Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 14-07-2009, 18:26   #1
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default Dank an Margo

Liebe Margo,

hiermit möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir wieder den Zugang zu wolfdog.org ermöglicht hast.

Vielmals DANKESCHÖN.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 14-07-2009, 18:57   #2
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Norbert,

Mensch das war mir so gar nicht aufgefallen. Aber herzlichen Willkommen zurück!!!!

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 14-07-2009, 20:47   #3
Margo
Moderator
 
Margo's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 1,281
Send a message via Skype™ to Margo Send Message via Gadu Gadu to Margo
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Liebe Margo,
Nicht nur an mich.... Nach langen gesprächen hat Wolfdog seit einigen Monaten endlich einem neuen Administrator. Soviel ich weiss, wird es sich bald VIEL MEHR ändern....
__________________
.

The customs of your tribe are not laws of nature - George Bernard Shaw
Margo jest offline   Reply With Quote
Old 14-07-2009, 20:58   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Wie meinst du das? Gebt ihr wolfdog aus der Hand oder meinst du in Deutschland werden nicht mehr Steffen und Julia die deutsche Seite moderieren? Moderator und Administrator....

Liebe Grüße
Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 14-07-2009, 21:08   #5
Margo
Moderator
 
Margo's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 1,281
Send a message via Skype™ to Margo Send Message via Gadu Gadu to Margo
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Wie meinst du das? Gebt ihr wolfdog aus der Hand
Ja... ich habe zu wenig Zeit, Pavel sehr wenig, Przemek fast gar keinem. Ic werde naturlich weiter Moderator sein, Pavel auch. Aber die schwerze Arbeit erledigt jetzt jemand andere. Sie wird auch entscheiden was und wann gemacht wird... Für die Benutzer ändert sich garnicht, oder nur zum Guten...

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
oder meinst du in Deutschland werden nicht mehr Steffen und Julia die deutsche Seite moderieren?
Wolfdog wird sich bestimmt ändern (ich hoffe auch so), die Moderatoren bleiben aber dieselben... Aus jedem Fall hier auf der deutschen Seite... Wie es mit anderen Versionen aussieht, weiss ich nicht mehr...
__________________
.

The customs of your tribe are not laws of nature - George Bernard Shaw
Margo jest offline   Reply With Quote
Old 14-07-2009, 21:15   #6
Margo
Moderator
 
Margo's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 1,281
Send a message via Skype™ to Margo Send Message via Gadu Gadu to Margo
Default

PS. Ja, es wird sich etwas ändern... Wenn ihr Fragen uber Wolfdog habt, schickt sie bitte jetzt direkt an [email protected] und nicht mehr an mich.... Sie werden dann bestimmt schneller beantwortet...
__________________
.

The customs of your tribe are not laws of nature - George Bernard Shaw
Margo jest offline   Reply With Quote
Old 15-07-2009, 00:36   #7
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Liebe Margo,

hiermit möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir wieder den Zugang zu wolfdog.org ermöglicht hast.

Vielmals DANKESCHÖN.
Huhu "timber"

Schön dich wieder zu lesen - nun geht die Post bestimmt wieder ab.

Hallo Margo

Hoffe mit der neuen Administration wird alles besser und gut.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 15-07-2009, 08:48   #8
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko View Post
Huhu "timber"

Schön dich wieder zu lesen - nun geht die Post bestimmt wieder ab.
Hallo Heiko,

nein, ich werde mich vornehm zurückhalten (die Köppe soll´n sich mal Andere einhauen, wenn sie denn unbedingt wollen ).

Mir geht es nur darum, dass ich auf diesem Wege den einen und anderen Interessenten für unsere jährlichen Treffen schneller "ansprechen" kann, und ich entsprechende Beiträge direkt und nicht über "Umwege" hier einstellen kann.

@ Christian und Heiko - Danke für die nette Begrüßung zu meiner "Rückkehr" auf wolfdog
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 15-07-2009, 12:07   #9
valentina
e la zecca Misha
 
valentina's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Trento
Posts: 9,262
Default

excuse my intrusion but i wish to write that I am happy to read that will be a new amministrator for all wolfdog
he allows - to Pavel, Margo and Przemek - have more time for them and their family, but also I should say that without of them the world of wolfdog) there would not have been!

