Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 14-12-2006, 23:41   #61
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Dogpoint

Na, wenn das wieder eins deiner qualitativ hochwertigen Argumente ist, braucht sich Torsten ja keine Gedanken machen.......

Hauptsache du bist mit deinen Notfallargumenten ausreichend im Wortschwall befriedigt..... Wenn der Micha schon keine Zeit hat.......

.. zum schreiben oder für was auch immer......


CU schätzle
Ach Gottchen immer noch nicht vom Schock erholt? Und auch noch ganz grün im Gesicht...
Fallen Dir nicht mal mehr Notfallargumente ein?

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 14-12-2006, 23:58   #62
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Torsten, du stellst einfach zu viele Vermutungen an...
Ach Petra ,
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 00:11   #63
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Quote:
Originally Posted by Dogpoint

Na, wenn das wieder eins deiner qualitativ hochwertigen Argumente ist, braucht sich Torsten ja keine Gedanken machen.......

Hauptsache du bist mit deinen Notfallargumenten ausreichend im Wortschwall befriedigt..... Wenn der Micha schon keine Zeit hat.......

.. zum schreiben oder für was auch immer......


CU schätzle
Ach Gottchen immer noch nicht vom Schock erholt? Und auch noch ganz grün im Gesicht...
Fallen Dir nicht mal mehr Notfallargumente ein?

Ina
Na wenn du mir so kommst... dafür das du studiert hast...komm ja von dir im Forum auch nur Verbal-Pudding, Ina....

Seit festgestellt wurde das der neue Club .. als Muster die Musterstazung des VDH genommen hat und nicht eure, seit ihr nur noch am Bellen und rum beissen... Kontrollverlust nennt man das in das dann....

Den ein oder anderen kotzt es schlicht weg an, das andere das gemacht haben wo zu selber der Mut fehlt. deswegen wird dann auch immer schön aus der Deckung geschossen...

Insbesondere Petra und andere "Kopie"-Ankläger-und -gleichzeitig-Richter-Spielende.

Ich habe für alle Bilder im Impressum meiner alten Seite sehr wohl Quellangaben gehabt

Es geht euch im Übrigen eine kleines Stück shit an... und

das gilt insbesondere für die Bibelgläubigen der Galubensgemeinschaft der Wikipedia?aner....
gerade du solltest nicht rumblasen was Kopieren und abschreiben angeht!.....Ich erinner nur an das Thema der letzten Woche, du Heldin

Wenns euren tollen Club doch schon so lange gibt, was habt ihr dann für ein Problem?? Exiztensangst? Miedgliederschwund? Abtrünige Vereinsmitglieder?


Und nun fasst mich da an wo die katze keine Haare hat,..... und das ist gewiss nicht an den Ohren...


__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 09:48   #64
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Seit festgestellt wurde das der neue Club .. als Muster die Musterstazung des VDH genommen hat und nicht eure, seit ihr nur noch am Bellen und rum beissen... Kontrollverlust nennt man das in das dann....
Hallo Hundepunkt,

dann sag doch einfach mal, wo diese sagenumwogene VDH-Mustersatzung zu finden ist.
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 10:42   #65
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Seit festgestellt wurde das der neue Club .. als Muster die Musterstazung des VDH genommen hat und nicht eure, seit ihr nur noch am Bellen und rum beissen... Kontrollverlust nennt man das in das dann....
Hallo Hundepunkt,

dann sag doch einfach mal, wo diese sagenumwogene VDH-Mustersatzung zu finden ist.

Hör mal die , belidigender Spinner, die kannste dir von deinem Taschengeld, beim VDH Kaufen... im Gegensatz zu deinem Hirn
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 11:04   #66
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hallo Hundepunkt,

wer spricht hier von Kontollverlust ???

Ts,Ts,Ts......
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 11:20   #67
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Quote:
Originally Posted by citywolf
Quote:
Originally Posted by Dogpoint
Seit festgestellt wurde das der neue Club .. als Muster die Musterstazung des VDH genommen hat und nicht eure, seit ihr nur noch am Bellen und rum beissen... Kontrollverlust nennt man das in das dann....
Hallo Hundepunkt,

dann sag doch einfach mal, wo diese sagenumwogene VDH-Mustersatzung zu finden ist.

