Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 16-11-2007, 13:59   #11
Konrad
Junior Member
 
Konrad's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Petalidi
Posts: 99
Default

Es gibt auf der ganzen Welt Clubs und Vereine. Im Lauf der teilweise langen Geschichte kommt es immer wieder zu Abspaltungen und Zusammenfuehrungen. Ersteres ist natuerlich immer sehr leicht. Da kann man ja der Komunikation aus dem Weg gehen und sich mit "Steinen" beschmeissen.
Wenn man aber feststellt das es gemeinsame Ziele gibt. (Vieleicht sollte man die mal benennen) Dann kann man sich zusammensetzen und feststellen ob man zu diesen Zielen auch gleiche Wege gehen will. Was ja dann logisch auch gemeinsam sein kann und stark macht.
Deshalb braucht man trotzdem nicht seine Autonomie aufgeben. Auch Leute die heiraten bleiben meist zwei Persoenlichkeiten.
In dem Sinn wird es sicher nicht noetig sein den einen Club im anderen zu versenken. Es kann ja auch dazu fuehren das man nach aussen gemeinschaftliche Vertreter hat (um nicht gleich von einem Dachverband zu sprechen).
Und wenn die noch festzustellenden Gemeinsamkeiten nicht ausreichen dann zieht eben jeder weiter in seine Richtung.
Es gibt ja die alte These die Herrchen sind wie ihre Hunde. Denkt euch mal wie ihr euch benehmt, in einem Forum welches allen Interessierten an der Rasse offen steht.
__________________
Von allem was ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten.
Konrad jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org