On the Italian forum we have open a thread to say - thanks!
http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=10874


And here I repeat it... thanks, thanks and thanks again!
__________________
Valentina & MISHA & ARES
valentina jest offline   Reply With Quote
Old 16-07-2009, 02:15   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Liebe Margo,

hiermit möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir wieder den Zugang zu wolfdog.org ermöglicht hast.
Das ist schön für dich, lange genug hast du es ja auf die ein oder andere dubiose Art und Weise versucht. Also auch von mir ein " wieder Willkommen". Aber der Gerechtigkeit halber sollte all den anderen " Verbannten" dann das gleiche Recht zustehen ...... ich denke die Admins sollten mal drüber nach denken, was dem Einen Recht ist sollte dem Anderen billig sein .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 16-07-2009, 08:58   #11
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
..., lange genug hast du es ja auf die ein oder andere dubiose Art und Weise versucht....
... ... ... lediglich Julia als Mod hat 2 und Kerstin 1 Beitrag für mich eingestellt. Na ja, lassen wir das .

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Also auch von mir ein " wieder Willkommen".
Danke!

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Aber der Gerechtigkeit halber sollte all den anderen " Verbannten" dann das gleiche Recht zustehen ......
Torsten, da stimme ich Dir zu, habe keine andere Meinung.

Nur, dann setzt Dich bei den Mod oder Admin dafür ein!

Nur soviel, ich persönlich habe keine Aktie daran, dass mir Margo wieder den Zugang zu wolfdog.org ermöglicht hat . Es gibt halt liebe Freunde, die bestimmte Dinge anders, sehr realistisch sehen, und sich für die Aufhebung meiner Sperre (Verbannung ) eingesetzt haben.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 16-07-2009, 12:01   #12
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Das ist schön für dich, lange genug hast du es ja auf die ein oder andere dubiose Art und Weise versucht.
Ja - und da kann man nur sagen: willkommen zurück Peer Furnje, Fritz, husky-trail und wuolk & apache

Last edited by Julia; 16-07-2009 at 12:03.
  Reply With Quote
Old 28-11-2009, 17:47   #13
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw
... mein lieber Peer Furnje oder Fritz, oder husky-trail, oder wuolk & apache (???), ach ja , das sind sicher deine Freunde die dich wieder ins Spiel gebracht haben.
Wie man sich irren kann , es war u.a. eine ganz liebe TWH-(VDH-)Züchterin mein lieber Herr Belke (da Du ja nun auf den Familiennamen umgestiegen bist ).
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 29-11-2009, 22:05   #14
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Wie man sich irren kann , es war u.a. eine ganz liebe TWH-(VDH-)Züchterin ).
Du hast ja jetzt schon mehrmals deutlich gemacht, dass Du mit der Reanimation deines Accounts nichts zu tun hattest. Da frage ich mich doch: wie kommt es dass "eine ganz liebe TWH-Züchterin" sich dafür eingesetzt hat wo Du doch nach Deiner Aussage gar nicht darauf aus warst? Hat sie das einfach über Deinen Kopf hinweg entschieden ohne Dich vorher zu fragen - da Du ja rein gar nichts damit zu tun hast - oder wie hat man sich das vorzustellen? Es hätte doch gut sein können dass Du gar kein Interesse mehr daran hast hier zu schreiben. Hat sie telepathisch erfasst dass Du tief im Inneren ein Verlangen hast hier wieder aufzutreten? Oder war es nicht doch eher die gute alte verbale Kommunikation?
  Reply With Quote
Old 29-11-2009, 22:46   #15
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Julia
Du hast ja jetzt schon mehrmals deutlich gemacht, dass Du mit der Reanimation deines Accounts nichts zu tun hattest. Da frage ich mich doch: wie kommt es dass "eine ganz liebe TWH-Züchterin" sich dafür eingesetzt hat ...
Hallo Jullia,

kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass es auch befreundete Menschen, TWH-Besitzer und TWH-Züchter, gibt, die es nicht in Ordnung fanden, dass ich hier nicht mehr schreiben durfte, nur weil einigen Herrschaften meine Auffassungen, Meinungen und Erfahrungen nicht gepasst haben?