Hör mal die , belidigender Spinner, die kannste dir von deinem Taschengeld, beim VDH Kaufen... im Gegensatz zu deinem Hirn
Der VDH-Satzungsordner enthält keine Mustersatzung!

Der fifty/fifty-Joker ist damit ins Leere gegangen, du hast jetzt noch den Telefon- und den Publikums-Joker.
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 11:35   #68
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Der VDH-Satzungsordner enthält keine Mustersatzung!
???

Musst Du gucken hier:

www.vdh.de - links unter Shop

VDH-Satzungsordner
Der VDH-Satzungsordner ist zum Preis von 25,00 ¤ zzgl. 5,80 ¤ Versand erhältlich.

Inhalt: Satzungen und eingetragene Ordnungen des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) - zum Beispiel:

· Satzung
· Aufnahme-Ordnung
· Ehrenrats-Ordnung
· Leistungsrichter-Ordnung
· Schiedsgericht-Ordnung
· Zucht-Ordnung
· Zuchtschau-Ordnung
· Zuchrichter-Ordnung
· Vergabebestimmungen
· Bestimmungen zur Vergabe von
Sonderschauen auf Int. und Nat. Zuchtschauen
· etc.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 11:42   #69
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by citywolf
Der VDH-Satzungsordner enthält keine Mustersatzung!
???

Musst Du gucken hier:

www.vdh.de - links unter Shop

VDH-Satzungsordner
Der VDH-Satzungsordner ist zum Preis von 25,00 ¤ zzgl. 5,80 ¤ Versand erhältlich.

Inhalt: Satzungen und eingetragene Ordnungen des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) - zum Beispiel:

· Satzung
· Aufnahme-Ordnung
· Ehrenrats-Ordnung
· Leistungsrichter-Ordnung
· Schiedsgericht-Ordnung
· Zucht-Ordnung
· Zuchtschau-Ordnung
· Zuchrichter-Ordnung
· Vergabebestimmungen
· Bestimmungen zur Vergabe von
Sonderschauen auf Int. und Nat. Zuchtschauen
· etc.
HoHoHo!!

Währ Nikolaus, würdest du die Rute bekommen Mrs Stadtwolf
Damit hättest du nur noch den Telefonjoker,
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 11:50   #70
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by citywolf
Der VDH-Satzungsordner enthält keine Mustersatzung!
???

Musst Du gucken hier:

www.vdh.de - links unter Shop

VDH-Satzungsordner
Der VDH-Satzungsordner ist zum Preis von 25,00 ¤ zzgl. 5,80 ¤ Versand erhältlich.

Inhalt: Satzungen und eingetragene Ordnungen des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) - zum Beispiel:

· Satzung
· Aufnahme-Ordnung
· Ehrenrats-Ordnung
· Leistungsrichter-Ordnung
· Schiedsgericht-Ordnung
· Zucht-Ordnung
· Zuchtschau-Ordnung
· Zuchrichter-Ordnung
· Vergabebestimmungen
· Bestimmungen zur Vergabe von
Sonderschauen auf Int. und Nat. Zuchtschauen
· etc.
Ich habe den Satzungsordner neben mir liegen :P

Er enthält die Satzung des VDH (VDH-SA) die in keinster Weise mit dem Aufbau und Inhalt der Satzung des FTWH-Club übereistimmt

Also Telefon-Joker auch weg!

Es bleibt noch der Publikums-Joker
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 12:35   #71
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo allerseits,

es ist doch wirklich albern, über die Herkunft der Satzung zu streiten! Das der Satzungsentwurf des Vereins für TWH Deutschland e.V. als Vorlage gedient hat dürfte doch wirklich niemanden wundern oder? Genausogut hätte die Satzung jedes anderen Hundevereins dienen können, dann eben mit anderen Änderungen... Wenn ich danach googele finde ich ewig viele Satzungen, von den verschiedensten Hunderassen, und sie differieren um vielleicht 5-10%. Also was soll das Theater?

