchter sich in den jeweiligen Vereinen wohl fühlen, und eine rege Kommunikation zwischen den Vereinen gelebt wird dann sehe ich darin sogar sehr viele Vorteile. Denn jeder will sich natürlich ein bisschen profilieren, und sofern das nicht zu lasten des jeweils Anderen getan wird ist das extrem produktiv!

In diesem Sinne: Seid weiter produktiv!

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 10:43   #282
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke View Post
... der als Vorstandsmitglied Mitglieder und andere Vorstandsmitglieder grundlos denunzierte.

Koboldine ... das mit dem Hirn abgeben, passt hier, wie die Faust auf´s Auge.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 10:56   #283
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Steffen: Siehst Du, dass meinte ich mit gesund. Jetzt kommt auch die Vergeßlichkeit.
Wie war das damals mit Deinen netten Versuch andere Züchterkollegen beim VDH anschwärzen?
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 11:05   #284
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
Wie Du siehst, bedeutet es dies für manche. Sie können nicht begreifen, dass nicht alle Schafe sind. Deshalb gibt es ja auch zwei Clubs in Deutschland.
Wolltest Du nicht schon längst "on the Road" to Heigenbrück sein???



ZWEI Clubs????
Ach.... die einen mit Garderobe, die anderen ohne?

Viel Spaß unterwegs und im Spessart
LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 11:17   #285
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by koboldine View Post
Wolltest Du nicht schon längst "on the Road" to Heigenbrück sein???
Wir sind gerade am Zusammensuchen und Packen. In 3 Stunden geht´s dann los, wir fahren nur eine Stunde ... Körmaß nicht wieder vergessen!
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 11:40   #286
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke View Post
Wie war das damals mit Deinen netten Versuch andere Züchterkollegen beim VDH anschwärzen?
... ich kann Dich verstehen, mit abgegebenen Hirn ist es nicht einfach die Dinge richtig zu erkennen
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 11:45   #287
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Grundsätzlich ist man gar nicht so weit auseinander wie es den Anschein hat, oder wie der Anschein erweckt werden soll.
Thomas, Du enttäuschst mich, da liegen doch Welten dazwischen!
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 21:48   #288
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke View Post
@Steffen: Zwei Clubs in Deutschland gibt es nur wegen Dir, der als Vorstandsmitglied Mitglieder und andere Vorstandsmitglieder grundlos denunzierte.
Also das ist auch nicht ganz richtig, hat man euch das in eurem Club so gesagt ..... jetzt wird mir einiges klar.
Es gibt die zwei Clubs weil eben auch in anderen Fragen gewisse Leute sich einfach den Hut aufsetzten und wiederum Andere für blöd verkauften. Man braucht sich einfach mal die Mühe zu machen und in früheren Beiträgen nach zu lesen, zu mindest wird Einem da Einiges klar .......
Und auch heute macht man doch eine "Geheimaktion" aus den Zielen die man natürlich nicht öffentlich verfolgt. Man geht sogar teilweise Generalsstabsmäßig vor und hat Aufgabengebiete festgelegt und verteilt in der politisch psychologischen Überzeugungsarbeit der "Gegner". Und hat auch schon Teilerfolge verzeichnen können da man sich an die Naivsten gehangen hat um sie zu überzeugen. Immer mit dem großen Ziel der Kontrolle der TWH in Deutschland vor Augen. Ja stimmt die richtigen Ziele motivieren ungemein, man wird erfinderisch und macht daraus ein Politikum, da man ja so wie so prädestiniert ist und der klägliche Rest eben nur dumme Schafe. Aber auch Schafe sind eben nicht gleich Schafe, junge Schafe kann man mit Telefonpsychologie so ein lullen das sie sogar ihren eigenen Stall verraten und freiwillig ins Schlachthaus ziehen. Schlecht ist dabei nur das sie damit den anderen Schafen ihrer Herde keinen Gefallen tun und man sogar über die "dummen Schafe" lacht. Ist nur gut das ich kein Schaf mehr bin und somit auch nicht verraten werden kann.... Wenn sich eine Herde dezimiert ist sie angreifbarer, oder strategisch Unfriede/Kaos schaffen bringt den gewünschten Effekt. Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm und zersetze ihn von innen heraus ......
Quote:
Zitat von Spike
Grundsätzlich ist man gar nicht so weit auseinander wie es den Anschein hat, oder wie der Anschein erweckt werden soll.
Na alles klar soweit ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 18-06-2010 at 21:52.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 18-06-2010, 21:56   #289
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke View Post
@Torsten: Jeden steht frei wann er testen läßt, aber es erinnert schon stark an den Angriff auf die Burg!


Markus
Ach Markus ließt du meine Beiträge nicht ? Ich hab doch geschrieben das ich noch nicht mal die "Laufstudien" gemacht habe, also immer schön Eins nach dem Anderen .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 19-06-2010, 11:02   #290
BadNero
Junior Member
 
BadNero's Avatar
 
Join Date: Oct 2009
Location: Deutschland
Posts: 69
Default

Schön dass wir von einem Krankheitsthema zu den Schafen gekommen sind. Sehr interessant.

Wenigstens vertritt hier einer das stark umstrittene Thema.
BadNero jest offline   Reply With Quote
Old 19-06-2010, 15:52   #291
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Und hat auch schon Teilerfolge verzeichnen können da man sich an die Naivsten gehangen hat um sie zu überzeugen. Immer mit dem großen Ziel der Kontrolle der TWH in Deutschland vor Augen. Ja stimmt die richtigen Ziele motivieren ungemein, man wird erfinderisch und macht daraus ein Politikum, da man ja so wie so prädestiniert ist und der klägliche Rest eben nur dumme Schafe. Aber auch Schafe sind eben nicht gleich Schafe, junge Schafe kann man mit Telefonpsychologie so ein lullen das sie sogar ihren eigenen Stall verraten und freiwillig ins Schlachthaus ziehen. Schlecht ist dabei nur das sie damit den anderen Schafen ihrer Herde keinen Gefallen tun und man sogar über die "dummen Schafe" lacht. Ist nur gut das ich kein Schaf mehr bin und somit auch nicht verraten werden kann.... Wenn sich eine Herde dezimiert ist sie angreifbarer, oder strategisch Unfriede/Kaos schaffen bringt den gewünschten Effekt. Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm und zersetze ihn von innen heraus ......

Na alles klar soweit ?
Määääh! Hier ist eines der Schafe! War ganz schön anstrengenden nach Heigenbrücken zu finden! Gab so viele Heckenschützen auf dem Weg, das man nur im Spießrutenlauf hierher gefunden hat!
Aber jetzt bin ich zum Glück bei unserer Herde, und mir/uns macht das schwarze Fellkleid nix aus, denn die Wolle ist ziemlich dick!
Aber das beste ist das auch ein Wolf drunter stecken kann
Määäh! Und zum Glück gibts dort kein Telefon, also können die Mitgliederversammlungen ja unbeeinflusst statt finden...
Aber es wird auch hier gerade mit Störsendern gearbeitet und alle Steckdosen auf Wanzen kontrolliert!
Määh! Im übrigen kann ich ja meine Lehrgangszeugnisse für R to I (resistance to interrogation ),
in den Müll werfen, da ich ja am Telefon schon zu überzeugen bin unseren Verein auf zu lösen!Ich bin quasi gerade dabei, ich schubs Thomas ins Feuer, und steck Steffis Zelt an und morgen gibts Strichnin in den Kaffee für den Rest unserer Mitglieder!

Mäh! Also Wetter ist gut, heute wird gegrillt und Agility gemacht...
C- ya
Wuff...
__________________
kolli jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org