Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-05-2008, 23:02   #1
Wölfelein
Junior Member
 
Wölfelein's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: NRW
Posts: 47
Exclamation Smalltalk Wölfelein/Outlaw-T und Onkelz-Zitate

Outlaw

finde es echt unverschämt von dir, das mir von dir sachen nachgetragen werden die schon längst nicht mehr aktuell sind!
Anstatt das man sich darüber freud das ich einen Weg gefunden habe mit Odin zurecht zu kommen...ist echt unglaublich sowas!
Was ist daran falsch das ich manche dinge hier erfrage? ...Bin halt höflich, weil ich ja etwas möchte und zwa antworten bzw. hilfe und die bekomme ich sicher nicht wenn ich hier mit ner großschn**** ankomme!
Ja, mein Einstieg war ganz am Anfang sicherlich nicht ganz ok hier und mein folgender Einstieg auch nicht aber dafür habe ich mich öffentlich bei allen entschuldigt und habe auch eine Erklärung dafür abgegeben!
Kann nicht verstehen wieso du so nachtragend bist und mir alles hinterher trägst, finde ich recht kindisch!
Weiß längst nciht alles oder genug und deswegen hinterfrage ich manches

Die Rassen die du aufgezählt hast sind ja auch keine gängigen Rassen die jeder kennt und ich habe auch nur beispiele genannt!
Ich selbst konnte schon eine Golden Retriver hündin mein eigen nennen sowie einen Pudel...Einen Husky hatte ich in Pflege und bin im übrigen mit hunden aufgewachsen, demnach kann ich schon behaupten das ich mich mit so manchen Rassen auskenne
Wölfelein jest offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 10:17   #2
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
.Einen Husky hatte ich in Pflege und bin im übrigen mit hunden aufgewachsen, demnach kann ich schon behaupten das ich mich mit so manchen Rassen auskenne
Offensichtlich nicht , sonnst würdest du nicht wie Julia es schon sehr richtig geschrieben hat , Tagebuch führen hier .
Zum Anderen , wenn du sooo bewandert bist scheinen deine Beiträge doch nur aus langer Weile oder Aufmerksamkeit - Hascherei entstanden zu sein ........also wieder Verarsche .

Quote:
finde es echt unverschämt von dir, das mir von dir sachen nachgetragen werden die schon längst nicht mehr aktuell sind!
Leidest du an Realitätsverlust ? Unverschämt ist das keines Weges , ich habe nur ein Problem mit " Kriechern " die erst den Schwanz ein ziehen und dann wenn sie Bestätigung haben den Rand so weit auf reißen das es schon wieder nervt ........ das ist wie gesagt meine Meinung die ich bitte schön haben darf .

Quote:
Anstatt das man sich darüber freud das ich einen Weg gefunden habe mit Odin zurecht zu kommen...ist echt unglaublich sowas!
Warum muss ich mich freuen , wenn du mit deinen Hund klar kommst ? Was bitte schön habe ich davon ? Und ich denke auch weiter , wer sich eine Rasse holt sollte im Vorfeld wissen was er sich holt und sollte auch in der Lage sein halb wegs mit ihr klar zu kommen -was bitte ist da für andere so erfreulich ? Freuen sollte sich da in erster Linie der Typ der den Mischling erzeugt hat , aber nicht das du mit ihm klar kommst , sondern das er wieder eine doofe gefunden hat die sich so was holt und so den Mist den er machte unterstützt .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 10:21   #3
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ich vergaß , allein wenn ich in deinem Profil lese was dein Hobby ist ( mein Wolf ) , wird schon klar wessen Gedankengut du pflegst ........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 10:41   #4
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Ich vergaß , allein wenn ich in deinem Profil lese was dein Hobby ist ( mein Wolf ) , wird schon klar wessen Gedankengut du pflegst ........
yessssss - Wölfelein macht mich auch fertig
Angelika jest offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 15:38   #5
Wölfelein
Junior Member
 
Wölfelein's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: NRW
Posts: 47
Default

outlaw und angelika....
einfach euch mal ignorieren tu, weil mir eure posts zu niveaulos sind und ich mich nicht auf so einer ebende unterhalten möchte/muß!
....DANKE FÜR NICHTS...

ich finde die scheu genauso wie das mißtrauische haben eigentlich keine der GÄNGIGEN Rassen.
Wölfelein jest offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 21:52   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
....DANKE FÜR NICHTS...
Aber bitte gern geschehen , mal davon ab , wenn du das kennst , weißt du doch auch wie das mit den Lügen und der Dummheit ist , oder ? ...... Opium fürs Volk ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 12-05-2008, 19:05   #7
Wölfelein
Junior Member
 
