Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 24-05-2010, 15:41   #1
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default Ode an Christian

Lieber Christian,ich habe das Gefühl, daß du einen ausgeprägten Hang zu Halb- und Unwahrheiten hast und ein völlig übersteigertes Geltungsbedürfnis. Eine andere Erklärung für deine Kommentare könnte möglicherweise die Einnahme starker Pharmazeutika sein, was ich dir aber nicht unterstellen möchte, da ich dich noch nicht persönlich kenne. Was ich dir aber unterstellen muß, ist, daß du von der Psyche der TWH´s absolut nichts verstehst; daß du die gleichen Kommentare ablieferst, wie sogenannte Schäferhundexperten. Wahrscheinlich hast du den Unterschied zwischen den beiden Rassen bis heute nicht verstanden. Da du mit deinem ständigen Gestänker die TWh´s in Verruf bringst, würde ich dich bitten, dein Arbeitsfeld nach Marrakesch auf den Djamaa el`Fna zu verlegen, Märchenerzähler stehen dort sehr hoch in der Gunst des Publikums und abgesehen davon läßt sich sehr viel Geld mit deinen Märchen verdienden und die armen leidgeprüften TWH´s wären eine zusätzliche Attraktion neben dressierten Schlangen und Affen. Ich würde dir gerne das Wesen eines TWH´s erklären, wenn ich wüßte, daß das bei dir auch ankommt. Da ich aber zur arbeitenden Bevölkerung zähle und du jeglicher Kritik gegenüber resistent zu sein scheinst, erspare ich mir diese Mühe. Deshalb hoffe ich darauf, daß du, solltest du Djamaa el`Fna nicht als Alternative ansehen, würde ich dazu raten,daß du dir ein Aquarium zulegst und Fische züchtest, die dir nicht widersprechen können, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß deine wahre Berufung sich auf den Djamaa el`Fna manifestieren würde. Bitte tu uns den Gefallen und laß uns mit deinem dümmlichen Geschwafel in Ruhe. Solltest du Tipps und Hinweise zur Führung und Haltung von Hunden benötigen, stehe ich gern zu Verfügung, rate allerdings dringend von der Haltung der TWH´s ab, da du mit denen offensichtlich nur Blödsinn veranstaltest. Ich steh dir unter folgender Nummer gern zur Verfügung: 0175/ 4342185.
Gruß Wolfgang
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 24-05-2010, 16:05   #2
Gernot160
Junior Member
 
Gernot160's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Zülpich
Posts: 195
Default

:tw isted:

Wolfgang, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, , doch ich befürchte, daß Christian nicht nur resistent gegen Kritik ist, sondern ebenfalls beratungsresistent! Ich persönlich würde vom Beruf des Märchenerzählers abraten, denn wer sich seine Stories nichtmal merken kann (oder abspeichern zum Nachlesen), der könnte dort glatt gelyncht werden! Vielleicht, um Deine Idee aufzugreifen, zieht er nach Djamaa el`Fna, züchtet dort Guppys, und legt sich den Rest der Zeit einfach in die Sonne!

Gruß

Gernot
__________________
You can run and hide....... but we will find you!
Mantrailer
Gernot160 jest offline   Reply With Quote
Old 24-05-2010, 18:02   #3
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default

Vielleicht sollte er Piranhas züchten, da kommts auf ein zwei weitere Märchen nicht drauf an...
andere Alternative er züchtet Haie, dazu müsste er aber auch auswandern...
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Old 25-05-2010, 00:17   #4
Chrissywolf
Junior Member
 
Join Date: May 2010
Posts: 2
Default

Hallo zusammen,

bin neu hier.... ich beobachte dieses Forum schon seit längerem und lese mir alle beiträge gründlich durch, da ich mit dem gedanken spiele mir einen TWH zuzulegen.

Nun meine Frage: Habe die diversen Threads über die vergangene show gelesen und da schreiben ja einige das der christian unwahrheiten über die rasse verbreitet!!! ich würde gerne wissen welche, denn ich als einsteiger bin schon verwirrt:........

Danke im Vorraus!!!