Die AGB von Globus und Obi werden sicherlich auch nicht grundverschieden sein... das leuchtet doch wirklich jedem ein!

Also stellt sich die Frage was dieses Zinober hier bezwecken soll? Es sind nunmal zwei Hundevereine, bei denen es sich um dieselbe Rasse dreht, also was sollte in unserer Satzung revolutionär neues stehen?

Mir kommt es so vor, als ob hier ein Streit künstlich am Leben erhalten werden soll. Aber warum? Da hat doch wirklich niemand etwas davon...

Lasst uns unsere Energie lieber auf die Arbeit mit den Hunden verwenden, und den ewigen Streit endlich begraben!

Viele Grüße, mit der Hoffnung auf eine friedvolle Zukunft
Thomas Uttner
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 12:58   #72
jeannie
Junior Member
 
jeannie's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schöngeising
Posts: 133
Default

Hallo Thomas und alle anderen,
Streiten bringt wirklich nichts.
Aber, was mich wirklich traurig stimmt (und auch etwas wütend macht!) ist, dass jetzt zwei Clubs an einem Ziel arbeiten. Wenn die Satzung des neuen Clubs eine andere Richtung ausgewiesen hätte - kein Problem, der freie Club hätte seine Berechtigung gehabt.

Jetzt bestätigt sich aber der Verdacht, dass die gemeinsamen Ziele später oder gar nicht erreicht werden, weil nicht mehr EIN Verein mit vielen Mitglieder daran arbeitet, sondern sich die Energie aufteilt und in gegenseitigem Streit verpufft - nur weil einige Leute nicht miteinander Arbeiten können oder wollen.
Ein gesunder Verein hätte in der Hauptverammlung (vielleicht auch eine Hauptversammlung später) das "Problem" bei Neuwahlen geregelt.
Steffen ist ja nicht im Vorstand, hat den Verein aber mit iniziert. Wenn Adi, Ina oder Petra das "Problem" sind, hätte sich auch bei der Wahl eine Mehrheit (von allen TWH-Besitzern") dagegen gefunden - wenn nicht, dann ist es so, wie es ist, in Ordnung.
Die Demokratie der Vereine funktioniert schon noch bei uns in D!

Ich komme aus einer Stadt mit drei Judo-Vereinen - ich weiß also sehr gut, wovon ich rede. Vor ca. 10 Jahren wären wir Zusammen so gut gewesen wie die großen Vereine, die Bundesliga kämpfen. Dazu ist es aber nie gekommen. Inzwischen sind es nur noch zwei Vereine, einer davon ist sehr klein (der ehemals Größte) und der Verein, der jetzt am besten dasteht bringt immerhin eine Kreisligamannschaft zusammen!
Genau dieses "nicht vorankommen" aufgrund der aufgeteilten Kräfte befürchte ich auch bei den TWH.
Keiner von den mir bekannten Leuten hat ein Problem mit einem 2. Club - nur mit den Gegebenheiten wie die (aus meiner Sicht völlig unnötige) Teilung entstanden ist.
Deshalb jetzt auch das große Palaver wegen der Satzung - dahinter steckt aber nur das Unverständnis, dass beide Vereine die gleichen Ziele verfolgen - das habe ich aber schon geschrieben.

Trotzdem auf gemeinsame Zusammenarbeit - auch auf den Treffen.
(Man könnte ja einen 3. Club gründen - die NEUTRALEN oder so )

Stefan
jeannie jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 13:12   #73
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Adi oder Marion ( weiß nicht wer den Blödsinn da oben schreibt - da ja jkein Name da steht )

