Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 19-05-2005, 18:14   #21
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Achim; was soll ich denn vergessen...................? Ihr seid in unseren Augen absolut konservativ; wenn jemand anderer Meinung ist !! Ich sage es nochmal, dass ich niemanden verletzen oder beleidigen möchte!!!!!!!
Lustig finde ich es jedoch das gerade Du hier mit in die Kerbe schlägst.Oder verwechsel ich das jetzt? Du hast doch keinen TWH oder ?
Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 19-05-2005, 19:04   #22
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default Züchter..............Rufmord!!!

Was hier alles für Hetzer-parolen /Rufmord/und Aussagen über TWH Züchter geschrieben werden ist wirklich unterste Schublade!! Da wird was verzapft und gehofft ,das noch einige Trittbrettfahrer mitsticheln!!

Also wenn ihr schon was habt gegen irgend einen Züchter/Hunde/Erziehung/, dann seid mal Mann genug und schreibt ihm eine PN.Mail oder Ruft ihn an!! Das alles gehört hier nicht ins Forum. Eure Ausagen haben mit Meinungsfreiheit aber rein null mehr am Hut!!

Mit einem Satz gesagt:
Geschäft isch Geschäft................und Privat isch Privat!!

Züchter ist Züchter ,da stehen alle auf einer Seite!!Da gibts kein ..... Lager/Nord-Süd!!

@moderatoren
Löscht die Beträge gleich komplett raus ohne Vorwarnung,wer sich hier nicht ordentlich verhalten kann der hat hier nichts verloren!
Hart aber fair................nur so kanns weitergehen!!


Habe Fertig!!

Michael(Falco)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline  
Old 19-05-2005, 20:26   #23
Diegobabanebelberg
Junior Member
 
Join Date: Dec 2004
Posts: 211
Default

Hallo!!!

Da kann ich Michael nur RECHT geben!!!

@Twister lebe deine Unzufriedenheit und Unmut nicht hier aus!




Grüssle Tina
Diegobabanebelberg jest offline  
Old 19-05-2005, 20:37   #24
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default

Hu hu Angie

gute Idee!! Lass mal was 'rüberwachsen in Sachen Kaminbau

Ich war unterwgs in Sachen TW und habe den Anfang dieser Diskussion verpasst. Wer soll denn dieser 'Verdrehte' eigentlich sein?

Liebe Grüsse (+ Knutschies an you-know-who)

Wulfin, Arok, Sina und der besuchten Chey
Danje jest offline  
Old 19-05-2005, 22:07   #25
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default Züchter.......................................... Rufmord!!!!

Kann auch nur Zustimmen

@ Twister

Oute Dich endlich mal!
Und steh Deinen Mann!!!!
und trag Deinen persönlichen Twist nicht hier aus, sondern schreib demjenigen eine pn!!!

gruß birgit
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline  
Old 19-05-2005, 22:29   #26
AchimJahn
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Location: Braunschweig
Posts: 10
Default

Quote:
Originally Posted by Eckard
Lustig finde ich es jedoch das gerade Du hier mit in die Kerbe schlägst.Oder verwechsel ich das jetzt? Du hast doch keinen TWH oder ?
Euer Twister
Ja Twister,Du hast recht,ich habe keinen TWH.Aber was ändert diese Aussage an DEINEM Verhalten?Zumindest habe ich mich hier vorgestellt und gesagt worum es bei mir geht.Bei Dir geht es ja scheinbar nur darum andere zu belehren das sie keine Ahnung von Wölfen haben,also was suchst DU dann hier ?????Das "H" in TWH steht für Hund !! Gibt eis kein Wolfsforum wo Du deinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen kannst?Ich gehe jetzt besser ins Bett bevor ich mich auf Dein Niveau herablasse und auch noch persöhnlich werde
AchimJahn jest offline  
Old 19-05-2005, 23:01   #27
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default Der Grosse Geist

Hi Dani,

das lasse ich dann doch lieber.

Diese Diskussion kannst Du getrost komplett vergessen - jedenfalls bis zum angekündigten Outing. Aber so viele Möglichkeiten gibt`s da ja wohl nicht - grins.

Mich interessiert Dein Besuch viel mehr; ich rufe Dich morgen an.

Liebe Grüße
Angelika
Angelika jest offline  
Old 19-05-2005, 23:40   #28
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Re: Züchter..............Rufmord!!!

Quote:
Originally Posted by Falco_crying_Wolf
Was hier alles für Hetzer-parolen /Rufmord/...
Falls ich es überlesen habe, schreibe mir bitte eine PN mit der entsprechenden Textstelle, dann werde ich es überprüfen.


