Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-09-2008, 12:38   #1
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Einladung zum 3. Wolfshundelager - Heigenbrücken im Spessart vom 12.09. - 21.09.2008

Liebe Besitzer und Freunde des TWH!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Wolfshundelager in Heigenbrücken.
Es wird von Freitag den 12. September bis Sonntag den 21. September 2008 dauern.

Natürlich ist es auch möglich nur an einigen der 10 Tage teilzunehmen.

Das Treffen findet wieder auf dem örtlichen Zeltplatz in Heigenbrücken inmitten schöner Spessartwälder statt. Dort stehen saubere Sanitärräume und Duschen zur Verfügung. Für Strom am Zelt oder Wohnwagen, bringt bitte selbst genügend Verlängerungskabel mit.

Übernachtung pro Person und Nacht 4€ (inkl. Strom, Wasser etc.) Frühstücksbrötchen können morgens über eine Sammelbestellung organisiert werden. Jeweils am Samstag und Mittwoch gibt es Essen auf Vorbestellung (siehe Programmübersicht). Ansonsten ist Selbstverpflegung und alle Getränke wieder 1€.

Da wir wieder zwei komplette Wochenenden, und insgesamt 10 Tage Zeit haben, werden wir natürlich auch wieder ein umfangreiches und vielfältiges Programm anbieten. Und wie immer sind wir für alle Vorschläge offen, und versuchen so viel wie möglich umzusetzen.

Programmübersicht und weitere Infos hier: 3. Wolfshundelager in Heigenbrücken (Spessart)
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 04-09-2008, 07:39   #2
des_bour
Junior Member
 
des_bour's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Moselle
Posts: 105
Default

Wir werden dabei sein
des_bour jest offline   Reply With Quote
Old 04-09-2008, 09:35   #3
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo allerseits,

ich möchte nochmal daran erinnern daß ich für die gemeinsamen Essen eine Anmeldung brauche, sonst kann ich nicht planen.

Also wer an entsprechenden Tagen (siehe Programmübersicht) verpflegt werden will soll sich vorab bei mir melden. [email protected]

Viele Grüße und bis bald
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 09-09-2008, 19:47   #4
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo,

jetzt ist es amtlich, wir werden auf dem Treffen eine Coursinganlage haben.

Also alle die diesen faszinierenden Hundesport schon immer mal machen wollten sind herzlich eingeladen.

Die Strecke kann bis zu 500m lang sein und erreicht über 60km/h. Es wird auch eine Geschwindigkeitsmessung geben, also gehen wir in dieser Woche endlich einmal der Frage auf den Grund wie schnell TWHs rennen können

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Thomas

P.S.: Ich bin schon tierisch gespannt
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 15-09-2008, 12:20   #5
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default Zwischenbescheid!

ich musste jetzt wieder zur Arbeit bin dann wieder von freitag bis Sonntag da...Leider verpasse ddie Nachtwanderung und den Erstehilfe- Anteil...
Aber für die noch zögerneden sei gesagt, dass es sich richtig lohnt!

-Der Boden trocknet super schnell bei Regen dort!
-Toiletten sind top
-Duschen sind Neu und besser als hier beim Bund
-Das Heigenbrückner Bier SchlappeSeppel is das beste der Welt!
- Ich zwinge niemanden bei unserem Wettkampf mit zu machen
Für weitere Infos Steffen oder Thomas anrufen!

LG kolli
kolli jest offline   Reply With Quote
Old 15-09-2008, 17:08   #6
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Es tut mir sehr leid, dass kann ich nicht diesmal dabei sein . Ich wünsche schöne Weter und brave Hunde.
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 17-09-2008, 22:03   #7
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Heý, wir freuen uns sehr. Miguelli mit 2 Hunden und ich mit Tala und Myla werden den Laden am Wochenende aufmischen. Miguel möchte gewinnen, und Myla und ich lassen uns überraschen. Tala möchte gerne das Coursing gewinnen, wenngleich er eine leicht verletzte Pfote hat. Aber mit seiner Gepardenfigur wird er sehr sehr schnell dabei sein.Liebe gRüße wir sehen unsChristian mit einem Teil seines Packs
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 18-09-2008, 18:45   #8
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ich hatte auch vor am WE zu kommen, das hat sich nun erledigt ......

