Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 13-09-2007, 21:26   #21
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Muß man ihn nicht einfach gernhaben?

Ina

Zumindest kennen wir jetzt alle ein Mittel zur Gefahrenabwehr....
michaelundinaeichhorn jest offline  
Old 13-09-2007, 22:27   #22
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Sehr geehrter Herr Berge,
können Sie nicht einmal aufhören Gift in dieses Forum zu sprühen.Patrica gibt sich alle Mühe und Sie richten schon wieder aus der Ferne.Wir kommen für 3 Tage aus Sachsen angereist und bezahlen den Unkostenbeitrag sehr gern,denn wir waren auch 2006 in Ladeburg dabei.
Zum Glück ist es Ihnen zu teuer und somit wurde Ihre Teilnahme von vornherein ausgeschlossen,worüber ich sehr froh bin,obwohl ich Sie nicht persönlich kenne .Ich lege auch in Zukunft keinen Wert darauf,da ich solche Menschen wie Sie ganz einfach verachte,die ohne jegliches Hindergrundwissen,was Patricia und ihr Vati da für uns Hundefreunde organisieren öffendlich richtet.Wenn Sie in Leipzig gewesen wären,hätten Sie ja Patricia selber fragen können und Sie nicht hier in unserem Forum einfach verleumden.Organisieren Sie doch mal selbst so ein Treffen.
Sie kommen mit 15,00 Eur für das gesamte Treffen aus,da Sie allein bleiben
und da können Sie sich selbst feiern.Wir werden in Rüdersdorf viele schöne Stunden verbringen und Sie nicht eine Sekunde vermissen.
Ersparen Sie mir eine Antwort,wo Sie mir versuchen zu erklären was Sie doch für ein toller Organisator sind und wohin Sie überall Kontakte haben und wen Sie alles kennen und mit wem Sie schon gefeiert haben und wo Sie billig einkaufen und was Sie noch so alles besser können als all die anderen.Ich wollte nie auf Ihre .... Texte antworten,aber von Zeit zu Zeit muß man sich auch mal aufs unterste Niveau begeben.


Thorsten Otto ,der sich mit seinem Rudel sehr auf Rüdersdorf freut
ThorstenOtto jest offline  
Old 14-09-2007, 07:41   #23
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Zitat: Wenn ihr ein gemeinnütziger Verein seit, ...dann dürft ihr gar nicht vom eingehenden geld leben, denn es dürfte nichts übrig bleiben.....
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Ich komme zwar nicht, aber 30,--Euro finde ich für Frühstück, (Mittag?) und Abends grillen, echt heftig! .... Aber bei 30,--Euro = 60,--DM, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jeder von uns wird schon mal selbst Brötchen geholt und gegrillt haben.....

Sorry, nur weil ich das eben so gelesen habe, das jammern.... wie gesagt, geht mich nichts an, ... Christian


Sag mal Christian, bist Du von allen guten Geistern verlassen?

Hier opfern Mitglieder eines Hovawart-Hundesportvereines ihre Freizeit, um uns ein tolles WE-Treffen vorzubereiten, sie stellen uns ihr Gelände mit allem Drum und Dran zur Verfügung, organisieren Spiele, Wettkämpfe, Verpflegung und Unterkunft für uns, verzichten selbst auf Training und DU, dem jegliches Hintergrundwissen fehlt, wagst es diese netten Menschen zu kritisieren und zu belehren! Schämen solltest Du Dich.

Den Hundefreunden dieses Vereins, die uns dieses Treffen ermöglichen, gilt schon jetzt Dank und Anerkennung!

Ein privates Wolfhundtreffen zählt sicher nicht zu deren Vereinszweck und Ziel.
Und deshalb lass Du Dir keine grauen Haare über die Teilnahmegebühr wachsen , denn wir wir gemeldeten Teilnehmer wissen, wofür es benötigt wird.

Patricias Erinnerung war im Übrigen nicht für Dich und Deine ständigen Einmischungen gedacht , sondern richtete sich an die "Säumigen", die ihre Teilnahme zugesagt haben.

