Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

View Poll Results: Hat jedes zahlende Mitglied das Recht auf die Zusendung von Club-Infos an Mitglieder?
Ja 11 84.62%
Nein 2 15.38%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 28-03-2006, 22:54   #1
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default Werden mir absichtlich Club-Mitteilungen vorenthalten?

Wie mir mitgeteilt wurde, ist an die Mitglieder des TWH-Clubs eine Club-Info versendet worden.
Ich habe meine Mitgliedschaft zum 31.12.2006 gekündigt, woran ich auch weiterhin festhalte.
Bis zum 31.12.2006 bin ich also noch Mitglied, der Jahresbeitrag wurde mir in den letzten Tagen auch abgebucht. Warum bekomme ich dann keine Club-Info?
Mir würde mitgeteilt, das der Vorstand für den Club eine Zweckänderung durchführen will. Wenn ich richtig informiert bin, bedarf dies die Zustimmung sämtlicher (aller) Mitglieder. Stimmen nicht alle Mitglieder zu, dann wäre diese Zweckänderung nur durch eine Auflösung des Clubs und eine Neugründung des Clubs zu bewerkstelligen.
Ich erkläre schon jetzt, das ich mich gegen eine Zweckänderung ausspreche!!!!!!!
Des weiterem möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen , das mir die Informationen, die an alle Mitglieder versand werden bis zum Ende meiner Mitgliedschaft nicht vorenthalten werden.
Ich finde es eine ganz schön derbe S....., das ich diese Mitteilungen nicht erhalte. Immerhin erhielt der Club von mir ja auch 30€ Jahresbeitrag, und nicht nur ein Bild von 30 €.
Irgendwie macht so etwas für mich mal wieder einen sehr sehr schlechten Eindruck des Vorstandes auf mich. Soll da etwa absichtlich nur die "Jünger" informiert werden, und die "ungläubigen" in "Ungnade gefallenen" nicht??
Ganz ehrlich - wunder täte es mich nicht, bei diesem Vorstand.

Damit jetzt aber nicht alle glauben, ich könne nur schimpfen, hab ich auch noch etwas Lustiges - zum Mitdenken.
Frage: In welcher Bedeutung steht der Wohnort einer Person zu deren Charakter? (Auflösung demnächst!)

Einen Lieben Gruß (besonders an unsere 2. Vorsitzende ina)
wünscht
Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 23:03   #2
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Lieber Oli,

recht hast Du. Auf der nächsten Mitgliederversammlung wird ja alles besprochen. Da kannst Du Dich umfassend informieren und auch mal die Sachlage und die Mitglieder kennenlernen.

Bis dahin,

viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 23:05   #3
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Übrigens ist dies eine Unterstellung in der Umfrage Mal sehen wie es der neutrale Mod. sieht :-)
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 23:17   #4
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
recht hast Du. Auf der nächsten Mitgliederversammlung wird ja alles besprochen. Da kannst Du Dich umfassend informieren und auch mal die Sachlage und die Mitglieder kennenlernen.
Marki,
soll ich dir jetzt etwa auch noch das Lesen lernen?
Denn es scheint, das du nicht richtig lesen kannst, und nur das siehst, was du sehen willst.
In meinem Posting geht darum, das mir die Informationen vorenthalten werden, und nicht darum, das ich auf der nächsten Versammlung alles besprechen kann, und mich informieren kann.
Hüpf du mal ruhig weiter....!
Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 23:18   #5
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

ups, bei der Umfrage sollten die beiden letzten Auswahlmöglichkeiten gar nicht offizell erscheinen. Ich hab da nur mal so rumbrobiert, in der Vorschau war die Umfrage nämlich nicht zu sehen. Dachte das funtzt gar nicht.

@ Moderator
Bitte entferne doch die letzten beiden Auswahlmöglichkeiten. Sollten nicht wirklich erscheinen.

Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 23:21   #6
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Ach Oli,

da fällt mir nur ein schönes Zitat aus der Schweiz ein:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Soviel zu Deinen Unterstellungen *lach*

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 23:30   #7
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

tja Freierli,
dann solltest du dir dein Zitat mal zu (Freierli )Herzen nehmen und endlich anfangen dir den Neid zu verdienen.
Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 00:03   #8
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Sein Pferdefuß bestand darin, daß er nicht beschlagen war.
Gerhard Uhlenbruck (*1929)
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 00:26   #9
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by oliwenk
@ Moderator
Bitte entferne doch die letzten beiden Auswahlmöglichkeiten. Sollten nicht wirklich erscheinen.

