Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 20-09-2006, 12:24   #1
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default Smalltalk Joswolf/Dogpoint/Outlaw-T/Roentgenfee

Hallo Ralf, wie proffessionel bisst du denn. Dein bericht klinkt so, Ich bin gut und ihr seit dof. Denkst du ergend Jemand nimmt dienen Rat dan noch an. Wenn du so gut bisst und Communikation Ausbildug hättest werdest du es so nicht probieren.
Ich binn auch gegen Zwang hilfmittel die mit Schmerzen zusammengehen. Aber wenn du Dieter helfen willst es besser zu tun bisst du auf den falschen Weg.

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2006, 12:50   #2
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Um dir den Unterschied zwischen einem Profi und einem Amatuer zu erklären.. der Profi verdient tagtäglich sein Geld mit der Arbeit. Deshalb muss er Qualitativ und Quantitaiv gut sein um leben zu können.

Wenn du verstanden hättets was ich geschrieben habe würdest du auch vernüftig antworten können.

Ich will Dieter nicht helfen, aber wenn Dieter meine Hilfe haben will, dann bekommt er sie ! Hast du das Verstanden?

Dieter argumentation ist unsachlich und mehr als Ausrede für inkompetenz zu deuten ...

Ausserdem was weisst du von meinen Ausbildungen im Hundewesen? Kennen wir uns? Eher nicht, denke ich.

Wo bitte hab ich den geschrieben das ich alles weiss und andere doof sind? das beantworte mir doch mal...!

Grüsse in die Niederland
Ralf
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2006, 14:05   #3
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Lieber Ralf. Kan sein das ich dich nicht richtig verstanden habe.
Aber du hast mich auch nicht verstanden. Das du alles weisst und andere dof (dum)sind ist wie es verstanden werden kan bei der ersten Zeile schon. Was deine ausbildung angeht weis ich nichts, behaubte ich ja auch nicht. Und wenn du kunden kriegen willst musst du die nicht erst beschimfen. Denn ich denke das Dieter wen er hilfe suchen werde jetzt nicht zu dir gehen wurde.
euh wen soll ich grussen in die Niederlanden denn ich komme da nicht mehr so oft.

gr Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2006, 14:33   #4
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Hallo Jos!
Der erste Satz des Postings bezog sich auf die hier in dieem Forum immer angewendeten Argumente wie z.B:

Was hast du denn für Erfolge
Wieviele Prüfungen bist du schon gegangen
oder auch
du hast keinen TSWH , du kannst nicht mit reden.

Abgesehen davon, ich habe Dieter nicht beleidigt...

Das ganze geht aber jetzt sowieso am Thema vorbei.

Gruss Ralf
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2006, 19:26   #5
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Jep! Danke Olaf

Im übrigen..erwäger ich gerade mal ein Leinenfürhseminar für TSW-Halter durchzuführen,,,
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2006, 20:17   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Jedoch lasse ich auch beim TSWH die Ausrede "das ist so bei der Rasse" nicht gelten. Jede Rasse, jeder einzelne Hund hat seine verschiedenen triebliche und trieborientierten Vorlieben und unter der ausnutzun dieser Vorraussetzung kann ich über die jeweiligen Vorlieben des HUndes wunderbar jeden Hund ausbilden.

__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2006, 10:42   #7
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default Re: erschrocken...

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter
Das Stachelhalsband ist für mich ein psychisches (wenn ich jetzt losstürme, tut es weh. Also lasse ich es.), aber keinesfalls ein physisches Hilfsmittel, das gelegentlich oder ständig eingesetzt wird.

Gruß

Dieter
Diesen Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen !
Wie man in einem solch kurzen Satz soviel inhaltlichen sowie fachlichen Unsinn unterbringen kann ist unglaublich.
Langsam komme ich zu dem Scluß daß man in diesem Fall nur solche Halsbänder benutzen muß da man seinem TWH nicht körperlich sondern andersweitig nicht gewachsen ist.