Verschone uns daher bitte mit Deinen Kommentaren!
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Old 14-09-2007, 07:44   #24
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Wenn ihr ein gemeinnütziger Verein seit, was alle Vereine sind, sonst wärt ihr kein Verein, dann dürft ihr gar nicht vom eingehenden geld leben, denn es dürfte nichts übrig bleiben.....
Und bevor wilde Panik ausbricht denn immerhin wurde diese falsche Angabe von einem studierten Juristen gemacht: Ein Verein muß nicht gemeinnützig sein, ob er gemeinnützig ist bestimmt das Finanzamt und er darf bei Veranstaltungen durchaus Gewinne erwirtschaften wenn er diese bei anderer Gelegenheit für seine gemeinnützigen Zwecke verwendet, d.h. kein Vermögen anhäuft. Letzteres dürfte mit 30,-- € pro Person bei einer aufwendigen Veranstaltung schwer fallen.

Ich kann leider nicht kommen, wünsche aber viel Spaß, es ist schön dass sich jemand gefunden hat der so aufwendige Dinge organisiert.

Grüße Ina
michaelundinaeichhorn jest offline  
Old 14-09-2007, 09:02   #25
Dacota
Junior Member
 
Dacota's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: in der Nähe von Berlin
Posts: 136
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
wie gesagt, geht mich nichts an, [...]

Hallo Christian!

Kann mich an die vorherigen Beiträge nur anschließen.

Wie Du schon richtig sagtest, geht es Dich nichts an. Dann kannst Du Dich auch ausnahmsweise raushalten. Auf Deine klugen Worte kann ich durchaus verzichten. Denn wie Du bewiesen hast, hast Du diesmal keine Ahnung und stellst falsche Dinge dar.
Ich habe auch keine Lust weder Zeit, diesen Kinderkram über Computer mit Dir auszudiskutieren. Entspricht nicht meinen Prinzipien.
Wenn Du Klärungsbedarf hast, müssen wir das telefonisch (0173/9850019) klären.

Ich danke Thorsten, Norbert, Ina für Eure Statements.

Herzlichst,

Patricia und Frank Schönfelder
Dacota jest offline  
Old 14-09-2007, 09:20   #26
canislupus
Junior Member
 
canislupus's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Location: 33165 Ebbinghausen/Paderborn
Posts: 400
Send a message via ICQ to canislupus
Default

Hallo Patricia und die anderen...
wünsche euch schon jetzt ein supertolles WE! Hört sich ja nach super viel Spaß an
... und wenn ich nicht Lernen müßte... wären Caya, Hron und ich sicher auch dabei!
...30 oder 60€ würde ich auch gerne bezahlen

Also, ganz viel Spaß und lasst euch nicht ärgern
Tanja


@Christian: Na, mal wieder ein wenig übers Ziel hinausgeschossen? Mit deinen Preisen beim Bikejöring hast du dann aber echt Glück. Wenn ich auf ein Agility-Turnier fahre, beträgt das Meldegeld schon einmal 13€! Und das dann pro Tag...Dafür bekomme ich gar nix - außer ich werde plaziert - und nen Pokal kann man nicht essen.


__________________
Alles wird gut!
http://www.mala-bosorka.de
canislupus jest offline  
Old 14-09-2007, 10:29   #27
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Christian, dein Beitrag hat einen Punkt, bei dem du genau richtig liegst:

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
... geht mich nichts an ...
Treffend erkannt! Und nun tu uns doch allen einen Gefallen: halte dich einfach öfters mal dran...

Petra
Nebelwölfe jest offline  
Old 14-09-2007, 10:49   #28
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Petra, grundsätzliches Interesse wäre da gewesen - insoweit geht es mich schon was an-, aber es ist ja hier keine Polo-Abend-Veranstaltung in Zwirn und Frack. Und nur weil jemand etwas organisiert, deshalb noch Kohle rausziehen, sorry, dass ist nicht meine Welt, in der ich 12 Jahre ehrenamtlich tätig bin für schmale 75,--Euro im Monat mit durchschnittlich 3-4 Terminen in der Woche von 1.5 -4 Stunden. Und ich dachte immer im Osten ist alles billiger...?

Also bei der Veranstaltung in Viersen, wo ich 15,--Euro bezahlt habe, waren 500 Hunde und gut 110 Musher, Herr Otto. Allein, nö, das waren wir ganz bestimmt nicht.

Schämen Norbert, sollten sich in der Tat diejenigen, die sich angemeldet haben und dann doch nicht rechtzeitig zahlen. Oder meinst du nicht?

Also den Ball mal schön flach halten.

Ina sorry, ich organisiere ganz andere Sachen, sondern hätte ich wohl kaum eine parteilose Wählergemeinschaft nach 31 Jahren in den Gemeinderat geführt.

