Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-01-2007, 16:11   #21
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Eure Merkwürdigkeit:
Mit dem selben Recht wie Ihr hier in diesen Strang Euren Senf dazu gegeben habt, gebe ich halt meinen dazu. Besonders da Ihr im Glashaus sitzt, wie ich aufzeigen wollte und dies auch gemacht habe.
Oli nimmt sich ja ebenfalls das Recht heraus seinen Senf dazu zu geben. Warum auch nicht? Wenn alle Rechnungen beglichen sind...


Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 01-01-2007, 16:19   #22
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Och Marcus
lernst du es denn überhaupt nicht ? Was soll denn die Anspielung auf Olaf heißen ? Wir könnten wirklich mal anfangen alle Rechnungen bis ins kleinste zu begleichen ...... ich bin da vollkommen deiner Meinung . Lass es uns endlich tun !
Wenn es aber wieder so wie in Leipzig ist dann solltest du es dir lieber noch mal überlegen .

Also , such dir aus was du willst .

Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 16:46   #23
Alpharanger
Junior Member
 
Alpharanger's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Nürnberg
Posts: 316
Default

@FreierFranke
Ich habe nur grob eine Ahnung um was es Oulaw_T geht. Und ich werde zu diesen Thema mal überhaupt nichts sagen, außer das jeder für das gerade stehen muß was er verzapft hat.


Aber es mir ein Rätzel was du in diesem Thread vom Steffen willst.
Wenn du genau lesen würdest, würde es dir nicht entgehen, das er sich zu dem im Thread gedachten Thema geäsert hat.
Und ich verstehe nicht was du jetzt hir ein Persönliches Ding draus machst.
Und damit den Thread nur zu Spamst weils nichts mit Outlaw´s Thema zum tun hat.

Ich würde dir nahe legen wirklich ein extra Thread auf zu machen um deine Diverenz aus der Welt zu schaffen.

@ Thema:

Jeder (ohne Ausnahme) sollte zu dem stehen was er verbockt und sich über die Konsequenz im Klaren sein.

Ich wünsch euch was cya
Alpharanger jest offline  
Old 01-01-2007, 18:00   #24
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hallo Alpharanger,

ich denke Markus reagiert deshalb so allergisch weil sowohl Outlaw wie auch Steffen in der Vergangenheit des öfteren genau das gemacht haben was sie heute Tina vorwerfen.
Neuestes Beispiel von Steffen:
Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Im übrigen finde ich die Regelung mit dem dem Schafzaun oder E-Zaun auf erreichbarer Höhe (ich weiß nicht wie das in Luxemburg ist) in Deutschland auch nicht gut.

Gruß, Michael
Es soll sogar Züchter geben, die sogar extra vom Amtstierarzt die Auflage erhielten den montierten Stromzaun im Innenbereich des Zwingers aus erreichbarer Höhe zu entfernen.
Wer das wohl war?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
quote="Steffen"]
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Ja Steffen dann schreib doch mal wer das war, das würde ich auch gerne mal wissen, Dich selber kannst Du ja nicht meinen!
Auf wen bezieht sich denn das Glashaus?
Das brauche ich nicht zu schreiben, die Beiträge sprechen schon für sich.
Eine Lüge wirds in Netz gestellt, im Unterschied zu dem was Tina geschrieben hat wird auch direkt jemand angesprochen, sollen sie sich klar äußern wird ein Rückzieher gemacht, privat wird dann fleißig weitergelogen.
Ich kann Dir gerne auch noch andere Beispiele aufführen, der obige ist nur der (und das) Letzte.
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.


Grüße Ina

P.S.:Es wäre im Übrigen schön wenn Du Dich hier mal vorstellst.
michaelundinaeichhorn jest offline  
Old 01-01-2007, 18:42   #25
Alpharanger
Junior Member
 
Alpharanger's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Nürnberg
Posts: 316
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hallo Alpharanger,

ich denke Markus reagiert deshalb so allergisch weil sowohl Outlaw wie auch Steffen in der Vergangenheit des öfteren genau das gemacht haben was sie heute Tina vorwerfen.
Das ist doch hir erstmal egal. Es geht hir doch wohl nur um eine Sache zwischen Outlaw und besagter Tina.
Und nicht um allgemeine vorwürfe.

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Neuestes Beispiel von Steffen:
Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Im übrigen finde ich die Regelung mit dem dem Schafzaun oder E-Zaun auf erreichbarer Höhe (ich weiß nicht wie das in Luxemburg ist) in Deutschland auch nicht gut.

Gruß, Michael
Es soll sogar Züchter geben, die sogar extra vom Amtstierarzt die Auflage erhielten den montierten Stromzaun im Innenbereich des Zwingers aus erreichbarer Höhe zu entfernen.
Wer das wohl war?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
quote="Steffen"]
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Ja Steffen dann schreib doch mal wer das war, das würde ich auch gerne mal wissen, Dich selber kannst Du ja nicht meinen!
Auf wen bezieht sich denn das Glashaus?
Das brauche ich nicht zu schreiben, die Beiträge sprechen schon für sich.