Michael
Mein Reden...aber ich mach ja nur Werbung in eigener Sache...

Grüsse an dich Michael
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2006, 20:23   #8
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Michael,

Du hast bei deinem ersten TWH absolut keine Fehler gemacht?

Bodo ist auch der erste TWH von Dieter! Er hat ihn aber noch Heute! Und es geht jeden Tag ein kleines Stück vorwärts! Die anderen beiden sind genau das gegenteil von Bodo!

Oder liegt es daran, dass Skelkur beim Dieter ist?

gruss Roland
Was soll das denn? "ähhh der didda hat mein Lutscher geklaut!!" ...
das jetzt nicht dein ernst Roland oder?
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2006, 21:07   #9
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
Lieber outlaw, ich brauche hier keine Werbung machen.
offensichtlich doch , da du deine Meinung so konsequent versuchst hier durch zu setzen .
Nur weil ich meine Meinung begründe und mit Fakten unterbaue heisst das noch lange nicht das ich versuche was durch zusetzen. Mit den meisten hier kann man darüber dann gut diskutieren, andere Sind wie ihr Rüde und Pissen rum!

Quote:
Aber mal im Ernst , welche Erziehungsmethode unter den vielen, die von Vielen angeboten oder besser praktiziert werden , ist denn nun die einzig wahre
Hmm.. lass mich mal üerlegen... die für mich praktikabelste ist immer noch die Euthanasie von Idoten ansatt von Hunden...

Mal im Ernst .. was soll sone bescheuerte Frage? ich habe meine Weg gefunden Hunde erfolgreich und gewaltfrei, d.h auch ohne leinen reissen, auszubilden.... Aber es führen vile Wege nach Rom. der eine Lang der andre Kurz der nächste sanft und dann der Harte.....

Quote:
2) obliegt es dir an wenn du dich wendenst, niemand zwingt dich meine Meinung anzunehmen oder zu lesen.
so wie so , da ich schon Hunde hatte bevor du hier aufgetaucht bist Um deine Meinung annehmen zu können , müsste man dich erst mal in "Aktion" erleben da man sehr viel schreiben kann . Aber lesen tue ich deine Beiträge in der Tat sehr aufmerksam - kann ja nichts schaden -[/quote]
Wer weiss wer weiss...
alleien aus den texten eines Autor kannst du..wenn du es willst, herauslesen was sache ist....

Quote:
Dann erklär mir doch mal aus deiner Sicht wann man so was braucht.
Offensichtlich , bist du von dir so eingenommen , das du noch nicht mal verstehst was ich meine , ich muss dir nicht erklären wann man so etwas braucht , da ich die Dinger selber nicht verwende und auch hasse . [/quote]
was hat das mit Voreingenommenheit zu tun... ich habe leider gelernt wie man HUnde mit sonem Scheiss fertig macht... Mir brauchst nichts erzählen...warum ich denoch frage..weil ich mal wieder heulen wollte vor Frust...
Mann! Du hast gesagt das unter bestimmten umständen usw... erklär mr die Umstaände aus DEINER sicht !

Quote:
Frag doch einfach die , die sie nehmen - und ob du es glaubst oder nicht , es gibt Leute die sie benutzen und sogar ganz offiziell im Geschäft kaufen können . Keiner zeigt sie an oder verbietet den Verkauf der Dinger . Für die Überzeugungsarbeit bist du dann zuständig - rette die Hundewelt - [/Quote) was seierst du denn fürn Müll??? :P

