Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Allgemeines

Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde...

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 14-07-2009, 15:43   #1
Athi
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Default Ein herzliches Hallo aus dem Norden

Hallo Ihr Lieben,

Wir meine bessere Hälfe und Ich, 30 u. 25 ziehen es in Betracht uns in ferner Zukunft einen TWH als Weggehährte zu uns ins Haus zu holen.

Wir haben beide mit unseren Chef's bzw. Uni Prof mal darüber ausgetauscht ob wir unseren zukünftiges Rudelmitglied mitnehmen könnten.

Dem stünde also Nichts im Weg.
Wir wohnen in einer 98m² Wohnung mit Aufzug, in der Nähe ist ein Park, keine 2 min und Straßenverkehr is ebenfalls bei uns.

Ich persönlich habe jahrelange Erfahrung mit konsequenter jedoch auch liebervoller Erziehung mit Hunden (Mischling,Leonberger,Dobermann)
Bitte jetzt nicht meckkern wir ernähren unsere Tiere BarF bedingt, größtenteils.

Natrülich hab ich auch schon einiges über diese pfiffigen Tiere gelesen, jedoch weiss ich auch aus eigener Erfahrung, das die Theorie,in der Praxis kaum was nützt... Daher hab ich mich hier angemeldet um erstmal viel über die Tiere zu erfahren.

Hoffe auf interessante Infos und ein nettes Miteinander

Grüße

eure Athi(Claudia)

edit: wir kommen aus dem winndigen Bremerhaven und besuchen oft unsere Eltern die ein großes Grundstück besitzen auf dem ebenfalls zwei Hunde leben. Also würde unser neues Familienmitglied auch zwei Artgenossen dazu gewinnen

schreibt mir einfach

Last edited by Julia; 16-07-2009 at 13:16. Reason: Beiträge zusammengeführt
Athi jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org