Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-05-2009, 22:46   #1
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default TWH- Freunde im Raum Aschersleben/ Sachsen -Anhalt

Hallo Ihr Lieben!
Mich würd mal interessieren, ob es vielleicht unter euch bzw. unter allen, die hier lesen, auch TWH- Freunde aus dem Raum Aschersleben oder überhaupt aus Sachsen- Anhalt gibt. Wenn ja, könnte man sich ja vielleicht zwecks Treffen bzw. Erfahrungsaustausch mal kontaktieren. Das wäre jedenfalls toll.
Viele Grüße, Judith!
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 18-07-2009, 21:22   #2
Peter Jüttner
Guest
 
Posts: n/a
Default

hallo zurück,
sind zwar nicht aus sachsen-anhalt, sondern aus sachsen(ca 30km nordöstlich von leipzig) ist ja aber auch nicht wirklich eine rießige entfernung
tschüß peter, heike und die fellnasen Beau Stella und Tweety(Demon)

Last edited by Peter Jüttner; 19-07-2009 at 20:51.
  Reply With Quote
Old 20-07-2009, 20:57   #3
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default

Hallöchen!
Schön, von dir zu hören. Ja, das stimmt. Leipzig ist von uns aus nicht wirklich weit entfernt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Wolfshundtreffen, wär schön.
Viele Grüße, Karin, Judith und Akela.
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 21-07-2009, 08:10   #4
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Batu-en-Akela View Post
Hallöchen!
... Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Wolfshundtreffen, wär schön.
Viele Grüße, Karin, Judith und Akela.
Schau hier: http://www.wolfdog.org/forum/showpost.php?p=218222&postcount=1
Wäre doch die Gelegenheit, oder ?

U.a. kommen auch Peter und Heike mit ihren Fellnasen Beau Stella und Tweety(Demon) sowie weitere nette Wolfhundbesitzer.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 21-07-2009, 09:44   #5
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Vom 11.09.09 bis 13.09.09 Mantrailseminar in Hof, also nördlichstes Bayern. Ist nicht so weit und auch viele Wolfhunde da. Und man arbeitet mit Hund

Infos siehe Club. f. TWH Mantrail in diesem Forum.

Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 21-07-2009, 09:58   #6
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default

Das hört sich wirklich toll an. Am Treffen im Ruppiner Land nehmen wir auf jeden Fall teil, hab mich gerad angemeldet. Wir wollen auch Ende August zum Treffen nach Pozna in Polen zu Margo fahren. Da hab ich auch schon ein paar mal versucht, mich per mail bei Margo anzumelden. Allerdings hab ich noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße, Judith, Karin und Akela.
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 21-07-2009, 11:40   #7
Draco
Junior Member
 
Draco's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Land Brandenburg
Posts: 46
Default

Hallo Judith,

wenn Du Dich bei Margo per Mail angemeldet hast, ist das völlig ausreichend, da es von Margo dazu keine Bestätigung gibt.

Wir werden übringens auch bei Margo sein (allerdings nur am Samstag). Aber es wäre toll, wenn wir euch dort treffen, denn ich würde gerne mal Draco's Sohn live sehen


LG, Angela
Draco jest offline   Reply With Quote
Old 21-07-2009, 21:53   #8
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Aber es wäre toll, wenn wir euch dort treffen, denn ich würde gerne mal Draco's Sohn live sehen
ja vielleicht kommen noch ein par Sprösslinge von Draco, "Horkys Memorial" kann ich nur wärmstens empfehlen, würde auch gern mit der Mama aufschlagen aber leider sind wir noch verhindert. Naja, was lange wärt wird gut und außerdem plane ich ab den nächsten Jahr auch bei mir hier ein jährliches "Treffen" mit viel Spaßfaktor. Aber wie gesagt, erst mal sehen was die zeit so bringt .......

Grüße an Draco und seine Brandenburger Leittiere
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-07-2009, 22:38   #9
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default

Hallo!
Oh, das würde uns sehr freuen, auch endlich mal Papa Draco kennenzulernen. Da freuen wir uns schon drauf. Wir sehen uns dort auf jeden Fall. Wann erfahen wir dann eigentlich, wieviel Geld wir für das Treffen bei Margo überweisen müssen. Könnt ihr uns das sagen?

Hallo Torsten!
Hey, auf ein Treffen bei dir freuen wir uns auch schon sehr. Wir haben ja schon immer mal über ein Geschwistertreffen bei dir nachgedacht. :-) Das wird bestimmt schön.