Das mit dem Finanzamt hast du aber irgendwie falsch verstanden. Nahezu jeder Verein ist gemeinnützig tätig. Und wenn du die Genehmigung vom Finanzamt nicht hättest, könntest du z.B. keine Spenden annehmen. Wenn du natürlich so einen Verein führst und alles aus eigener Tasche bezahlst und nicht auf Spenden angewiesen bist oder wohltaten von gönnerhaften Mitgliedern, schlau. Dann wundert mich aber gar nichts mehr. Ina, von dir brauche ich mir nicht an den Karren fahren zu lassen, kennst du dich als Tierärztin, die auch noch Quarantänehunde betreut, nicht mal mit den Einfuhrbestimmungen von Hundewelpen unter 3 Monaten aus einem Nicht-eu-Land nach Deutschland aus....

Christian
hanninadina jest offline  
Old 14-09-2007, 11:51   #29
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Petra, grundsätzliches Interesse wäre da gewesen
Christian
Dann können die Organisatoren ja heilfroh sein, das sie mit einer Gebühr von 30 Euro grösseren Schaden von der sicher schönen Veranstaltung abwenden konnten.
Silence jest offline  
Old 14-09-2007, 15:26   #30
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Schämen Norbert, sollten sich in der Tat diejenigen, die sich angemeldet haben und dann doch nicht rechtzeitig zahlen. Oder meinst du nicht? Christian
Nein Christian, meine ich nicht!

1.) Es geht Dich nichts an, wie Du selbst festgestellt hast, und
2.) hast Du in Deinem Leben immer alles rechtzeitig ohne Erinnerung erledigt, bist Du unfehlbar?

Nochmals, bitte halte Dich hier raus!!!
Wir lassen uns unser Wolfhundtreffen durch Dich nicht vermiesen, im Gegenteil, alle freuen sich darauf und sind schon sehr gespannt.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Old 14-09-2007, 18:36   #31
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Es gib schon kranke Menschen , regen sich über was auf an dem sie so wie so nicht teilnehmen .

Es wird immer ersichtlicher das du *zensiert* . Bescheiß deine Frau , oder mach sonnst was , aber hör mal auf dein Gift in alle Himmelsrichtungen zu versprühen . Hast du eigentlich keine Hobbys ?

@ den Anderen , viel Spaß bei eurer Veranstaltung , drücke euch die Daumen daß, das Wetter hält .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 19-09-2007 at 23:17. Reason: derbe Ausdrucksweise
Torsten jest offline  
Old 14-09-2007, 20:04   #32
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Dann können die Organisatoren ja heilfroh sein, das sie mit einer Gebühr von 30 Euro grösseren Schaden von der sicher schönen Veranstaltung abwenden konnten.
Irgendwie habe ich das starke Gefühl das künftig die meisten Veranstaltungen 30,-- Euro kosten werden.

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Wenn ihr ein gemeinnütziger Verein seit, was alle Vereine sind, sonst wärt ihr kein Verein, dann dürft ihr gar nicht vom eingehenden geld leben, denn es dürfte nichts übrig bleiben.....
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Das mit dem Finanzamt hast du aber irgendwie falsch verstanden. Nahezu jeder Verein ist gemeinnützig tätig. Und wenn du die Genehmigung vom Finanzamt nicht hättest, könntest du z.B. keine Spenden annehmen. Wenn du natürlich so einen Verein führst und alles aus eigener Tasche bezahlst und nicht auf Spenden angewiesen bist oder wohltaten von gönnerhaften Mitgliedern, schlau. Dann wundert mich aber gar nichts mehr. Ina, von dir brauche ich mir nicht an den Karren fahren zu lassen, kennst du dich als Tierärztin, die auch noch Quarantänehunde betreut, nicht mal mit den Einfuhrbestimmungen von Hundewelpen unter 3 Monaten aus einem Nicht-eu-Land nach Deutschland aus....

Christian
Klar Hannilein, daran das ich mich nicht auskenne wird´s sicherlich liegen.

Last edited by michaelundinaeichhorn; 14-09-2007 at 20:12.
michaelundinaeichhorn jest offline  
Old 14-09-2007, 20:34   #33
Dacota
Junior Member
 
Dacota's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: in der Nähe von Berlin
Posts: 136
Default

Hey Christian!

Mir sträubt sich das Fell dir überhaupt zu antworten, aber zu Liebe meiner Hilfsleute muss ich mich ein letztes Mal zu diesem Niveau herablassen. Denn für unseren Verein kann ich deine Lügen nicht unbeantwortet und unkorrigiert stehen lassen – wobei wir wieder bei Verleumdung wären!