Wölfelein's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: NRW
Posts: 47
Default

Outlaw
Ach sie suchen streit?!? ...beleidigen lassen muß ich mich echt nicht aber na ja! ...
Der Rest
dann hab ich mich ja anscheind im Rassenprofil arg verlesen ...sucht euch nen anderes wort für scheu aus...
Wölfelein jest offline   Reply With Quote
Old 12-05-2008, 21:57   #8
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Outlaw
Ach sie suchen streit?!? ...beleidigen lassen muß ich mich echt nicht aber na ja! ...
den suche ich nicht , aber ich hatte Recht mit der Dummheit ...... du bist alles das , was ich nicht bin ..... und ... als Mitläufer geboren .....

Quote:
dann hab ich mich ja anscheind im Rassenprofil arg verlesen ...sucht euch nen anderes wort für scheu aus...
Tja , das kommt dann eben davon , wenn man alles nach quatscht und über was redet von dem man eben nicht genau weiß wie es ist ...... also doch Mitläufer ohne eigene Erfahrung und Meinung ..... Viva los Tioz

Ich empfehle mich
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 10:31   #9
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Aloha,

das ist das was ich meine und diesbezüglich auch einen neuen Thread eröffnete: Fakes erkennen und dann verbrennen. Im übertragenen Sinne selbstverständlich.

Dieser Freak sabbelt einen hier voll, dass man manchmal genötigt wird sein Notebook aus dem fenster zu werfen. Aber genau das ist es was er beabsichtigt.

Dieser Mensch ist in diesem Forum wohl mal mächtig verletzt worden
Und mit Sicherheit ist wölfelein nicht sein erster Nick hier. Und wird auch nicht sein letzter sein. Auffälig sind derart viele Rechtschreib und Grammatikfehler. Das schreit zum Himmel.

Ist es denn nicht möglich, solche Freaks aufgrund ihrer ip zu sperren. Sonst wird das eh nicht aufhören. Ignorieren bringt auch nichts. Es wird ein interessantes Thema erstellt, da stürzen sich alle drauf. Das findet Mr. X natürlich besonders toll, um dann, wenn alle angebissen haben, wieder abzudrehen
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 11:51   #10
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Ich weiß nicht, ich finds lustig. Hab ich an einem langweiligen Arbeitstag wenigstens was amüsantes zu lesen. Und "es" disqualifiziert sich mit seinen Aussagen doch ohnehin selbst. Also einfach drüber und sieh´s als Zeitvertreib.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 12:08   #11
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Quote:
Originally Posted by Astrid View Post
Ich weiß nicht, ich finds lustig. Hab ich an einem langweiligen Arbeitstag wenigstens was amüsantes zu lesen. Und "es" disqualifiziert sich mit seinen Aussagen doch ohnehin selbst. Also einfach drüber und sieh´s als Zeitvertreib.
Ebent

Aber wer ist das geheimnisvole "ES"
Kann ja auch einer mit einem 2. Nick sein, oder?????
Also ich bin`s nicht
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 12:41   #12
Teshi
Mutti
 
Teshi's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: NRW
Posts: 181
Default

Quote:
Originally Posted by Astrid View Post
Ich weiß nicht, ich finds lustig. Hab ich an einem langweiligen Arbeitstag wenigstens was amüsantes zu lesen. Und "es" disqualifiziert sich mit seinen Aussagen doch ohnehin selbst. Also einfach drüber und sieh´s als Zeitvertreib.
Richtig



"Auffälig sind derart viele Rechtschreib und Grammatikfehler. Das schreit zum Himmel."


Na und keiner ist vollkommen. Ebent.

LG Franziska
__________________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Teshi jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 12:48   #13
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Quote:
Originally Posted by Teshi View Post
Richtig



"Auffälig sind derart viele Rechtschreib und Grammatikfehler. Das schreit zum Himmel."


Na und keiner ist vollkommen. Ebent.