Grüße Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2008, 08:32   #9
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Na verstehst keinen Spass? Wir würden uns sehr freuen, dich auch mal persönlich kennen zu lernen.vielleicht bis heute Abend...Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2008, 18:14   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Na verstehst keinen Spass? Wir würden uns sehr freuen, dich auch mal persönlich kennen zu lernen.vielleicht bis heute Abend...Christian
Christian , wie so denkst du immer das sich die Welt um dich dreht ? Wenn ich nicht komme hat das sehr wenig mit dir zu tun, sondern mit meinen ganz privaten gründen.
Aber davon ab gesehen, ich lege nun auch nicht unbedingt so viel Wert darauf dich kennen zu lernen - mir reicht schon was ich so von dir zu lesen bekomme hier, und das ist schon des Guten zu viel ........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2008, 19:00   #11
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Seht ihr, das ist genau das was ich meine. Deshalb werden es auch immer weniger die dieses Forum frequentieren.
Da wird was großes auf die Beine gestellt, viel Mühe viel Orgaarbeit, und einige müssen sich wieder einmal anpissen. Wenn sich eure TWH´s genauso verhalten, dann würden sie sich auf so einem Treffen glaube ich zerfleischen
Habe eigentlich auf Zwischenberichte gehofft, wie es denn nun so läuft beim Treffen. Ich hatte die Fahrt schon geplant.Jetzt hat ein neuer Job leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht wird ja noch was eingestellt. Fotos etc.
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2008, 19:07   #12
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Blacky
hier pisst Niemand Jemand an, und ich werde dich sicher nicht um Erlaubnis fragen, wie oder wann ich meine Meinung einem anderen User kund tue. Oder ist deine Welt nur rosa rot und schleimen ist Alltag ?
Quote:
Wenn sich eure TWH´s genauso verhalten, dann würden sie sich auf so einem Treffen glaube ich zerfleischen
sorry , ich kann meine Hunde zu mindest kämmen ohne gebissen zu werden .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2008, 20:28   #13
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Also bei mir stand die MV immer noch auf dem Plan, wenn auch mit Fragezeichen.
Nun aber habe ich gerade das Ergebnis der Auslosung für die Starterreihenfolge der VDH-DM Obedience erhalten. Und demnach starten meine beiden Welpenkäufer morgen. D.h ich mache mich mogen früh auf den Weg nach Knittlingen und nicht nach Heigenbrücken.
Muss die Vorstellung der Neumitglieder einfach irgendwann nachgeholt werden
Grüße Uschi
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2008, 14:49   #14
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

huuuuuuu, midlife crises
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2008, 15:08   #15
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Black_rider65 View Post
huuuuuuu, midlife crises
crisis.
Aber immerhin ist er damit schon mal erwachsen.
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2008, 13:51   #16
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ein großes Dankeschön an Thomas und allen helfenden Händen (besonders Thorsten Otto) für die gewohnt gute Verpflegung, die klasse Organisation und das gemütliche Lagerfeuer.

Viele Grüße und ebenfalls Danke an alle Anwesenden die zu der super Atmosphäre in dem Lager beigetragen haben!
  Reply With Quote
Old 22-09-2008, 23:03   #17
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Liebe Wolfshundfreunde,auch wir waren in Heigenbrücken und wir haben die Anreise nicht bereut.Es war super und wir haben uns sau wohlgefühlt.Die Nachttemperaturen haben uns gelehrt,wie gut es doch unsere Vierbeiner haben.Die Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag minus 2 Grad und die Nacht vom Donnerstag zum Freitag minus 4 Grad.Bloß gut das wir eine Heizung hatten und meine Hochachtung an die,die im Zelt nächtigten.Es gab ja soger jemanden,der nur im Schlafsack auf dem Hänger des Holders geschlafen hat.Der Thomas wars.Das Programm was uns geboten wurde ,war sehr abwechslungsreich und wir hatten viel Spaß und einen riesen Muskelkater.Die Blumen,die Julia an mich überreicht hat ,Danke dafür,gebe ich gern weiter an unsere Tochter Jana,die aus Wiesbaden angereist war und mit uns ein Wochenende verleben wollte,an Ramona die den Start freigegeben hat und auch an dich Julia ,da du mit Jana vor dem Start alle Hände voll zu tun hattest.Eigendlich war es keine Einzelleistung ,sondern wir waren ein gutes Team,welches vom Cheforganisator Kai geleitet wurde.Ich hatte jedenfalls riesig Spaß zu sehen wie die Vierbeiner bei der Fährte abgingen wie die Raketen.Danach ist mir erstmal bewußt geworden,das ich den von Kai ausgesuchten Berg ca 50 x hochgelaufen und natürlich auch wieder runtergelaufen bin.Meine Muskulatur ließ es mich Sonntag spühren. Nicht zu vergessen !!!!EIN RIESEN DANK an alle Organisatoren und an alle die im Hindergrund gewirkt haben und dazu beigetragen haben,das das Treffen ein Erfolg war.Bilder davon gibt es diesmal etwas später,da die von mir gemachten ca 900 Fotos erstmal gesichtet und sortiert werden müssen.Wird wohl bis zum Wochenende dauern.Das wars von meiner Seite. Bleibt alle schön gesund und natürlich auch eure Vierbeiner und wenn alles klappt,sieht man sich im nächsten Jahr wieder.Liebe Grüße aus Eilenburg von Ramona,Bakhira,Thorsten und Rocky
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2008, 23:12   #18
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ich meld mich morgen, hatte gerade so viel geschrieben, aber mein Laptop hat abgekackt.ChristianEs war aber eins meiner 3 Erlebnisse, die ich nicht vergessen werde!!! Super geil !!!!Dank an Kai, Thomas, Thosten Otto und Gattin, Julia, Steffen und Else!!!
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 23-09-2008, 01:07   #19
milancin
Junior Member
 
milancin's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Strasbourg
Posts: 276
Default

Guten Abend
ich möchte Ihnen danken für alle alle für einen gelungenen Aufenthalt von Samstag auf Sonntag
den Weg des Wettbewerbs (die Hindernisse, die Spurhaltung in den Wald, der zu Fuß, mit dem coursink ...) war sehr interessanten und amousant
als auch am Abend um Feuer und die richtige Spezialität, die man aß, welche später in der Nacht
on s "ist gut gefühlt zwischen Ihnen und Wir stellen Märchen aus dem Wissen tun, tauschen Sie
Lob für die Veranstaltung und réucite
Freundschaft
Maritza, Milan und Art
milancin jest offline   Reply With Quote
Old 23-09-2008, 01:28   #20
milancin
Junior Member
 
milancin's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Strasbourg
Posts: 276
Default


Last edited by milancin; 08-12-2008 at 00:02.
milancin jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org