Quote:
Was ist dein Problem? Das ich fachliche udn sachliche Argumente auf den Tisch lege, das ich mich in meinem Profil ehrlich zeige und nicht wie andere verstecke? oder ist dein Problem das du dir Fehler eingestehen müsstes?
Gruss Ralf
Ralf , ich habe kein Problem , an deiner fachlichen Kompetens kann und will ich auch nicht zweifeln , da ich dich nicht kenne .
Unter offen zeigen verstehe ich etwas anderes , zu mindest nicht das , das man Leute hier auf teilweise arogannte Art runter macht und sich in den Vordergrund stellt als " Allheilmittel "für die dummen TWH ( so heißt es richtig und nicht TWS oder so ) Besitzer die bis jetzt alles falsch gemacht haben .
Wem der Schuh passt der zieht ihn an .. würde sagen du bist das Foren Ascheputtel
Quote:
So kommst du nämlich rüber . Fehler gestehe ich mir ein , da ich ein Mensch bin und auch Fehler mache , ja ich habe auch Fehler gemacht bei meinen Hunden , und was nun ? Soll ich mich jetzt erschießen ?
Ja tu deinenHunden einen Gefallen *lach dir frech ins Gesicht*

Quote:
Es gibt aber nicht nur in der Schweiz gute Leute die was von Hunden verstehen . Im Übrigen , bin ich sehr zu Frieden mit dem was meine Hunde machen und können.
schönen Abend noch Torsten
Was ist dann der Grund das du hier immer dein revier makierst und rum pisst??? *lach*

Nix für ungut Ralf
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2006, 21:43   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Mal im Ernst .. was soll sone bescheuerte Frage?
Ich denke es gibt keine bescheuerten Fragen - nur bescheuerte Antworten . Ich hätte nicht gefragt , wenn ich es nicht wissen wollte . Da es heut zu Tage ja so ist , das jeder auf seine Metode pocht und sie als allerheiligst ansieht .



Quote:
alleien aus den texten eines Autor kannst du..wenn du es willst, herauslesen was sache ist....
Das ist wohl war , aber über das Können sagt es nichts aus . Gibt es von dir und deiner Arbeit Material oder so was , was man sich mal ansehen und auch draus lernen kann ? ( außer deiner HP )

Quote:
Mann! Du hast gesagt das unter bestimmten umständen usw... erklär mr die Umstaände aus DEINER sicht !
Habe ich nicht , ich sagte , wenn es unbedingt nötig ist , oder sein muss .... da meine ich , das manche Menschen sich eh nicht überzeugen lassen wollen und den Einsatz von den Dingern rechtfertigen ... also , wenn sie es unbedingt für nötig finden so was nehmen zu müssen ..

Quote:
Wem der Schuh passt der zieht ihn an .. würde sagen du bist das Foren Ascheputtel
Ja du weißt doch was aus Aschenputtel wurde ...

Quote:
Ja tu deinenHunden einen Gefallen *lach dir frech ins Gesicht*
Na ja , ich kann eben noch lachen !

Quote:
Was ist dann der Grund das du hier immer dein revier makierst und rum pisst???
Der gleiche aus dem Du es machst !


Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2006, 21:50   #11
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

jetzt hilft uns nur noch een Pils..wa??
*lach* Prost*
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2006, 22:00   #12
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ja wenns denn sein muss , kann ich auch mal een Pils drinken - aber leider bist du ein wenig zu weit weg um nur een Pils zu drinken
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2006, 22:42   #13
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Dieter_Mückter

Lieber Christian,

irgendwie habe ich das Gefühl, Du redest über Birnen und ich über Äpfel.

Wenn ich in irgendeiner Form das Gefühl hätte, Bodo würde sich so, wie er sich derzeit gibt, nicht wohlfühlen, dann hätte ich tatsächlich einen Grund etwas zu ändern. Davon, dass er sich wohl fühlt, kann sich jeder überzeugen, der ihn einmal persönlich kennen lernen möchte.
Ja klar, das anlegen der Stachel zeigt ja gerade was für Tiiiieeeef greifende Kenntnisse du in der Psyche deines Hundes hast...

Quote:
Hier setzt niemand irgend jemand ein Messer an die Kehle. Wäre das der Fall, würde Bodo sich ständig weigern, sich das Halsband anlegen zu lassen, wenn wir spazieren gehen wollen. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Er freut sich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich die Halsbänder auch nur anfasse. Also verbindet er das mit etwas Positivem und nicht mit etwas Negativem.
Was mal wieder zeigt das man Glück hat das Hunde nicht son logisch abstrakt denken können , das sie den Schmerz am Hals mit dem Halsband in Verbindung bringen können...
Didda du Glückspilz!