LG Franziska
Sieht aber nach Absicht aus um sich dumm zu stellen - Ebent drumm
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 17:35   #14
Wölfelein
Junior Member
 
Wölfelein's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: NRW
Posts: 47
Default

@Blackrider und Astrid

leidet ihr irgendwie an realitätsverlust? ...Ich mach hier gar niemanden an sondern werde angemacht!
Ich stelle ein paar fragen, weil ich mir in manchen sachen nicht sicher bin...na und?! ...wofür ist denn so ein Forum da? ...um seine fragen gelöst zu bekommen!!!!
Na ja, hab ich vorfeld ja eh schon mitbekommen das hier viele schräg von der Seite angemacht werden ohne jeglichen Grund bzw. nur weil man hier nicht nach der Nase von so manch anderen Usern tanzt...kindisch ist sowas!
Was soll´s schaukelt euch mal weiter hoch und ergözt euch über eure inteligenten ergüssen....mir egal, denn wie sagt man? ...Der klügere gibt nach Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind und ich hasse euer doof naive Beliebigkeit




@Outlaw

du scheinst es wohl nicht zu raffen wie? ...grade weil ich mir doch nicht sicher bin in einigen dingen, bin ich hier und frage nach!
Mit deiner intelligenz scheint es auch nicht weit her zu sein, denn du urteilst über mich obwohl du mich überhaupt nicht kennst! ....Wie tief willst du noch sinken, wie lange dich belügen.... ....Wie oft dich selbst betrügen... ...meine worte sind verletzend und laut!
Wölfelein jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 18:23   #15
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

@ Wölfelein: du bist weder mein Opfer noch mein Feind, denn ich kenne dich nicht.

Ich hab auch weder Zeit noch Muße, sämtliche deiner Beiträge zu verfolgen - daher weiß ich auch nicht, was mit Doppelnicks o.ä. ist - ist mir auch egal. Ich amüsiere mich lediglich über den von dir eröffneten Thread in dem du dich offenbar darüber mokierst, dass es User in einem anderen Forum wagen, den TWH als Hund wie jeden anderen zu bezeichnen. Ich habe dort schon geschrieben, dass er nicht Besonderer ist, als jede andere Rasse auch und dass ich dieses extravagante, arrogante Getue, dass manche TWH-Halter an den Tag legen, einfach nicht abkann. Auf die Frage, was die angeblich so besonderen Eigenschaften des TWH wären, hast du Scheu und Mißtrauen genannt und das ist einfach falsch. Ich lasse von mir aus noch Reserviertheit gelten (das ist übrigens definitiv etwas anderes als scheu oder mißtrauisch) - meine ist nichtmal das (aber ich kann von der einen meinen Hündin auch nicht auf die ganze Rasse schließen). Aber "reserviert" haben eben auch zig andere Rassen in ihrem Profil stehen. Wenn deiner scheu oder ängstlich ist, glaub ich dir das gerne, aber diese Eigenschaften deshalb auf eine ganze Rasse umzumünzen, ist einfach .

Auf normale Fragen wird in diesem Forum oft genug auch normal und sachlich geantwortet - ich habe hier selbst schon öfters Fragen gestellt und bin noch nie blöd angemacht worden. Aber zwischen Fragen stellen und (noch dazu falsche) Pauschalisierungen aufstellen liegen eben Welten.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 21:06   #16
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Na ja , Astrid hat es so in etwa gesagt , wenn du Hilfe brauchst dann schreib das doch so und nerve nicht mit einer schwall von Beiträgen deren Antworten du doch schon lange kennst . Ich werde mit dir auch nicht in einen Wettstreit von Onkelz Zitaten treten ( wenn dich das auch amüsiert ) , denn schreiben kann man viel , aber da nach zu handeln erfordert eben ein wenig mehr . Also frag wenn du hier Hilfe brauchst , aber suche nicht nach Selbstbestätigung unter vortäuschen von falschen Tatsachen . Dann klappt es auch mit den antworten ...... Könntest auch zu einigen Dingen die dich so interessieren mal das Forum durch schnüffeln , denn es war Vieles schon mal da .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 21:42   #17
Wölfelein
Junior Member
 
Wölfelein's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: NRW
Posts: 47
Default

Astrid....also haben wir uns schon mal bei ...gelesen...daher weht also der wind ...finde es schade das du mir indirekt was unterstellst, meine damit das du verstehen würdest das mein Hund scheu/mißtrauisch ist

Outlaw....du hast hier rum zetiert, ich bin da nur mitgelaufen
Ne aber mal ernsthaft...für meine alten Geschichten hab ich mich im Off topic öffentlich entschuldigt und hab da auch ne begründung zu abgegeben!
Ich mache hier kein falsches getue, verstehe auch nicht wie du darauf kommst
Was ist bitte verkehrt daran meine Situation zu schildern und freundlich um hilfe zu fragen? ...Man kann ja nicht jeden Hund miteinander vergleichen und dementsprechend ist die lösung eines Problems auch anders...oder sehe ich dies etwa falsch? Glaube nicht!
Die Umfrage hab ich nur gestellt, weil ich wissen wollte was die User hier so dazu sagen...Für mich ist es halt nicht mal ebenso ein gängiger Hund, grade weil er so dicht am Urwesen dran ist also dem Wolf.
Natürlich ist er nix außergewöhnliches aber trotzdem was besonderes, weil er grade so dicht am urwesen dran ist!...doppelt gemoppelt hält besser
Ist nicht jeder Hundehalter stolz auf seinen Hund? ...Guck dir doch mal zB. die Stafford besitzer an wie stolz die duch die Gegend stolzieren mit ihrem Hund, ist nix anderes-ganz normal, weil man ja seinen Hund liebt! Hätte ich einen Dackel wär ich genauso stolz
Wölfelein jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 22:10   #18
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ich mache hier kein falsches getue, verstehe auch nicht wie du darauf kommst
Weil du wie ich dir schon schrieb , hier eigentlich nur Bestätigung gesucht hast .... aber sei es drum .