Olaf
Okay, schon erledigt.
Mod
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 01:58   #10
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Aber zum Thema lieber Oliwinkewinke,

ich habe bis heute leider nicht aktuelle Mitgliederliste erhalten von den ehmaligen Geschäftsführer,.... meine ist sehr alt!

@Steffen: würdest Du mir bitte eine aktuelle zusenden?

Vielen Dank im Voraus

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 06:00   #11
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Ach Freierlifrankensteinihüpferli,
du bist so herrlich einfach gestrickt.

Quote:
da fällt mir nur ein schönes Zitat aus der Schweiz ein:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
komm, leg doch bitte noch Einen drauf. Du erinnerst mich an El Bundys Dumpfbacke.
Nur zur Info für dich, auch wenn man es dir zunächst aufmalen muß, damit du es intelektuell verarbeiten kannst:
Steffen hat die Sekte verlassen! Warum sollte er dir dann noch eine Liste schicken?
Dein Posting zeigt überdeutlich wie du Dinge konstruierst, um auch etwas sagen (schreiben) zu können.
Du bist echt ein armes Würstchen.
Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 09:44   #12
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Lieber Oli,

ich warte auf eine aktuelle Mitgliederliste von Steffen seid Herxheim! Da war Steffen noch Geschäftsführer.
Es spricht ja Steffen auch keiner ab, dass er viel für den Club getan hat: Ausrichtung 40km Lauf, Erstellung einer Internet-Präsenz, jemanden gefunden, der die Steuer kostenlos erledigt und seine sonstige Tätigkeiten als Geschäftsführer.... bis zu den Zeitpunkt als er seine Energie darauf lenkte seine Ämter zu missbrauchen.

Aber hier wird doch auch offensichtlich, das Steffen die Öffentlichkeit als Plattform immer wieder benötigt und damit auch sein Amt als Moderator missbrauch, Umfragen wie Deine zulässt, versucht Mitglieder und Vorstand zu verunglimpfen und somit nur darauf aus ist den Club nachhaltig zu schädigen, so wie auch Du dies willst.

Ihr beide und einige wenige andere unternehmt doch alles um weiterhin den Club Schaden zuzufügen! Dabei hast Du und Steffen bereits gekündigt, aber nicht mal einen sauberen Abgang hat es gegeben. Nein! Jetzt wird versucht nachzutreten.....

Sehr schade.....

Damit schieße ich dieses Thema für mich ab.

Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 10:30   #13
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
...Aber hier wird doch auch offensichtlich, das Steffen die Öffentlichkeit als Plattform immer wieder benötigt und damit auch sein Amt als Moderator missbrauch, Umfragen wie Deine zulässt,
Ach Freierli ,
warum sollte Steffen den diese Umfrage nicht zulassen?
Weil sie Deiner Meinung nach nicht gerade gut für den Club (die Sekte) ist?

Nochmal, mir werden Club-Infos vorenthalten!!!! Meine Mitgliedschaft geht bis zum 31.12.2006!
So sieht es nun einmal mit diesen "tollen" Club aus. Und meine Umfrage zielt darauf einmal alle Anderen zu ihrer Meinung darüber zu befragen. ich kann mir schon vorstellen, das der "Club" da nicht so toll aussieht, aber wenn es denn nun einmal so ist, dann braucht das doch nicht verheimlicht werden. auch wenn es so scheint, dass"verheimlichen" wohl zu den Prinzipien dieses Clubs gehört.

Übrigens, wenn ich das sagen im "Club" hätte, hätte ich dir schon längst einen Rüffel erteilt. Deine Beiträge hier werfen ja auch nicht gerade ein gutes Licht auf den "Club". Sei lieber etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen, sonst fällst du auch noch in Ungnade, und das würde dir ja wohl den Boden unter den Füßen wegreißen! Naja, letztendlich wäre mir das auch egal!
Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 17:19   #14
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
.... bis zu den Zeitpunkt als er seine Energie darauf lenkte seine Ämter zu missbrauchen.