Du musst mir keine Zitate schreiben, da ich hier im Forum schon seit einem Jahr mitlese. trotzdem danke.

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Eine Lüge wirds in Netz gestellt, im Unterschied zu dem was Tina geschrieben hat wird auch direkt jemand angesprochen, sollen sie sich klar äußern wird ein Rückzieher gemacht, privat wird dann fleißig weitergelogen.
Ich kann Dir gerne auch noch andere Beispiele aufführen, der obige ist nur der (und das) Letzte.
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.
Also das mit der Lüge lassen wir doch mal lieber ausen vor. Weil die einzigsten Personen die wissen was war und Lüge ist, doch nur die zwei Beteiligten sind

Und es sollte hir eigentlich keiner schreiben der nicht unmittelbar beteiligt ist.Das sind meines Wissens nach 2.
Und das wollte ich o.a. ausdrücken.
Es wird zu sehr in den Threads verallgemeinert und deshalb eskaliert es dauernt.


Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
P.S.:Es wäre im Übrigen schön wenn Du Dich hier mal vorstellst.
Hab ich gemacht

Ich wünsch euch wat und das war das letzte was ich zu dem Thema gesagt habe.
__________________


Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden
http://www.wolfs-hunde.com
Alpharanger jest offline  
Old 01-01-2007, 20:25   #26
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Alpharanger

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Eine Lüge wirds in Netz gestellt, im Unterschied zu dem was Tina geschrieben hat wird auch direkt jemand angesprochen, sollen sie sich klar äußern wird ein Rückzieher gemacht, privat wird dann fleißig weitergelogen.
Ich kann Dir gerne auch noch andere Beispiele aufführen, der obige ist nur der (und das) Letzte.
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.
Also das mit der Lüge lassen wir doch mal lieber ausen vor. Weil die einzigsten Personen die wissen was war und Lüge ist, doch nur die zwei Beteiligten sind
Nein, in dem von mir zitierten Fall gibt es noch einen Dritten, nämlich den angesprochenen Amtstierarzt, von daher ist die Lüge nicht Auslegungssache sondern beweisbar. Solange Lügen ins Netz gestellt werden müssen sie auch als Lügen angesprochen werden können.

Quote:
Originally Posted by Alpharanger
Und es sollte hir eigentlich keiner schreiben der nicht unmittelbar beteiligt ist.Das sind meines Wissens nach 2.
Und das wollte ich o.a. ausdrücken.
Es wird zu sehr in den Threads verallgemeinert und deshalb eskaliert es dauernt.

Absolut richtig, dann hat es aber auch nichts als Strang im Forum zu suchen sondern gehört in den Privatbereich und es sollten dann auch hier ausschließlich Outlaw und Tina schreiben sofern letztere das für nötig hält, offensichtlich tut sie es nicht.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline  
Old 01-01-2007, 20:29   #27
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Gaaaaanz langsam Frau Eichhorn , die Lügen hinten herum an fremde Personen verbreitet doch ihr , so wie euer Freund Jörg S. *zensiert* Mod Steffen und auch der freie Franke - frag mal deinen Mann warum ich ihn angerufen habe , nach dem eine Frau A. *zensiert* Mod Steffen mir erzählte was ihr so über mich verbreitet . Und jetzt komm mir nicht mit Ausflüchten . Im Übrigen , deine Strategie ist doch sehr durchschaubar ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 20:33   #28
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

ach und noch was , meine Hunde vertragen den Weidezaun als Grundstücksumfriedung , hör gut zu , als Grundstücksumfriedung , wesentlich besser als Bergsteigerstiefel ..... ich vergaß , ich meine dich Frau Supereichhorn .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 20:44   #29
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Im Übrigen wäre bei Outlaws Geschichte meiner Ansicht nach erstmal eine Entschuldigung von Outlaw an Tina nötig.
Das solltest du mir aber bitte einmal näher erleutern . Das dein Weltbild nicht das Beste ist wusste ich ja , aber das du jetzt auch noch die Dinge verwechselst , läßt mich nur schmunzeln , da du dich ja immer als so " überirdisch " hin stellst ( bis ja ein anderes Niveau gewöhnt ) . Und sag mir doch bitte mal , ob du dich jetzt zur Tipse von Tina herab gelassen hast ? Kann sie nicht selber sagen was sie möchte oder was nicht . Ich sagte doch , das der erste Beitrag von ihr an mich ok war , da ich auch ausgeteielt habe , aber der zweite war erstunken und erlogen - ich soll mich aber entschuldigen . Ina ich schlage dir vor , bevor du deinen Frußt( weswegen auch immer ) hier ablässt , solltest du erst mal die Beiträge richtig lesen . Hast ja sogar weiter vorn nicht geschnallt was ich meine , du gingst von dem Deckrüdeneinsatz aus - ich jedoch von einer offiziellen Lüge die in den Privatbereich hineingeht und mit Hunden sehr wenig zu tun hat . Ich denke noch ein par Jährchen , dann verstehst du es auch irgend wann.... die Hoffnung stierbt zu letzt
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 21:28   #30
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Outlaw:
Komisch, wie viele hier Lügen verbreiten! Wie bei den Geisterfahrer: Einer? Hunderte! *lach*

Vielleicht solltest Du mehr vor Ort bei den Geschehnissen sein. Hast Du den Fam. Eichhorn überhaupt jemals gesehen? Kommt mir so vor, wie in Leipzig, als Du behauptest hast, ich hab mich bis Abends an den Bierständen herumgedrückt. Dabei war ich schon lange daheim! *lach*

Hör doch endlich damit auf, die Märchen anderer zu glauben.

