Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Gesundheit & Ernährung

Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 04-04-2007, 23:35   #1
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default Warnung

Hätte fast meinen Welpen verloren. Das essen von Narcissen und Croccussen oder Snee Klockschen ist lebensgefährlich. Zum gluck hat Er es überlebt. Es geht Ihm auch wieder gut. Erwachsene Hunden wissen das offenbar aber Welpen können unvorsichtiger sein.
Denk aber dran wenn Man Welpen hat, die dinger sind gift.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 05-04-2007, 00:07   #2
Bluebell
Junior Member
 
Bluebell's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Weiterstadt
Posts: 131
Default Re: Warnung

Ja, gerade bei Welpen gibts tausend Gefahrenquellen, nicht nur Blumen. Die nehmen alles ins Maul. Die knabbern sogar am Mauerputz an der Wand. Wenn wir unsere Welpen ausquartieren, dass ist spätestens in der fünften Woche, sind sie durch ein Welpengitter abgetrennt, sodass sie nicht an giftige Blumen oder Pflanzen drankommen. Ansonsten werden sie von uns beaufsichtigt, ist aber bei 8 oder 10 Welpen nicht immer einfach, wenn sie in alle Himmelsrichtungen rennen. Weiterhin Gute Besserung für Deinen Welpen!

Beste Grüsse
Else
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
Bluebell jest offline   Reply With Quote
Old 08-04-2007, 21:35   #3
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default

Tsk, tsk!!!!!! Einem Baby würde man sicherlich auch nicht erlauben, alles in den Mund zu stecken! Wo ist da ein ein Welpe anders???????

Wulfin
Danje jest offline   Reply With Quote
Old 09-04-2007, 17:49   #4
Frauke
Junior Member
 
Frauke's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Schwelm
Posts: 197
Send a message via ICQ to Frauke
Default

Quote:
Originally Posted by Wulfin
Tsk, tsk!!!!!! Einem Baby würde man sicherlich auch nicht erlauben, alles in den Mund zu stecken! Wo ist da ein ein Welpe anders???????

Wulfin
Das Problem ist eher, dass man nicht immer alles im Blick haben kann.
Im neuen Garten stehen überall Schneeglöckchen und ich muss mir bevor ich die Hunde nachhole (ich ziehe erst alleine um und hole die Hunde nach ca 3 Wochen nach) überlegen wie ich damit umgehe.. vermutlich einzeln ausgraben und woanders wieder eingraben, denn ich hab zwar keinen Welpen aber drauf verlassen will ich mich auch bei erwachsenen Hunden nicht.

Lg
Fraukie
Frauke jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org