Auf Grund meines Alters habe ich schon mit Hunden Umgang gehabt und gearbeitet, da war an einige "Schlauberger", die heute alles ganz genau und besser wissen, noch nicht zu denken, bzw. sind diese noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft .
Und TWH´s habe ich schon kennen gelernt, da hießen die noch gar nicht TWH, und die Wenigsten der hier schreibenden, zumindest jenseits der Elbe, hatten von der Existenz dieser Hunde Kenntnis.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 29-11-2009 at 22:51.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 29-11-2009, 23:02   #16
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass es auch befreundete Menschen, TWH-Besitzer und TWH-Züchter, gibt, die es nicht in Ordnung fanden, dass ich hier nicht mehr schreiben durfte, nur weil einigen Herrschaften meine Auffassungen, Meinungen und Erfahrungen nicht gepasst haben?
Das ist mir doch echt zu blöd..... man steh doch dazu das du bei Hunz und Kunz gebettelt hast das du endlich wieder dein Gift versprühen darfst ..... soll ich dir mal eine mail hier rein stellen von dir in der du mich bittest bei Steffen und auch Julia als Mods. ein gutes Wort für dich ein zulegen das du endlich wieder frei geschaltet wirst.
Steh doch mal zu dem was du tust - und tu nicht wie ein deutscher Beamter. Sag uns doch mal wer Peer Furnje oder Fritz, oder husky-trail, oder wuolk & apache ist, offensichtlich haben sich diese Typen deine Mailadresse bedient als du dich so hast versucht bei den Mods. einzuschleimen. Mann, Mann, Mann ......... ich sag nur Gummiband ......

Quote:
Auf Grund meines Alters habe ich schon mit Hunden Umgang gehabt und gearbeitet, da war an einige "Schlauberger", die heute alles ganz genau und besser wissen, noch nicht zu denken, bzw. sind diese noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft
Ja klar , aber Alter schützt vor Torheit nicht oder macht nicht zwangsläufig weißer .....
Wenn man stehen geblieben ist und den Knall verpasst hat kannst du 100 sein und trotzdem dumm und unwissend. Alter kann aber auch verknöchert und verbohrt machen .......kann man auch an vielen alten Beamten auf den behörden sehen.

Quote:
Und TWH´s habe ich schon kennen gelernt, da hießen die noch gar nicht TWH, und die Wenigsten der hier schreibenden, zumindest jenseits der Elbe, hatten von der Existenz dieser Hunde Kenntnis.
Willkommen im Club - in welcher Sache/Richtung hast du denn von ihnen gehört damals?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 30-11-2009, 03:25   #17
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Müsst ihr immer zanken? Ich finde es völlig ok, dass Norbert wieder dabei ist. Oder magst du dich immer nur selbst lesen Thorsten? Norbert hat Erfahrung und schaut über den Brillenrand. Andere reden hier schlau und sind inkonsequent. Lass doch jeden wie der möchte. Nur persönliche Pöbeleien braucht kein Mensch.

Das Forum war ja mehr oder minder fast tot! Ina Eichhorn hat das, was sie wollte geschafft gehabt, dass die meisten bei denen im Clubforum schreiben. hier fehlen ja die gesamten Eichhornjünger. Wenn ich es auch nicht für notwendig halte, dass sie hier schreiben, aber ich freu mich immer wieder, wie sich die Fraktion von vorne bis hinten eins in die Tasche gelogen hat. Ob es besser ist, weiss ich nicht. Und für Rasseinteressierte ist es trotzdem interessant auch den ihre meinung zu lesen. So offen bin ich. Erst wen man alle Seiten abgecheckt hat, dann wird die Sache rund für jeden selbst.

Also ein bißchen mehr Nachsicht.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 30-11-2009, 13:01   #18
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo Christian,

danke für Deinen Beitrag.
Quote:
"Also ein bißchen mehr Nachsicht"
Das kann man scheinbar hier von einigen (wenigen) Personen nicht erwarten. Man hat offensichtlich Zank und Streit lieber als sachlichen Gedanken- und Meinungsaustausch.