Viele liebe Grüße!
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2009, 00:22   #10
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo,

Margo müsst ihr nichts überweisen, einfach hin fahren, Spaß haben, und am Ende bezahlen. Dafür was geboten wird kostet es nur ein Taschengeld...

Wir wären auch gerne wieder dabei, aber uns locken die Alpen dieses Jahr

Grüße an Alle
Thomas mit "Rudel"
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2009, 07:37   #11
Draco
Junior Member
 
Draco's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Land Brandenburg
Posts: 46
Default

Also wir haben immer direkt vor Ort bei Margo bezahlt. Es dürfte aber von Jahr zu Jahr immer schwieriger werden Margo oder Przemek zu erwischen, da es ja auch immer voller wird. Vielleicht schaut Ihr mal bei Margo auf die Homepage, ob da ein Preis genannt ist. Hier im Wolfdog.org steht noch keiner, aber eine Bankverbindung ist genannt.

Ansonsten freuen wir uns auch... hoffentlich erkennen wir uns . Aber ich denke, der Kleine sieht Draco doch ziemlich ähnlich. Das werden wir schon schaffen.

@Torsten: Wäre ja toll, wenn du auch mal so ein Treffen machst, da kommen wir dann doch glatt hin. - Ich hoffe, Euch allen geht's gut (auch wenn du die kleinen Racker schon wieder gehen lassen musst.) - Auch liebe Grüße an Peggy.

Und nu einen schönen Tag an alle hier!

Angela
Draco jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2009, 11:12   #12
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
@Torsten: Wäre ja toll, wenn du auch mal so ein Treffen machst, da kommen wir dann doch glatt hin.
Wie gesagt, ich denke echt darüber nach und es ist auch vorgesehen, aber ich muss warten was die Zeit für mich bringt ........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2009, 12:42   #13
BIRK
Junior Member
 
BIRK's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Barsinghausen am Deister
Posts: 88
Send a message via Skype™ to BIRK
Default

Quote:
Originally Posted by Draco View Post
Hallo Judith,

wenn Du Dich bei Margo per Mail angemeldet hast, ist das völlig ausreichend, da es von Margo dazu keine Bestätigung gibt.

Wir werden übringens auch bei Margo sein (allerdings nur am Samstag). Aber es wäre toll, wenn wir euch dort treffen, denn ich würde gerne mal Draco's Sohn live sehen


LG, Angela
Ach, wir wären auch gern gekommen, hätten Papa Draco und Euch auch gern mal gesehen und kennengelernt, aber Micha hat keinen Urlaub mehr und nur fürs WE ist es uns einfach zu weit.
Vielleicht ein andermal, bei Torsten vielleicht....

Grüße
Evi und Micha
__________________
BIRK jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2009, 13:48   #14
Draco
Junior Member
 
Draco's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Land Brandenburg
Posts: 46
Default

Ja schade. Wir werden aber sicherlich mal Gelegenheit finden, uns zu sehen und wenn es dann bei Torsten ist. - Aber ich verfolge ja sozusagen die Entwicklung der Knirpse und ich muss sagen, die Ähnlichkeit ist einfach nicht zu leugnen. Vorallem haben Birk und Batu en Akela haargenau den selben Blick drauf wie Draco. Ich muss schon sagen, da bin ich auch ein bißchen stolz auf meinen Süßen, das er seine Gene so schön vererbt, was das Aussehen angeht und beim Charakter bestimmt auch.

Liebe Grüße an alle

Angela
Draco jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2009, 14:24   #15
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default

Hallo Evi!
Das ist schade, dass wir uns in Pozna nicht sehen. Aber da geht es euch wie uns mit Heigenbrücken. Nur für zwei Tage war die Anreise für uns auch zu weit. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie mal mit einem Treffen bei Torsten, das wär dann für uns alle nicht ganz so weit.

@Draco
Hallo!
Ja, das stimmt, Akela und Birk sind sich vom Aussehen her wirklich sehr ähnlich und dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Das mit dem Bezahlen bei Margo werd ich dann schon irgendwie hinbekommen, ist ja auch noch ein bischen Zeit. Zur Not zahlen wir dann vor Ort. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr drauf, euch und eure Hunde dort alle zu sehen. Inzwischen hab ich auch hier bei uns noch ein paar Leute mit Wolfshunden kennengelernt. Die wollen vielleicht auch mitkommen, mal sehen.

Viele, liebe Grüße an alle, Judith!
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org