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
waren 500 Hunde und gut 110 Musher
Schon mal was davon gehört: die Masse macht das Produkt! Aber selbst auf einer Ausstellung über 2 Tage bezahlt man allein für eine Teilnahme 60€. Und darin ist nichts weiter enthalten, wenn man nicht gerade den 1. Platz macht.

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
aber 30,--Euro finde ich für Frühstück, (Mittag?) und Abends grillen, echt heftig


Eigentlich sind es 20€, wie bereits geschrieben wurde. Das Geld ist sicherlich nicht nur für das Essen! Du hast wieder mal bewiesen, dass du keine Ahnung von der Organisation einer richtig guten Veranstaltung hast! Lass es doch einfach, anstatt leere Worte und falsche Darstellungen zu verbreiten, was unerhört ist! Und das als erwachsenen Mann?! Bemitleidenswert.

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
ein super leckers Essensbuffet mit 4 verschiedenen Fleischsorten, Beilagen, Gemüse pp.


Schön für dich. Bei uns kann man soviel essen und trinken, bis man platzt.
Und wir bieten von A-Z alles an, damit jeder etwas für sich findet.

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Aber bei 30,--Euro = 60,--DM, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen


In welchem Jahrhundert lebst du denn? Euro noch so umzurechnen, ist ja fast verwerflich. Mittlerweile ist der Euro fast 100% von DM.

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
deshalb noch Kohle rausziehen



Wie bitte? Du hast keinerlei das Recht, solche Lügen zu verbreiten! Soviel Unmenschlichkeit bin ich noch nie begegnet und sich so viele Feinde zu machen, ist ja schon rekordverdächtig.
Für den Verein springt kaum etwas dafür raus. Was weißt du schon, was geboten wird und was wir alles organisiert haben?! Aber bitte, die Teilnehmer werden schon berichten, was sie alles für Überraschungen erlebt und geboten bekommen haben.
So und nun lass uns in Frieden leben und ein super Wolfshundetreffen veranstalten.

Herzlichst,
Patricia und Frank Schönfelder

P.s. alle Teilnehmer haben überwiesen. Also wer hat sich denn nun zu schämen? Die Teilnehmer bestimmt nicht.









Dacota jest offline  
Old 15-09-2007, 00:00   #34
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Sehr geehrter Herr Berge,
und wieder gehts aufs unterste Niveau.
Immer erst schön lesen,dann überlegen was der Schreiber meint,dann versuchen den Text zu verstehen.Wenns beim ersten mal nicht klappt,
schön weiter probieren.Wenns dann immer noch nicht fruchtet,evtl jemanden zu rate ziehen und sich den geschriebenen Text erklären lassen.
Wenn das auch nicht hilft,bloß nicht irgendetwas schreiben,lieber weiter versuchen den Text zuverstehen.Vieleicht erhalten wir dann ab dem Jahr 2012 mal einen sinnvollen Beitrag von Ihnen.Einen der nicht unterhalb der Gürtellinie landet und Mitglieder dieses Forums beleidigt und verletzt.
Vieleicht sind bis dahin die Forumregeln geändert und es werden Mitglieder auch bei anhaltender Beleidigung ausgeschlossen.
So das wars von mir zu diesem Thema,denn Sie standen ja lange genug wiedermal im Mittelpunkt.Vieleicht klappst 2013 mit einer vernünftigen Antwort aber bitte bloß nicht früher,denn was rauskommt, konnten wir ja in den früheren Texten in diesem Thema, von Ihnen lesen.Jetzt ist mir auch bewußt geworden,warum Sie sich zu Veranstaltungen mit sehr hoher Besucherzahl einladen.Erstens müssen Sie da nicht lesen,wenn Ihnen keiner zuhören möchte ,braucht derjenige sich nur rumzudrehen und Sie können das dann Ihrem Nachbarn weitererzählen,da Sie ja bei dem von Ihnen beschriebenen Treffen ja ca 109 Teilnehmer kannten.Warum haben Sie da überhaupt 15,00 Eur bezahlt?(Bitte darauf erst 2013 antworten.)
Bekommen Sie kein Prominentenstatus?Vor lauter Fachgesprächen kommen Sie doch überhaupt nicht zum essen,also warum 15,00 Eur?(nicht vor 2013 antworten) und immer schön an meine ersten Zeilen denken

ein sehr verärgerter Hobbyhundehalter,der wenigstens eine Entschuldigung an das Org Team erwartet hatte


Hallo Patricia ,
jetzt fühle ich mich wieder Wohl auf dieser Ebene.
Schön das sich jetzt alle Teilnehmer gemeldet haben.Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße von Thorsten und natürlich auch an das Org Team
ThorstenOtto jest offline  
Old 15-09-2007, 08:07   #35
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
Hallo Patricia ,
jetzt fühle ich mich wieder Wohl auf dieser Ebene.
Schön das sich jetzt alle Teilnehmer gemeldet haben.Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße von Thorsten und natürlich auch an das Org Team
Dem ist nun nichts mehr hinzuzufügen!