@ Herrn Belke ... ...

Quote:
Originally Posted by Outlaw
..... soll ich dir mal eine mail hier rein stellen von dir in der du mich bittest bei Steffen und auch Julia als Mods. ein gutes Wort für dich ein zulegen das du endlich wieder frei geschaltet wirst.

Mein "lieber" Herr Belke,
Du solltest bitte schön bei der Wahrheit bleiben! Zeitlich gesehen, gibt es zwischen meiner damaligen Bitte an Dich und Julia, und meiner erneuten "Freischaltung" durch Margo eine erhebliche Zeitdifferenz, oder?
(P.S.: Übrigens würde das Einstellen einer an Dich persönlich gerichteten E-Mail ohne meine Zustimmung gegen die Forenregeln verstoßen! Willst Du etwa verwartn und gesperrt werden ?)


Quote:
Originally Posted by Outlaw
Steh doch mal zu dem was du tust - und tu nicht wie ein deutscher Beamter. Sag uns doch mal wer Peer Furnje oder Fritz, oder husky-trail, oder wuolk & apache ist, offensichtlich haben sich diese Typen deine Mailadresse bedient als du dich so hast versucht bei den Mods. einzuschleimen. Mann, Mann, Mann ......... ich sag nur Gummiband ......

Weißt Du, Torsten, mein Postfach ist täglich vollgemüllt von Leuten, die mich anmailen, ohne dass ich je mit ihnen Kontakt hatte. Ich erhielt sogar schon Spam mit meiner eigenen Mailadresse als Absender. Wie kann so etwas passieren ?
Und Jeder der sich im I-Net (fachlich fundiert) etwas tiefgründiger auskennt, weis, dass das I-Net nicht sicher ist, und sich ein Jeder mit einer anderen ID im I-Net rumtreiben kann, leider!
Übrigens, "Twister" lässt grüßen .



Quote:
Originally Posted by Outlaw
Ja klar , aber Alter schützt vor Torheit nicht oder macht nicht zwangsläufig weißer .....

Da kann man nichts gegen einwenden

Quote:
Originally Posted by Outlaw
Wenn man stehen geblieben ist und den Knall verpasst hat kannst du 100 sein und trotzdem dumm und unwissend. Alter kann aber auch verknöchert und verbohrt machen .......kann man auch an vielen alten Beamten auf den behörden sehen.

Lieber Herr Belke, Du solltest nicht vergessen und unterschätzen, dass sich seit Jahren eine absolute Volksverdummung / Verblödung ala Zeitschriften wie "BLÖD", diversen TV-Sendungen, Printmedien, … vollzieht .
Und vieles was man in Medien und in der Bevölkerung den "verknöcherten und verbohrten … alten Beamten und Behörden" vorwirft, ist i.d.R. die eigene Dummheit und das eigene Unvermögen der Betroffenen!
Beamte und Behörden haben GESETZE um- und durchzusetzen, dafür stehen sie beim Staat in Lohn und Brot!
Beschließen tun Gesetze, Verordnungen etc. aber nicht Beamte und Behörden, sondern auch die von Dir gewählten Abgeordneten im Bundestag und Landtag. An die solltest Du Dich wenden, wenn Du mit Deiner Situation unzufrieden bist.



Quote:
Originally Posted by Outlaw
Willkommen im Club - in welcher Sache/Richtung hast du denn von ihnen gehört damals?

Ja Torsten, ich habe bereits 1975 – 1978 die ersten "Vlčák" bei Mitarbeitern bei Besuchen in unserem damaligen Patenbetrieb, einem Landtechnik- und Reparaturbetrieb wie mein Betrieb im Kreis Nymburk gesehen und erlebt, ob Du´s nun glauben willst oder nicht, es war so
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 30-11-2009 at 13:12.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 30-11-2009, 14:46   #19
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Müsst ihr immer zanken? Ich finde es völlig ok, dass Norbert wieder dabei ist. Oder magst du dich immer nur selbst lesen Thorsten?
Hast ja Recht und deswegen habe ich den Herrn ja auch wieder hier begrüßt und das hätte ich sicher nicht wenn ich es nicht gewollt hätte. Also was ..... ? Ich kann es nur nicht ab wenn man nicht zu bestimmten lächerlichen oder kindlichen Dingen steht die man in einem gewissen weißen Alter macht.