Chrissy
Chrissywolf jest offline   Reply With Quote
Old 25-05-2010, 20:38   #5
jeannie
Junior Member
 
jeannie's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schöngeising
Posts: 133
Default

Hallo Chrissy,

die Antwort ist nicht leicht zu geben. Es macht keinen Sinn, jetzt alle "Unwahrheiten" heraus zu filtern. Viel schlimmer und schwieriger sind Christians Provokationen und Halbwahrheiten gepaart mit Anspielungen, die nur Insider verstehen (oder manchmal auch nicht). In Neustadt hat er mehrmals darauf bestanden, dass man ihn im Forum nicht ernst nehmen darf ("Forum ist Forum und hat mit dem normalen Leben nichts zu tun." Als ehemaliger Politiker und Rechtsanwalt provoziere er, um seine Ziele zu erreichen - was diese auch immer sind.)
Mein Vorschlag ist, ignoriere Christian und versuche mit möglichst vielen Wolfshundbesitzern Kontakt aufzunehmen. Auch die Treffen der Clubs eignen sich gut, viele Hunde mit ihren Gemeinsamkeiten und Unterschieden kennen zu lernen. Du kannst auch die Züchter anrufen - die Meisten stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße
Stefan & Sabine

P.S. natürlich kannst Du Dich auch per PN oder Telefon an uns wenden
__________________
jeannie jest offline   Reply With Quote
Old 25-05-2010, 20:54   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by jeannie View Post
In Neustadt hat er mehrmals darauf bestanden, dass man ihn im Forum nicht ernst nehmen darf ("Forum ist Forum und hat mit dem normalen Leben nichts zu tun." Als ehemaliger Politiker und Rechtsanwalt provoziere er, um seine Ziele zu erreichen - was diese auch immer sind.)
Na alles klar ...... geistig Verwirrte kann /darf man auch nicht für voll nehmen .....

Quote:
Mein Vorschlag ist, ignoriere Christian und versuche mit möglichst vielen Wolfshundbesitzern Kontakt aufzunehmen. Auch die Treffen der Clubs eignen sich gut, viele Hunde mit ihren Gemeinsamkeiten und Unterschieden kennen zu lernen. Du kannst auch die Züchter anrufen - die Meisten stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße
Stefan & Sabine

P.S. natürlich kannst Du Dich auch per PN oder Telefon an uns wenden
Genau
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 25-05-2010, 21:06   #7
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Quote:
Originally Posted by jeannie View Post
Hallo Chrissy,

... In Neustadt hat er mehrmals darauf bestanden, dass man ihn im Forum nicht ernst nehmen darf ("Forum ist Forum und hat mit dem normalen Leben nichts zu tun." Als ehemaliger Politiker und Rechtsanwalt provoziere er, um seine Ziele zu erreichen - was diese auch immer sind.)

Grüße
Stefan & Sabine

P.S. natürlich kannst Du Dich auch per PN oder Telefon an uns wenden

Es gibt Menschen mit Schizophrenie.... zählt er da vielleicht auch drunter
Das darf doch nicht wahr sein solch eine Aussage!
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote
Old 26-05-2010, 08:41   #8
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default

Christans geschreibsel einfach ignorieren!
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Old 26-05-2010, 10:17   #9
Gernot160
Junior Member
 
Gernot160's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Zülpich
Posts: 195
Default

Es gibt hier eine Menge Leute mit Ahnung, welche einem auch gute Tips geben koennen, ............ , und es gibt eben einen Christian!
__________________
You can run and hide....... but we will find you!
Mantrailer
Gernot160 jest offline   Reply With Quote
Old 27-05-2010, 17:23   #10
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default

Hallo Chrissy

Ich denke man soll nicht alles so persönlich und eng hier sehen ..ich lese auch vieles hier aber man muss ja nicht auf alles antworten ..Wenn ich eine Frage habe dann wende ich mich an . die Züchterin meines Hundes ...sie hat mir schon einiges erklären können und manche Fragen beantwortet .. wofür ich mich auch gleich mal bedanken will ..Danke Jacqueline . Ansonsten gibt es doch auch noch viele Seiten die man mal durchsehen kann ..

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 27-05-2010, 17:44   #11
Chrissywolf
Junior Member
 
Join Date: May 2010
Posts: 2
Default

Hallo zusammen,

werde mich bemühen ihn zu ignorieren und mich hier weiter informieren!

Danke @ all!!!

Grüße Chrissy
Chrissywolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org