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 01-01-2007, 21:58   #31
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Um meinen Ketchup, Senf mog i net, auch noch dazu zu geben:

1.) interessiert das hier im Forum niemanden, es ist eine private Sache

2.) Alpharanger: Tina hat Torstens Namen nicht genannt, sondern Torsten bezieht eine Aussage Tinas auf sich, die auf sein Statement folgte (s. Tread)

3.) Kann Torsten (und andere) sich selbst an der Nase fassen, da sie diverse Verleumdungen, Beleidigungen und Behauptungen, gehörte oder teilweise gehörte (wie bei der stillen Post, oder wie heißt das Spiel) hier auch aufstellen und kaum einer fordert Rechenschaft so wie hier. Wenn ich so etw. nicht will, dann mache ich es selber auch nicht.

4.) Würde ich als Tina hier auch nichts dazu schreiben und zwar einzig und allein, weil ich mich von solchen Forderungen nicht zwingen lassen würde. Dann lieber Ignoranz!

Viel Spaß noch, es hat sich in den wenigen Tagen nix geändert.
Gute Nacht
Bille

P.S. Grüße an den "Blaubeerpflücker", wenn Du welche gefunden hast, ich hätte auch gerne welche, Flicka frißt sie gerne.
Bille jest offline  
Old 01-01-2007, 22:01   #32
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Hast Du den Fam. Eichhorn überhaupt jemals gesehen?
Ne , aber mit Herrn Eichhorn teleefoniert , er weiß was ich meine . Also halt du dich da mal raus .

Quote:
Kommt mir so vor, wie in Leipzig, als Du behauptest hast, ich hab mich bis Abends an den Bierständen herumgedrückt. Dabei war ich schon lange daheim! *lach*
Alles klar , dann hast du bestimmt einen Doppelgänger - denn ich habe dich gesehen und andere Leute auch ( nachweißlich ) . Aber das muss ich hier nicht mit dir disskutieren - du und auch andere hier sollten endlich aufhören , die Leute hier für blöd zu verkaufen - denn dadurch wird es auch nicht besser .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 22:04   #33
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Torsten:

Frag doch mal Gabi (Goja) und Tanja (Caja) Die wissen wann ich gefahren bin. War also schon um 14 Uhr lange auf der Autobahn. Einen Doppelgänger hab ich nun also?
Ach so ist das jetzt! Da fragt man sich wer am Bierstand war *hihi* Nun verstehe ich so manches was hier geschrieben wird besser.


Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 01-01-2007, 22:11   #34
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Markus
und dann ist schluss mit dem Thema Leipzig - denn das gehört hier nicht hin . Als Bille fertig war mit der ZZL - Zeit weiß ich nicht , bist du ganz gelassen an einem Bierstand geschländert , obwohl ich doch davon aus ging , wenn Jemand mit mir reden will sucht er mich auch auf . Heike hat dich etwas später auch noch gesehen , als ich dich nach meiner ZZL gesucht habe . Aber ich denke doch , das wir unser Gespräch ( um welches du mich gebeten hast ), in Erfurt dann endlich führen können. So und wenn noch was in dieser Richtung sein sollte , mach es über PN , das Thema hier ist ein anderes .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 22:29   #35
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Würde ich als Tina hier auch nichts dazu schreiben und zwar einzig und allein, weil ich mich von solchen Forderungen nicht zwingen lassen würde. Dann lieber Ignoranz!
Das hat nichts mit Zwang zu tun , sondern einfach nur mit Ehrgefühl oder Rückrad . Was aber von gewissen Leuten warscheinlich als Fremdwörter angesehen werden .
Und Bille , wenn du schon Vergleiche bringst , dann doch bitte Äpfel mit Äpfeln und nicht Äpfel und Birnen .
Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 01-01-2007, 23:24   #36
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default Wünsche gehen manchmal nicht in Erfüllung

Liebe Leute,

ich glaube, ich bin hier im Kindergarten. Kommt Ihr Euch nicht langsam selber lächerlich vor, weil Ihr Euch "gegenseitig die Köpfe einschlagt"?

Noch nicht einmal 24 Std. ist es her, dass ich Euch gebeten habe, Euch zu vertragen, und schon geht?s wieder von vorne los.

Nach alt bewährter Methode wird der Thread hiermit geschlossen.

Dieter Mückter
Moderator
Roentgenfee jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org