Quote:
Du solltest bitte schön bei der Wahrheit bleiben! Zeitlich gesehen, gibt es zwischen meiner damaligen Bitte an Dich und Julia, und meiner erneuten "Freischaltung" durch Margo eine erhebliche Zeitdifferenz, oder?
Kann es sein das du Realitätsverlust hast, 2008 war das, aber egal ich hab mich auf keine zeitliche Differenz bezogen sondern allgemein das du es getan hast - was du ja hier an dieser Stelle auch bestätigst ......
Quote:
Übrigens würde das Einstellen einer an Dich persönlich gerichteten E-Mail ohne meine Zustimmung gegen die Forenregeln verstoßen! Willst Du etwa verwartn und gesperrt werden
Ich bin nicht so borniert, das ich im Gegensatz zu anderen Menschen die denken das sie schlau sind und in gewissen Foren mit Namen rumschmeißen und Anschuldigungen bringen ohne Hintergrundwissen ( Verleumdung oder ?), hier eine ganze Mail rein stelle, nein Zitate ( ganz allgemein gehalten )eines weißen Menschen reichen doch da.
Aber muss ich ja nun nicht mehr ... hast es ja bestätigt - man ich bin stolz auf dich - wie fühlt man sich denn wenn man mal zu etwas steht.......?
Quote:
Ich erhielt sogar schon Spam mit meiner eigenen Mailadresse als Absender. Wie kann so etwas passieren
Zum einen weiß ich nicht wie das passieren kann, da ich kein Computerexperte bin. Ich persönlich halte das aber für sehr absurd was du hier versuchst den Leuten klar zu machen weil die Personen die unter deiner Mailadresse schrieben auch deinen Stiel kopiert haben ...... man ist das mysteriös.
Quote:
Übrigens, "Twister" lässt grüßen
wie jetzt das bist wohl auch du gewesen .......?
Quote:
Und vieles was man in Medien und in der Bevölkerung den "verknöcherten und verbohrten … alten Beamten und Behörden" vorwirft, ist i.d.R. die eigene Dummheit und das eigene Unvermögen der Betroffenen!
Das habe ich aber am Telefon von dir auch schon anders gehört ... aber egal, tja millionen Menschen können sich eben nicht irren denke ich. Oder sollte es doch so sein das viele im Unrecht sind und wenige Recht haben ? (Beamtentheorie/arroganz)
Quote:
Beamte und Behörden haben GESETZE um- und durchzusetzen, dafür stehen sie beim Staat in Lohn und Brot!
Da stimme ich dir vollkommen zu ....... nur bekommen viele von denen ihre Kohle und verdienen sie eben nicht weil sie eben vergessen das sie auch zur Gattung Mensch gehören, aber zu der Gattung die nach unten treten und nach oben buckeln, gelle Dietrich Häßling ?(kennste doch den Typen oder) Macht für den der sie nicht will ........und wir sollen bezahlen für Das was hier passiert ...........
Quote:
Beschließen tun Gesetze, Verordnungen etc. aber nicht Beamte und Behörden, sondern auch die von Dir gewählten Abgeordneten im Bundestag und Landtag. An die solltest Du Dich wenden, wenn Du mit Deiner Situation unzufrieden bist.
Ups , ich bin nicht unzufrieden mit meiner Situation, da ich im Gegensatz zu dir aufrecht gehe und stehe ...... und Gott sei Dank habe ich keinem dieser Kasper meine Stimme gegeben also muss ich sie auch nicht ertragen .......
So und nun ist es mir eigentlich egal wer dich wo wieder machen lassen hat mein lieber Dietrich .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 30-11-2009 at 14:49.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 30-11-2009, 15:01   #20
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw
...wie jetzt das bist wohl auch du gewesen .......?
.....
Ne, ne, mein Gutster, das war ich nicht!
Nur damals hat man auch über die IP-Adresse verucht herauszufinden, wer er ist, und die wildesten Vermutungen angestellt - leider erfolglos!
(Ist im Prinzip nur der umgekehrte Weg )
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org