Quote:
@moderatoren
Löscht die Beträge gleich komplett raus ohne Vorwarnung,wer sich hier nicht ordentlich verhalten kann der hat hier nichts verloren!
Wenn es beleidigend oder politisch diskriminierend ist machen wir es auch, wie schon öfter geschehen.
Verfehlt es das Thema, schieben wir den Beitrag in die passende Kategorie. Eigentlich gehört dies jetzt auch in Off Topic.
Steffen jest offline  
Old 20-05-2005, 01:20   #29
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Also, ich bin es nicht, war in Urlaub (Indian Council bei Koblenz); für Native-Zitate betrachte ich eigentlich mich als zuständig, dachte aber bisher, das gehört nicht hierher.
Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline  
Old 20-05-2005, 07:00   #30
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Gegendarstellung: Wir möchten und werden keinen "RUFMORD" an irgendjemandem ausüben !!!!!!!!!!!!!!!!! Desweiteren spricht "für sich",dass gewisse Leute diesmal nicht Gegenargumentieren!!!!!!!Nachdenklich geworden ???? Bezüglich der bisher veröffentlichen Darstellung , bleibt es jedem seiner freien Phantasie selbst überlassen wen er damit betitelt.Es wurden keine Personen und kein ORT genannt, jedoch aus den eigenen REIHEN vermutungen dargelegt.
Eckard jest offline  
Old 20-05-2005, 07:13   #31
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin .

" APACHEN "
Eckard jest offline  
Old 20-05-2005, 08:59   #32
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by Eckard
Es wurden keine Personen und kein ORT genannt, jedoch aus den eigenen REIHEN vermutungen dargelegt.
@eckard/twister
Deine Anschuldigungen waren schon für jeden hier im Forum genau deutbar!
Aber es geht mir hier nicht nur um dich!

Dies war auch ein Vernuftaufruf an alle sich hier ordentlich zu verhalten und nicht irgendwelche Stacheleien über Züchter zu verbreiten wie dies in der Vergangenheit hier war.
Wer hier falsch verpaart,falsch sozialisiert,warum hat der den Hund abgegeben,Hund getreten...........lauter solche Aussagen wurden hier schon von privat Personen breitgehämmert!!
Leute das sind Sachen ,die hier im Forum nichts zusuchen haben!
Für mich sind die Züchter hier Geschäftsleute ( das hat mit Ware nichts zu tun).
Als Privatperson habe ich kein Problem mit Kritik/Anschuldigungen/Vermutungen/Verdacht,aber in meiner Handwerkszunft möchte ich in einem Forum auch nicht mit solche Beschuldigungen/Verletzungen und vielleicht Vermutungen antreffen!

Wenn ihr was gegen jemand habt, dann geht den direkten Weg und legt nicht so Rückratlose Verhaltensweise an den Tag (Ihr wollt ein Wolf sein!Eher eine Schlange) .

@eckard/Twister
Nichts gegen Indiander,aber nur ein Spruch irgendwo reingepostet(nimm deine Signatur dazu).

Michael (Falco)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline  
Old 20-05-2005, 09:55   #33
Wolfwoman
Junior Member
 
Wolfwoman's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Location: Bonn
Posts: 101
Default räusper ...

ICH!!!! habe einen Gefunden! ich behalte den auch gelle? (einen Rechtschreibfehler)

es heisst: "NEZ Perce" nicht NEC .. wir wollen Chief Joseph doch nicht beleidigen ... hrrhrr ...

juha
Wölfli
__________________
Man wirft ein Leben nicht einfach weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist ..... (unbekannt)
Wolfwoman jest offline  
Old 20-05-2005, 10:19   #34
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo Wolfwoman,
erwischt,Recht haste mit der Schreibweise der Nez Perce darfst ihn auch behalten
Ist ja schön das Ihr einen neuen Aufhänger habt.90 % der Leute die hier schreiben machen Fehler , ob vertippt oder nicht besser gewusst-----egal ich kann damit leben .Nur dann mach Dir bitte die Mühe und korregier hier alle die nicht richtig schreiben.
Twister
Eckard jest offline  
Old 20-05-2005, 13:45   #35
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default

Hey Twister:

Wie du ja schon wissen müsstest, arten viele Gegenargumente hier oftmals in Streitereien aus.

*zensiert* Mod ... wie dich, hatten wir schon zur Genüge. Anstand sollte im Forum schon sein; also wende ihn bitte an, ansonsten sollten sich die anderen überlegen, ob sie dir überhaupt noch antworten sollen.

Gruss
Wulfin
Danje jest offline  
Old 20-05-2005, 14:47   #36
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Wulfin...wenn Du mich als *zensiert* Mod bezeichnest bist Du ja wohl der grösste *zensiert* Mod in diesem Forum.............der hier mit Sicher heit in Zukunft nichts verloren hat ! Gruss euer Twister
Eckard jest offline  
Old 20-05-2005, 16:19   #37
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Wulfin
Wie du ja schon wissen müsstest, arten viele Gegenargumente hier oftmals in Streitereien aus.
Ja, leider passiert es hier schon wieder.
Das Thema wird geschlossen.
Steffen jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org