Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-11-2005, 01:33   #1
Nocona
Junior Member
 
Nocona's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 96
Send a message via Yahoo to Nocona
Default Ich finde es erschreckend,,,

Hallo
Ich bin ja auch relativ neu hier im Forum ,und finde es erschreckend wieviel Hass ,Streit ,Eskalationen und Gegeneinander hier herrscht.Natürlich kann man auch kontrovers diskutieren ,,,,
Sollte es aber nicht so sein ..das alle Liebhaber dieser Hunderasse in die selbe Richtung schwimmen sollten um die Rasse in ihrem vollen Umfang darzustellen um die "Neuen" aufzuklären.
Stattdessen bekommt man hier mit ,das es vielleicht besser wäre nicht zu erzählen das man sich für diese Rasse interessiert und sich einen Welpen oder einen "Gebrauchten" kaufen möchte sondern eher als stiller Leser sich das wichtigste im Forum raussucht aus Angst es eskaliert wieder wenn man eine Frage stellt?
Ich würde mich freuen wenn es mehr miteinander geben würde unter "Dummschwätzern" :-)) ,
Züchtern ,
Klugscheissern :-))
und zukünftigen neuen Hundebesitzern für diese wundervolle Hunderasse .
Ich habe ja nun Gott sei Dank bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen müssen hier im Forum ,aber was hier abgeht ist mehr als erschreckend und sicher nicht dienlich für diese tolle Hunderasse.
Ich hoffe ich bin nicht über die Strenge geschlagen ...ich geh schonmal in Deckung....
Mit Humor und sachlichen Argumenten kommt man letztendlich weiter..
In diesem Sinne
Tschaui
Anke
__________________
Man könnte ohne Hunde leben ,aber es würde sich nicht lohnen!
Nocona jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org