Jetzt zum letzten Mal , dann werde ich dir das mal erklären wenn ich dich live vor mir habe. So nervig wie du , kann ja keiner sein . Die Satzung wurde aus Mustersatzungen und auch teilweise aus der des andern Clubs ( was ich schon öffter geschrieben habe ) erstellt .
Dein Frust zeugt doch nur von Inkompetens deiner Person , wenn du ein Problem damit hast ( wegen der Satzung ) dann wende dich doch vertrauensvoll an mich - denn ich habe sie erstellt / überarbeitet oder was auch immer du willst ...... ich habe mich schon beo dir bedankt , das du uns oder besser mir sehr geholfen hast mit deiner angeblich selber verfassten Satzung - du Lügenbolt..... und Wichtigtuer . Aber wie gesagt , mir ist das jetzt hier auf dieser Ebene zu blöd , also werde ich dich mal persönlich über die Dinge aufklären ( was eigentlich nicht sein muss aber sicher notwendig wird , wenn ich das hier so von dir lese ) Langsam reicht es wirklich , und ich sehe auch nicht ein , das ich mich hier von einem , der Nichts besseres zu tun hat als auf Paragraphen rum zureiten , anmachen lassen muss. Gesetzt den Fall , das es die Satzung des anderen Clubs ist ( was ja so nicht stimmt ) , kann ich nicht erkennen , das irgend Jemand hier ein Schaden entstehen würde oder das sie rechtlich geschützt ist , weil es auch von euerer Seite nur ein Entwurf war . Also wo zu der Wind ...... Junge , du redest zu viel , obwohl du leider nichts sagst . Also schwafel deiner Frau oder umgekehrt was vor und hör endlich auf hier rum zu pissen . Kümmere dich lieber um deine eigentlichen Aufgaben , so wie wir uns um unsere kümmern . Es ist schon lächerlich was du als Vorsitzender eines Clubes alles so nötig hast , da gibt es wiederum zwei Schlußvolgerungen für mich , entweder stimmt im Kämmerchen was nicht und du hast zu viel lange Weile , oder an deinen Händen und Beinen hängen ein par Stricke ..............
Aber egal , du bist der , der es wissen will , und ich werde dir Rechenschaft dazu abgeben - ich hoffe du kannst dich noch ein wenig gedulden - da ich im Moment wirklich wichtigere Sachen zu erledigen habe - immer schön der Reihe nach . WWenn ich dir das dann erleutert habe , hoffe ich du bist dann um einiges schlauer .
Fakt ist nun mal , es gibt mittlerweile zwei Clubs , und auch das solltest du und auch die Anderen deiner Gesinnung endlich mal akzeptieren , und nicht immer fragwürdige Anschuldigungen und Argumente in den Raum stellen . Wenn das dein geistiges Niveau ist , bin ich schon sehr froh nicht unter deinen Anleitungen arbeiten zu müssen .
Vorab , um deinen " Wissensdurst " zu stillen biete ich dir noch an mich anzurufen , das du nicht dumm ins neue Jahr gehen musst .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 13:22   #74
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

@ Stefan

Hallo

was sollte denn anderst sein , wenn es um den TWH geht . Es wurde doch schon gesagt , das man das Rad nicht neu erfinden kann. Es geht doch auch nicht darum den anderen Club zu schädigen , im Gegenteil , ich habe es doch auch bedauert das es zwei Clubs gibt . Das die Ziele die gleichen sein sollten liegt doch auf der Hand , aber die " Herangehensweise " ist nun mal anderst . Das war es doch was gewollt ist . Auch ich hatte immer im Hinterkopf das es evtl. mal zu einer konstruktiven Zusammenarbeit kommen könnte - was jetzt hier aber nicht so aussieht , komisch ist nur , wenn man mit bestimmten Leuten telefoniert , und eine Zusammenarbeit in gewissen Punkten anspricht , wird das so für gut befunden , aber hier wird genau das Gegenteil bekundet . Ich muss aber auch sagen , der Jenige dem die Zusammenarbeit vorgeschlagen worden ist , hält sich hier fairer Wiese raus - was ich wiederum so deute , das es doch möglich ist in bestimmten Bereichen gemeinsam an einem Strang zu ziehen - was sehr gut ist .
Wie es mal sein wird in der Zukunft werden wir doch dann sehen , das hier , ist wirklich nur Kindergartenscheiß , und ich habe auch den Eindruck , das hier einzelne mit einzelnen ein Problem haben und nicht mit der Sache an sich .