Quote:
Ich weiß ja nicht, wie andere Leute ein Stachelhalsband einsetzen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so, dass ich daran ständig rumreißen und rucken muss, damit mein Hund gehorcht. Das macht er auch, ob er ein Stachelhalsband an hat oder gar kein Halsband.
*lieg in der Ecke vor lachen* ich kugel mich hier gerade....hahahaha.. liest du eigendlich auch eas du schreibst???
Quote:
mein Hund gehorcht
meiner auch
Quote:
Das macht er auch, ob er ein Stachelhalsband an hat oder gar kein Halsband
hahahaha warum legst du es ihm denn dann an..hahaha du bist doch der Norbert Blüm der Erziehung *grins* die rente ist sicher " hahaha

Quote:
Dass ich das bei Bodo erreichen konnte, daran habe ich mehr als 2 Jahre jeden Tag gearbeitet.
Wow 2 Jahre... bin aber masslos begeistert... fürs sitz oder fürs Platz mit Stachel??

Quote:
Und darauf bin ich stolz. Vom Hörensagen habe ich erfahren, dass ein anderer "Experte" seine "schwierigen TWHs" einer bestimmten F-Klasse eingeschläfert oder abgegeben hat.
ja das kannst du sein, denn deiner lebt ja noch

Quote:
Für mich kommt das einer Lachnummer gleich, dass gerade diese Person hier mir gegenüber meint, eine große Lippe riskieren zu müssen. Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.
...na nach den letzen Sätzen von dir..soll ich dir den Glaser kommen lassen ??

Quote:
Vielleicht sollten diejenigen, die sich hier als die großen Kritiker aufspielen, einmal der Mühe unterziehen, hier in Hückelhoven bei mir vorbei zu kommen, um sich davon zu überzeugen, dass man ein Stachelhalsband auch gewaltfrei benutzen kann. Auch wenn es viele nicht glauben wollen: es geht tatsächlich!
Der ist ja auch recht witzig... sag mal hast du schon mal als Komiker gearbeitet, obwohl..bei soviel wiederspruch solltest du in Bundestag einziehen...


Alle sin allem bist du in deinen Aussagen eher zu bemitleiden Dieter...

Sorry aber du schreibst ohne darüber nach zudenken....


Grüsse Ralf
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2006, 22:59   #14
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Hallo Doggiralfie,

nur soviel: Du scheinst eins vergessen zu haben - die hoffentlich gute Kinderstube.

Wie sonst kannst Du jemanden permanent angreifen, ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben.

Die Diskussion war bis zu Deinem Eingreifen endlich mal vernünftig - wie schon lange hier nicht mehr.

Du musst nicht als Sprachrohr dienen - das hast Du wohl hoffentlich nicht nötig.

Gegen ein vernünftiges für und wider habe ich überhaupt nichts einzuwenden - aber Deine völlig daneben geratenen Äußerungen haben diese bisher gute Diskussion kaputt gemacht.

Und die Lachnummer bist Du
__________________
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich Urteile über uns und unsere Hunde erlauben, ohne uns jemals gesehen zu haben!
Roentgenfee jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2006, 23:15   #15
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by Roentgenfee
Hallo Doggiralfie,
Hast du zuviel Strahlung ab bekommen?

Quote:
nur soviel: Du scheinst eins vergessen zu haben - die hoffentlich gute Kinderstube.

Wie sonst kannst Du jemanden permanent angreifen, ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben.
Ja kann ich, wenn jemand hier Nonsens schreibt, sich in seinen Aussagen wiederspricht, und ständig neue Entschuldigungen findet. Und selbst wenn ich jemanden dann mal kennenlerne stehe ich dazu , weil ich so etwas wie ein Rückrad habe.

