Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 22-08-2008, 23:09   #1
Peter Jüttner
Guest
 
Posts: n/a
Default Vorstellung Beau Stella Grey Diamond

Hallo an alle

will mich endlich einmal vorstellen , mein Name Beau Stella vom Grey Diamond. Lebe seit Januar bei meiner Familie Peter und Heike und fühle mich dort sehr wohl. Mein Herrchen macht so ziemlich alles für mich , was mein Frauchen nicht immer versteht, aber er macht es trozdem. finde ich toll. habe wirklich ein schönes zuhause und wünsche mir das es so blebt (haben meine Menschen mir versprochen).
Werde ja in Pozna viele neue Freunde kennen lernen und Ihr mich. Bis dahin
Tschüß
  Reply With Quote
Old 23-08-2008, 10:16   #2
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Hallo Beau Stella

Willkommen im *hauteuchaufdiemütze*- Forum !

Bei so einem schönen Namen lässt man sich doch gerne verwöhnen.


Ich bin der böse Chiko und habe im jüngeren Alter schon so einiges angestellt. Wurde von einigen Leuten, hier aus dem Forum, immer schlecht geredet.


Was hast du denn schon alles auf dem Kerbholz - erzähle mal paar Storys...

Viele Grüße,
Chiko und die restlichen Reinrassigen
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 23-08-2008, 11:27   #3
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Hallo Schwesterchen und Rudel,schön mal was von euch zu lesen.Als mein Kumpel Rocky noch alleine war,ging es meinem Frauchen auch manchmal so.Da bin ich ja mal gespannt was für Geschichten dein Herrchen hier so schreibt.Wenn er was vergessen hat,kann ich ja so einiges ergänzen.Und wenn dann deine Storys alle niedergeschrieben sind ,können wir ja dann unsere gemeinsamen aufzählen.Und das sind nicht wenig.Nur soll dein Herrchen schön aufpassen was er schreibt,denn von den einigen ganz wenigen Allesbesserwissern und Allesbessermachern kann er schnell voreilig als ""TWH Halter ungeeignet" abgestempelt werden.Aber mein Rudel hält zu euch,denn wir kennen euch persönlich .Na dann, fangt mal an zu erzählen.Wir können ja heute Nachmittag beim Plausch in Eilenburg so einiges schon auswerten.Rocky und ich und natürlich mein Frauchen und Herrchen freuen sich schon auf die schönen Stunden. liebe Grüße aus Eilenburg
von Ramona,Bakhira,Rocky und Thorsten
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org