Auch ich hoffe irgendwann mal auf eine gute Zusammenarbeit - aber dazu gehören nun eben bekanntlicher Weise immer Zwei .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 13:33   #75
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hallo,

ich gehe mit Thomas und Stefan konform was das Streiten betrifft.
Und hoffe auch auf Besserung.
Witzig ist eigentlich daß der Streit immer dann zu eskalieren droht wenn eine eher nicht betroffene Person (kein TWH,etc.) seine Pöbeleien ins Netz stellt.
Vielleicht sollten ihm beide "Lager" mal auf die Finger hauen,damit ein zivilisiertes Streiten und Diskutieren möglich ist.
Traurig ist,wenn ich mir die Ziele des neuen Clubs anschaue (die ja nicht schlecht sind),man doch gar nicht so weit voneinander entfernt ist.
Was den Verdacht aufwirft daß es bei der Spaltung nicht um Inhalte sondern um persönliche Differenzen und vielleicht gekränkte Eitelkeiten,Mißgunst,etc. ging.


Auf eine bessere,dialogreichere(auch mit Streit)Zukunft,

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 13:45   #76
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Auf eine bessere,dialogreichere(auch mit Streit)Zukunft,

Michael
Dem schließe ich mich an.

Gruß
Adi
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 13:46   #77
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
ich gehe mit Thomas und Stefan konform was das Streiten betrifft.
Na das ist doch schon mal schön zu hören .......

Quote:
Was den Verdacht aufwirft daß es bei der Spaltung nicht um Inhalte sondern um persönliche Differenzen und vielleicht gekränkte Eitelkeiten,Mißgunst,etc. ging.
Na da würde ich doch mal vorschlagen , das die , die es betrifft mal ganz unbefangen mit einander reden und auch ein für allemal alle Unklarheiten beseitigen , so das beide Clubs sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können und später vielleicht doch mal gemeinsame Wege gehen . Die Vorraussetzungen sollten eigentlich da sein .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 14:00   #78
zisgo
Junior Member
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 119
Default

Michael schreibt:
"Witzig ist eigentlich daß der Streit immer dann zu eskalieren droht wenn eine eher nicht betroffene Person (kein TWH,etc.) seine Pöbeleien ins Netz stellt. "

Verstehst Du das nicht?
Der Junge macht WERBUNG! Er schreibt im Forum über sich und seine "Qualitäten" als Hundetrainer, teilt an manchen Stellen aus.
Macht sich bei anderen beliebt... . Und erreicht genau das was er will. Leute werden aufmerksam, lesen ihn, gehen auf seine (eher schlechte) Homepage usw. Eigentlich ineressiert er sich überhaupt nicht für Euch, Eure Debatten über Vereine, Wolfshunde usw. Er will nur, dass sein Name und das was er macht hier im Forum stehen.

In einem Forum indem Werbung entfernt wird - nach Artikel 16 glaube ich.

viele Grüße
Armin
zisgo jest offline   Reply With Quote
Old 15-12-2006, 14:14   #79
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Du triffst den Punkt Armin,so ist das leider wohl.

Grüsse,Michael

P.S. Das mit dem Punkt treffen war nicht doppeldeutig gemeint....
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 18-12-2006, 23:25   #80
canislupus
Junior Member
 
canislupus's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Location: 33165 Ebbinghausen/Paderborn
Posts: 400
Send a message via ICQ to canislupus
Default

Hallo Ihr,

jetzt mal ws ganz anderes:
Irgendwo habe ich gelesen, dass ihr auch vom Club eine SZS ausrichten wollt; und nun zwecks der Urlaubsplanung und sonstigen Terminen...
ist im kommenden Jahr schon eine SZS geplant? Wenn ja, wann und wo ungefähr?

Wäre ja schade, wenn mehrere keine Zeit hätten
Also, immer her mit den Daten

Grüße
Tanja
canislupus jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org