Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-03-2006, 15:05   #21
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Im übrigen sehe ich es in diesem Fall genau so wie Petra. Texte aus einem nicht öffentlichen Forum haben nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.
Ja, aber das hat Petra ja gerade hier gemacht, deshalb wurde der Text gelöscht.
Und außerdem ist der Autor Olaf (nicht der TWH-Club), mit seiner Veröffentlichung nicht einverstanden und deshalb bleibt er gelöscht.
Darüber diskutiere ich auch nicht mehr weiter.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 11-03-2006, 17:30   #22
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Im übrigen sehe ich es in diesem Fall genau so wie Petra. Texte aus einem nicht öffentlichen Forum haben nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.
Ja, aber das hat Petra ja gerade hier gemacht, deshalb wurde der Text gelöscht.
Und außerdem ist der Autor Olaf (nicht der TWH-Club), mit seiner Veröffentlichung nicht einverstanden und deshalb bleibt er gelöscht.
Darüber diskutiere ich auch nicht mehr weiter.
Nein, ich habe defninitv keinen "Text" in ein anderes Forum kopiert - sondern ich habe ein Statement von Olaf aus einem öffentlichen Forum (auch wenn beschränkter Zugang) zitiert - was rein rechtlich gesehen sehr wohl ein Unterschied ist. Für jeden nachzulesen im Urheberrechtsgesetz § 51 Nr. 2. Nach Urheberrecht muss ich für ein Zitat weder den Autor fragen, noch kann er mir das verbieten!
Steffen - auch wenn dir das nicht passt und du darüber nicht weiter diskutieren willst, verstösst du mit deiner Zensur gegen ein Recht das mir zusteht!

Petra

PS: Und nochmals: seltsames Rechtsverständnis, wenn jemand einen ganzen Thread von einem eingeschränkten Forum in ein öffentliches Forum (trotz Protest der anderen Forennutzer) kopieren darf, ein Zitat aber zensiert wird...
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org