Quote:
Was ist bitte verkehrt daran meine Situation zu schildern und freundlich um hilfe zu fragen?
Grundsätzlich nichts , aber du hast ( den Eindruck habe ich zu mindest ) nicht gefragt , sondern wie gesagt genervt . Ich habe es dir doch geschrieben , du hast einen Hund mit dem du lebst , schreibst aber jeden Mist und tust so als seist du ahnungslos . Wie hast du denn deinen Hund dann die ganze Zeit erzogen ( siehe deine Videos ) bevor du hier geschrieben hast ? Also sage ich doch nur nach Bestätigung gesucht .

Quote:
Die Umfrage hab ich nur gestellt, weil ich wissen wollte was die User hier so dazu sagen...Für mich ist es halt nicht mal ebenso ein gängiger Hund, grade weil er so dicht am Urwesen dran ist also dem Wolf.
Na gut , das ist auch ok , aber , genau wegen des Getue um den TWH muss er sich eben mit Vorurteilen herum schlagen - wenn du weißt was ich meine . Obwohl es auch genug andere Rassen gibt ( eben nicht die gängigen ausgemäkelten ) die dem TWH ebenbürtig sind , und die sind nicht so dicht aber auch urtümlich , weil nicht durch falsche Zucht kaputt gemacht .

Quote:
Natürlich ist er nix außergewöhnliches aber trotzdem was besonderes, weil er grade so dicht am urwesen dran ist!...doppelt gemoppelt hält besser
Ich denke mal , das jeder Hund für seinen Besitzer was Besonderes ist und so sollte es auch sein . Aber mal davon ab, auch dieses Thema hatten wir schon und sind so wie ich es sehe auch hier zu keiner anderen Erkenntnis gekommen .

Quote:
Ist nicht jeder Hundehalter stolz auf seinen Hund? .
Na ja , vielleicht nicht Jeder , aber zu mindest die Meisten - wie es eben sein soll .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 13-05-2008, 23:34   #19
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

@ Wölfelein: öhm hilf mir auf die Sprünge - wo haben wir uns schon gelesen? Steh da jetzt grade ein wenig auf der Leitung.

Ich kenne doch auch deinen Hund nicht, wie soll ich also wissen, ob er scheu und/oder mißtrauisch ist? Du hast doch im anderen Thread diese Eigenschaften als dem TWH so eigen und besonders bezeichnet und die Meinung vertreten, dass sie zur Rasse gehören. Ich hab lediglich gesagt, dass es meine mitnichten ist und die TWH die ich bisher kennen gelernt habe, es ebenfalls nicht waren. Und ich habe angemerkt dass, wenn deiner es ist, nicht zwangsläufig die ganze Rasse so sein muss. Wenn er´s ohnehin nicht ist - wie kommst du dann überhaupt darauf, dass dies für die Rasse kennzeichnend sein soll?

Und ich finds auch total ok, wenn jemand stolz auf seinen Hund ist und für seine Rasse schwärmt. So solls ja eigentlich auch sein. Aber ich mag wie gesagt diese Fanatiker nicht. Die mag ich bei keiner Rasse, aber so extrem wie beim TWH kenn ich das bisher nur von den DSHlern.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote
Old 14-05-2008, 02:19   #20
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Black_rider65 View Post
Aber wer ist das geheimnisvole "ES"
Kann ja auch einer mit einem 2. Nick sein, oder?????
"Es" ist soweit ich weiß eine "Sie" und hat keinen zweiten Nick in diesem Forum.
Daß sie hier vorher schon einmal angemeldet war ist ja schon an anderer Stelle hinreichend erörtert worden.
Mir entzieht sich zwar auch oft der Sinn und Zweck ihrer Beiträge, ein Troll wie von dir vermutet, scheint sie aber trotzdem nicht zu sein.
  Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org