Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Gesundheit & Ernährung

Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 19-06-2009, 14:32   #1
mijke
Senior Member
 
mijke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Warnsveld
Posts: 2,033
Default Test Results

Maybe someone can/will translate this text?
Thanks in advanve!


On a new Wolfdog-Healthinfo site you can find these CsW test results:
  • Dwarfism test results
  • Eye test results
  • HD results of in Holland registered CsW's.

Only a list of names of dogs and test info is published (without names of owners)

So in future everyone can easy find a list of tested dogs with their results. here: Wolfdog-Healthinfo.org

But this site is still under construction!
So the info is still not complete! But more test updates will follow
And in future also all Dutch HD specifications (Norgberg Value aso) will follow.

When the test result (official EVCO Eye test or Dwarfism test) of your dog is missing, you can send copy of the official document to info

** Is there somebody who can/will help with translation English/German or Dutch/German of the info on this site? Then we can also add German pages on that site
__________________
Vriendelijke groeten,
Mijke

PS: I am not a moderator anymore!!
http://www.ursidaestee.wolfdog.org/voor%20wolfdog/handtekening/New%20format%20banner%20Wg.jpg
mijke jest offline   Reply With Quote
Old 02-02-2010, 23:02   #2
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Mijke bat diesen Text zu übersetzen… Mach ich mal…

[Cit]
Auf der neuen Wolfshunde-Gesundheitsseite kann man folgende Testergebnisse von TWH nachlesen:

Zwergwuchs Testergebnisse
Augentestergebnisse
HD Ergebnisse der in Holland registrierten TWH

Es wird nur eine Namensliste von Hunden und Testinformationen veröffentlicht (ohne Namen der Halter)

Damit kann jeder in Zukunft hier Wolfdog-Healthinfo.org eine Liste der getesten Hunde mit Ihren Ergenissen finden.

Aber diese Seite ist noch im Aufbau.
Damit ist die Information nicht vollständig! Jedoch werden mehr Testergenisse folgen.
Und es werden bald alle niederländischen HD Spezifikationen (auch Norberg Auswertung) folgen.

Falls das Testergebnis (offizielle EVCO Augentest oder Zwergwuchstest) Ihres Hundes fehlt, können Sie die Kopie des offiziellen Dokuments an info senden.

**Gibt es jemanden, der bei der Übersetzung Englisch/Deutsch oder Holländisch/Deutsch dieser Seite helfen möchte / kann? Dann könnten wir auch eine deutsche Seite hinzufügen.**
[/cit]

Ich denke, dass es eine gute Idee ist und – gerade weil wolfdog.org schon existiert – bestimmt hilfreich sein kann. Bedingung ist sicher, dass sich so viele wie möglich daran beteiligen, Tests machen und die Ergebnisse dann zur Verfügung gestellt werden.

Ja, auf wolfdog.org gibt es viele dieser Ergebnisse auch bereits nachzulesen, jedoch scheint es mir, dass es recht viel Arbeit ist, die der/die Admin zu bewältigen hat, schliesslich müssen auch Schauergebnisse etc. eingepflegt werden.

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org