Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 25-04-2012, 23:37   #1
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Falsche Ausstellungsergebnisse!

Seit Wochen und Monaten versuche ich (Ausstellungsleiter) vergeblich die Admins per Email, PN und Facebook zu erreichen, um die hier bei wolfdog.org veröffentlichten Ergebnisse der VDH-Spezial-Rassehundeausstellung vom 04.09.2011 in Heigenbrücken richtig stellen zu lassen. Es fehlen Bewertungen und es sind sogar einige Hunde aufgeführt, die überhaupt nicht ausgestellt wurden, siehe http://www.wolfdog.org/site/de/shows/id/4529

Mir ist es unverständlich, warum hier von den Admins keinerlei Reaktion und Korrektur erfolgt.
Deshalb stellt sich mir die Frage, in wie weit die Ausstellungsergebnisse bei wolfdog.org überhaupt noch glaubwürdig sind, da hier scheinbar jeder wie er will, beliebig irgendwelche Hunde und Bewertungen in die Ergebnisse eintragen kann, ohne dass es kontrolliert oder berichtigt wird. Oder wie kommen sonst Hunde in die Ergebnisliste, die überhaupt nicht vor Ort waren und erst recht nicht ausgestellt wurden und kein Admin interessiert es?

Für die Nachfragenden, wendet Euch bitte in Zukunft direkt an die Admins ... ich habe darauf keinen Bock mehr!
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 26-04-2012, 14:13   #2
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Ausstellung

moin

da sgleich habe ich letztes Jahr schon versucht ..Mein Rüde wurde aufgeführt in Ludwigshafen .ich war aber gar nicht da mit ihm ..

Auch auf meine Bitte das zu ändern wurde nicht unternommen ..Leider .

Und gerne hätte ich von der Ausstellung in Kassel Bilder eingefügt was aber auch nicht geht ..

Wäre toll wenn sich da mal was bewegen würde ,,

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 26-04-2012, 20:42   #3
Huan
Member
 
Huan's Avatar
 
Join Date: Jan 2000
Posts: 912
Send a message via Skype™ to Huan Send Message via Gadu Gadu to Huan
Default

Seit ca. 1 Monat kann jeder die Ergebnisse aendern. Einfach auf "Ergebnisse bearbeiten" klicken und Daten eintragen.
__________________
"It's too bad that stupidity isn't painful.” Anton LaVey
Huan jest offline   Reply With Quote
Old 26-04-2012, 23:07   #4
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Dass es jeder ändern kann, ist schon bekannt - nur ist das nicht im Sinne des Erfinders... denn da hat Steffen echt recht, wenn jeder Einträgen kann, was er will, stimmen die Daten ja nicht mehr unbedingt. Sicht man nu nen Zuchtpartner, muss man den erst fragen, ob die Schau-Ergebnisse auch so erreicht wurden?
Dazu kommt, dass ich es zB nicht merken würde, wenn mein Hund irgendwo falsch eingetragen ist, denn ich schaue nicht auf ihre Ausstelungen - weil sie nirgends teilnimmt.
Auf diese Art wird die Datenbank, die vor der Umstellung zu (---!---) und (--?--) noch glaubwürdig war - weil kontrolliert und "Vieraugen-Prinzip" zur Farce. Sorry! Ich finde das wirklich schade!
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org