Quote:
Die Diskussion war bis zu Deinem Eingreifen endlich mal vernünftig - wie schon lange hier nicht mehr.
wo sind den deine sachliche Beiträge? hab keine von dir gefunden...

Quote:
Du musst nicht als Sprachrohr dienen - das hast Du wohl hoffentlich nicht nötig.
Für wenn soll ich den als Sprachrohr dienen? Für die Zeugen jehovas?

Quote:
Gegen ein vernünftiges für und wider habe ich überhaupt nichts einzuwenden - aber Deine völlig daneben geratenen Äußerungen haben diese bisher gute Diskussion kaputt gemacht.
wie kaputt die Diskussionen sind sieht man darna das sie weiterlaufen...
Wenn du was vernüftiges zu schreiben hast, etwas was du auch begründen kannst...dann schreib...
ich hatte z.B gefragt was den Einsatz von solchen Starkzwangmittel den begründen würde...? Vieleicht kannst du das ja mal erläutern.. bishe rhabe ich darauf keine Antwort bekommen...

Quote:
Und die Lachnummer bist Du
Hast du mir nicht gerade was von Guter Kinderstube erzählen wollen....
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2006, 23:21   #16
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

so so liebe Röntgenfee...der Hund ist also ein Fluchttier...

na dann sattel ihn mal und geh reiten...


Und deine Aussage ..wer bodo kennt fragt so was nicht.. zeugt auch nur von Schattenwissen über Hunde und nicht von sachlichkeit....

Gerade bei solchen Aussagen und dann nocht an die Hose pinkeln.. Hahaha da könnte ich echt mal meine Kinderstube vergessen.

Ralf
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2006, 23:32   #17
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Quote:
Originally Posted by Dogpoint
wo sind den deine sachliche Beiträge? hab keine von dir gefunden...
Kannst Du auch nicht. Es ist hier völlig überflüssig, irgendetwas konkretes zu schreiben. Du wirst hier von den Meisten nicht ernst genommen und immer angegriffen.

Schreibe hier Deine Meinung, und Du wirst zum Übeltäter hingestellt - von den Meisten zumindest.

Dass ich Dir geantwortet habe, war auch schon zuviel. Du hast Deine festgefahrene Meinung - und da hilft gar nichts, Dich davon abzubringen.

Also vergiß einfach meine Antworten. Du wirst jedenfalls keine Antworten mehr von mir bekommen - es hat sowieso keinen Sinn.
__________________
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich Urteile über uns und unsere Hunde erlauben, ohne uns jemals gesehen zu haben!
Roentgenfee jest offline   Reply With Quote
Old 22-09-2006, 23:43   #18
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

hahaha..du meckerst über mich..und machst genau das selbe..hahahha

geh zum Didda ins Wohnzimmer macht euch ne Pulle pils auf und dann lest mal zusammen ein paar Fachbücher...

Wenn du schon meckerst" ähhh *heul* hat alles keinen Zweck hier", dann lass es doch einfach und kraul deinen Sofawolf....

damit kann ich dann bestens leben, aber zu behaupetn ich würde Diskussionen kaputt machen und selber Mist in PET-Flaschen schreiben ist wahrlich die Krönung...


Gruss
Ralf
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Old 23-09-2006, 07:02   #19
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Kristel,

Du weist doch wie das ist,

Wer sich selber so in Himmel hebt, fällt ganz schnell auch wieder runter!

Ist mit anderen auch schon geschehen! Wird hier nicht anders sein!

Hätte er sooooo viel zutun wie er Sabert, dann währe er nicht Stunden lang hier im Forum.

Werde demnächst mal in meine Geburts-Stadt Fahren und mir diesen Saberer mal anschauen.

Kristel las dir dein einziges WE wo du Frei hast nicht Verderben.

Gruss von Roland , Nirak der am liebsten Saberer hat und von Janka die sich die Pfote an den Kopf hält.
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 23-09-2006, 08:33   #20
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Ja mach das ich freu mich....

gib mir kurz be Mail vorher...dann sag ich dir woh ich mit dem Kunden arbeite...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org