Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 11-02-2010, 13:47   #1
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default 24. Juni 2010: Worlddogshow und Pro Evolution Contest????

Ich bin mit dem Organisator der Welthundeausstellung und Spezialzuchtschau für TWhs und Fachobmann für die TWHs Rolf befreundet und hatte ihm zugesagt, nach Dänemark zu kommen, weil er auch ein tolles Rahmenprogramm organisiert hat, wie z.B. Essen mit Wölfen usw. Ich bin aber auch ein Kind der ersten Stunde des Pro Evolution Contests und finde es super klasse, was Kai da mit Hilfe der vielen Anderen auf die Beine gestellt hat.

Nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass beide Veranstaltungen am gleichen Wochenende laufen?! Was nu? Der Termin der worlddogshow usw. steht schon seit über einem Jahr fest. Rolf gibt sich da auch riesen Mühe. Es wäre echt schade, wenn zu ihm manche nicht kommen und genauso schade ist es, wenn wg der worlddogshow zum PEC nicht alle kommen, die es eigentlich vor hatten. Beide Veranstaltungen verdienen, dass möglichst viele TWh-Freunde kommen.

Meine Frage darum an Thomas und Kai, könnt ihr den Termin nicht irgendwie verschieben? Im Terminkalender steht er ja noch nicht. Ich habe es eher beiläufig durch die Erwähnung von Julia in einem Thread gelesen. Mir ist klar, dass das nicht so einfach ist und wenn ich mich recht erinnere, ihr ja letztes Jahr schon gesagt habt, dass ihr das wieder Ende Juni machen wollt. Es ist ja auch ein guter Termin.

Viele Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 11-02-2010, 14:27   #2
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo Christian,

ja, das haben wir leider auch festgestellt.
Noch steht aber nicht fest ob wir den PEC am 19. oder 26. Juni machen werden, das steht und fällt mit Kai.
Das Treffen findet aber trotzdem vom 18. - 27. Juni statt, denn anders war es mit dem Zeltplatz nicht machbar.

Auch wir wären gerne nach Dänemark gekommen, aber so fällt die WDS2010 für uns dieses Jahr leider aus.

Quote:
wie z.B. Essen mit Wölfen usw
Das wurde ja leider sowieso abgesagt. Guckst du hier:
http://www.wolfdog.org/forum/showthr...214#post277214

Grüße aus dem Spessart
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org