Aber hier wird doch auch offensichtlich, das Steffen die Öffentlichkeit ... benötigt und damit auch sein Amt als Moderator missbraucht, Umfragen, wie Deine zulässt, versucht Mitglieder und Vorstand zu verunglimpfen und somit nur darauf aus ist den Club nachhaltig zu schädigen, so wie auch Du dies willst. ... Markus

Hier zeigt sich das wahre Gesicht von Markus, FreierFranke!
(Wahrscheinlich sogar die Meinung der Cluboberen, zumindest Einiger - Undank ist der Welt Lohn.)
Es ist schon ein starkes Stück, so über Steffen in der Öffentlichkeit herzuziehen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 23:48   #15
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

@ Timber-der-wolf (Sorry, kenne deinen Namen nicht)
Freierli ist doch nur das Sprachrohr des Vorstandes. Da bin ich mir sicher. Ich schätze mal, das da fleissig Emails und /oder Pms hin und her gehen, und das Freierli damit angefüttert wird, um hier zu schreiben.
Ich schätze Freierli fühlt sich auch noch als Art Held, oder Oberschnarcher, wenn er hier so seine Meister vertritt.
Die Quallität seiner Beiträge und das was er schreibt sprechen für mich eine sehr deutliche Sprache. Zudem kommen keine Postings von ina. Und hand aufs Herz, ihr kennt doch ina, die kann doch eigentlich gar nicht anderst und würde schreiben.
Ich denke, das die Führung sich mit den letzten Aktionen so dermassen in die Sch... geritten hat, das sie jetzt lieber jemand anderes dummes vorschickt.
Und wie ihr seht, Freierli fühlt sich ja entsprechend berufen.
Olaf
oliwenk jest offline   Reply With Quote
Old 30-03-2006, 14:02   #16
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo Olaf,
Quote:
Originally Posted by oliwenk
@ Timber-der-wolf (Sorry, kenne deinen Namen nicht)
... nicht so schlimm, bin der Norbert, inzwischen den meisten bekannt ... und einigen Cluboberen, wie u.a. Ina & Co., sowie deren "Jüngern" ein Dorn im Auge, weil es mir um den TWH geht und nicht um Schönfärberei, Welpenabsatz und Profit - aber das ist ein anderes Thema!
[/quote]...Freierli ist doch nur das Sprachrohr des Vorstandes. ... Ich schätze mal, das da fleissig Emails und /oder Pms hin und her gehen, und das Freierli damit angefüttert wird, ... Ich schätze Freierli fühlt sich auch noch als Art Held, oder Oberschnarcher, wenn er hier so seine Meister vertritt. ... Und wie ihr seht, Freierli fühlt sich ja entsprechend berufen. Olaf [/quote]
... dem ist mit Sicherheit nichts hinzu zufügen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 31-03-2006, 22:29   #17
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Aber zum Thema lieber Oliwinkewinke,

ich habe bis heute leider nicht aktuelle Mitgliederliste erhalten von den ehmaligen Geschäftsführer,.... meine ist sehr alt!

@Steffen: würdest Du mir bitte eine aktuelle zusenden?

Vielen Dank im Voraus

Markus
Äh, wie jetzt ? Ich dachte die Mitgliederliste bekommt der Vorstand und nicht jedes einzelne Mitglied - oder hat man dich schon befördert ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 31-03-2006, 22:33   #18
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke

Aber hier wird doch auch offensichtlich, das Steffen die Öffentlichkeit als Plattform immer wieder benötigt und damit auch sein Amt als Moderator missbrauch, Umfragen wie Deine zulässt, versucht Mitglieder und Vorstand zu verunglimpfen und somit nur darauf aus ist den Club nachhaltig zu schädigen, so wie auch Du dies willst.

Ihr beide und einige wenige andere unternehmt doch alles um weiterhin den Club Schaden zuzufügen! Dabei hast Du und Steffen bereits gekündigt, aber nicht mal einen sauberen Abgang hat es gegeben. Nein! Jetzt wird versucht nachzutreten.....

Sehr schade.....

Damit schieße ich dieses Thema für mich ab.

Viele Grüße

Markus
Na wenn das keine Unterstellungen sind - Grüße ans Glashaus -
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org