Noch eine ganze Woche ... ... aber dann ist es endlich soweit
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Old 17-09-2007, 22:00   #36
Dacota
Junior Member
 
Dacota's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: in der Nähe von Berlin
Posts: 136
Default

Hallo Ihr Lieben,

da so viele Nachfragen per E-Mail kamen, wollten wir kundgeben, dass Kurzentschlossene herzlich als Gäste bzw. Zuschauer eingeladen sind. Natürlich können sie nicht als Teilnehmer am Programm mitmachen. Die offizielle Begrüßung wird am Samstag 9:30 Uhr sein. Bis ca. 14 Uhr läuft dann das Spaßturnier. Nachmittags wird dann von uns nicht mehr viel zu sehen sein, weil wir auf Wanderschaft gehen. Also nutzt die Chance und verpasst es nicht.

Liebe Grüße und bis kommendes Wochenende,
Patricia und Frank
Dacota jest offline  
Old 19-09-2007, 20:57   #37
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Hallo Patricia und Frank,
habt Ihr evtl schon aktuelle Zahlen der Teilnehmer und vorallem wieviel
Hunde sind angemeldet.
Tschüß bis in zwei Tagen

Thorsten
ThorstenOtto jest offline  
Old 19-09-2007, 21:29   #38
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Otto wünsche ich viel Spass beim 8. Wolfshundetreffen in 2013!!!! Den anderen vorher natürlich schon. Vermiesen wollte ich nix. Aber wenn man möglichst viele erreichen möchte, dann wäre so eine Ansage, dass auch Gäste und Zuschauer gern gesehen sind, früher angebracht gewesen und der Laden wäre voll und dann stimmen auch die Umsatzzahlen. Aber bis 2013 ist ja noch Zeit.... Insofern kam die Ansage ja noch rechtzeitig vorher. Wünsche gutes Wetter.

Christian
hanninadina jest offline  
Old 19-09-2007, 23:11   #39
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Sehr geehrte Herr Berge ,
wir haben heute den 19.09.2007.
Meine Frage war an Patricia und Frank gerichtet.
Aber für Sie zur Erklärung ,man kann auch anstelle von
- aktuelle Zahlen der Teilnehmer-
Teilnehmerzahlen oder angemeldete Teilnehmer schreiben.
Eigendlich müssten Sie ja im Boden versinken,da Sie schon wieder eine weiter Verleumdung losgelassen haben oder warum schreiben Sie von Umsatzzahlen? Reicht es immer noch nicht ,was Sie hier vom Stapel lassen?
Nur fürs Protokoll - nur Freunde dürfen mich mit Otto anreden. Für Sie Thorsten oder ThorstenOtto und wenns gar nicht anders geht Herr Otto. Das ist ein Frage der Höflichkeit dem anderen gegenüber und Höflichkeit wollen wir doch in unserem Forum bewahren.
Und zum Abschluß, immer schön an meinen Beitrag vom 15.09.2007 bis Zeile 12 denken.Eigendlich hatte ich gedacht,das in diesem Thema bis nach unserem Treffen von Ihrer Seite Ruhe einkehrt.

liebe Grüße an all die anderen Forumteilnehmer die aus Liebe und Freunde an Ihren Hunden im Forum lesen und schreiben Thorsten
ThorstenOtto jest offline  
Old 20-09-2007, 07:51   #40
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
....habt Ihr evtl schon aktuelle Zahlen der Teilnehmer und vorallem wieviel Hunde sind angemeldet.
Tschüß bis in zwei Tagen
Thorsten
Hallo Thorsten,

es wird noch nichts verraten, wir wollen doch noch "Stoff" zum Berichten nach dem Treffen haben . Nur soviel, es sind mehr Teilnehmer und Hunde gemeldet, wie Finger an 4 Händern .
Also, bis Samstag , schönes Wetter habe ich bestellt, aber ob der da Oben mitspielt, werden wir sehen .
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org